Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 05:53
Zitat von FordFord schrieb:Moooment mal!!!
Schiebt mal an der Umfrage den Balken umher! Als es 21 Uhr schlägt, ist Gleichstand. Beide haben 14 Stimmen. Kurz darauf hat dann joleen eine weniger und erst als es 21.01 Uhr wird, hat joleen 15.
:D

Ich erkläre dir kurz das neue Wahlrecht.
Zweitstimmen sind nur gültig, wenn der Mond mindestens halbvoll ist. Direktmandate erhält man beim Kiosk in seinem Wahlkreis, aber nur gegen das Formular A38. Die Wahllokale schließen zwar um 21 Uhr, aber Stimmen werden auch noch 15 oder 20 Sekunden später gezählt.

21 Uhr ist erst erst dann, wenn das Ergebnis passt. Im Falle einer Niederlage des gewünschten Kandidaten wird die Wahl natürlich wiederholt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 06:04
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:21 Uhr ist erst erst dann, wenn das Ergebnis passt. Im Falle einer Niederlage des gewünschten Kandidaten wird die Wahl natürlich wiederholt.
Du frag die Moderation

Die schließt die Umfragen.

Mehr kann man nicht machen.


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 06:07
@Fedaykin
Ich mache dir keinen Vorwurf. Das Thema hatten wir schon bei der letzten Wahl. Wenn du mich fragst liegt es daran dass man seine Stimme 2 x ändern kann und das die Wahl nicht geheim ist. Firlefanz


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 06:09
Wie gesagt das Ende auf 3 00 Uhr morgens legen.


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 06:11
@Fedaykin
:D

Da stellen sich einige den Wecker. Ich war der Meinung dass es früher möglich war die stimmen auszublenden, das würde das Problem lösen..


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 06:12
Das ist möglich.

Immer noch,

Vielleicht doch eine Notwendigkeit gegen das übliche getrolle.

Naja es gab auch User hier die dann auf TP trollten.


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 07:41
@joleen
Gratuliere dir :lv:


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 07:51
@LARA43


Danke :lv:


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 10:59
@joleen
Glückwunsch und toll wie du solche Loser wie @Hammelbein hinter dir gelassen hast! :Y:


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 11:00
Schiebung. Hammel ist eindeutig der gewinner. Was soll das. Buuuuuuuuuuh


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 11:00
Glückwunsch @joleen


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 11:11
Meine Stimme zum Sieg für @joleen ging noch um 20:59 Uhr ein! :melden:


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 11:12
@LoFo
@Rattensohn
@LARA43
Danke :)
Zitat von FordFord schrieb:21.01 Uhr wird
Lepsus hat den Thread um 21 Uhr geschlossen, danach kann also nix mehr gegangen sein.

Schon bei der letzten Wahl stand bei dem Regler bei jedem was anderes, der ist nicht genau.


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 11:42
@joleen
reparier mal deinen profillink, lol


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 11:56
@Ford
Setze ein Slash dahinter und dann geht es auch ;)


2x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 12:14
**
@Ford @Hammelbein

***
@Luminita @ayAshi

****
@TanAtara @joleen
Zitat von FordFord schrieb:Schiebt mal an der Umfrage den Balken umher! Als es 21 Uhr schlägt, ist Gleichstand. Beide haben 14 Stimmen. Kurz darauf hat dann joleen eine weniger und erst als es 21.01 Uhr wird, hat joleen 15.
Wann es 21:00 Uhr geschlagen hat, ist in der Umfrage nicht ersichtlich. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist der Gleichstand erst nach 21:00:00 eingetreten, womit das letzte Ergebnis 20:59 relevant ist. :)

Wurde @EnyaVanBran schon verhaftet :ask: :troll:


2x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 12:20
Zitat von joleenjoleen schrieb:Setze ein Slash dahinter und dann geht es auch ;)
Dem seine Musikrichtung mag ich aber nicht.
Zitat von OutbackOutback schrieb:Wann es 21:00 Uhr geschlagen hat, ist in der Umfrage nicht ersichtlich. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist der Gleichstand erst nach 21:00:00 eingetreten, womit das letzte Ergebnis 20:59 relevant ist. :)
Ich suche mir Gründe zum Pöbeln, egal was Sache ist. Wir brauchen Neuwahlen. :troll:


2x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 13:06
Wichtig ist ganz einfach das wir nicht die Nerven verlieren und vor allem nicht so rumsimpen wie @Rattensohn!

Natürlich hab ich gewonnen, daran besteht nicht der geringste Zweifel und jeder weiß selbstverständlich das es keinen Anlaß gibt daran zu zweifeln, außer man heisst Rattensohn und würde seine eigene Brut für ne getragene Socke verraten.

Deswegen ist es in jedem Fall richtig weiterhin -joleen- der gelöschten Userin zu gratulieren um kein Aufsehen wegen des Wahlbetrugs zu erregen!

(: :Y:


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 13:40
@joleen
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal zum verdienten Sieg, hast du toll gemacht! :Y:


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 13:40
Zitat von FordFord schrieb:Ich suche mir Gründe zum Pöbeln, egal was Sache ist. Wir brauchen Neuwahlen. :troll:
Dann am besten die Integrität des Veranstalters infrage stellen. Spelunkis sollten gar keine Wahlen veranstalten dürfen, außer zum/zur BaumwollpflückerIn des Jahres. :troll:
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Natürlich hab ich gewonnen, daran besteht nicht der geringste Zweifel und jeder weiß selbstverständlich das es keinen Anlaß gibt daran zu zweifeln
Als großer Gewinner könntest du wenigstens dein grottiges CSS anpassen, da überlappt sich ja alles. :'D


Anzeige

3x zitiertmelden