Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 16:54
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und wie wir alle rennen und gucken
Ist das gleiche wenn wieder mal jemand behauptet, ich wäre gesperrt oder gekickt :| :D

Großwandertag :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 16:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:keine Titel
Nur für Gold member.


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 16:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:gesperrt oder gekickt :| :D
Nur ne Frage der Zeit :troll: fumo wartet auf dich. :D


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 16:59
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:meins ist eh das beste :Y:
Weil du eben auch der beste bist. :lv:


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 17:23
Zitat von OutbackOutback schrieb:Dann am besten die Integrität des Veranstalters
Wher fragt man sich wer so fanatisch ist um bei Trustpilot schon gegen was anzugehen.

Ansonsten war die Wahl eigentlich eher normal


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 17:35
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die anderen haben ein gelöschtes Profil gewählt, da ist doch das von @Hammelbein um Klassen besser. Ich meine, mein 4 jähriger Sohn fängt langsam an Bilder zu malen, auf denen man erkennen kann um was es sich dabei handelt. Dagegen sieht das Profil von @Hammelbein aus wie ein Rorschach Test
Komisch, wenn ich im EP der Umfrage mit ruhiger Hand auf Link 12 klicke, kommt das richtige Profil. oO

Vllt- sollten die anderen Anderen mal nen Alk-Test machen. ^^
Zitat von FordFord schrieb:Ich bin ein Spelunki? wtf :lolcry:
Das zählt als Beleidigung mir gegenüber. Chat ruleZ!
Nicht du, der Veranstalter! .. Typisch Chatterin, zu doof nen ganzen Satz zu verstehen. :troll:
Zitat von FordFord schrieb:Das ist Absicht. Denjenigen, die kein Gold haben, spuckt man so offen ins Gesicht. Richtiges CSS haben sie nicht verdient.
Bäähh .. wie charmant. :'D
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nein, ich kann auch hier sagen, dass ich dich im Verdacht hab ^^
Lool, du spinnst. :D :D Als würde ich jemals auf FrustPilot schreiben. :shot:
Wenn ich Wahlkampf hätte machen wollen, dann hier und krasser. ^^
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wher fragt man sich wer so fanatisch ist um bei Trustpilot schon gegen was anzugehen.
Würde ich aus einem bestimmten Grund auch gerne wissen, wobei mir TP aber total wurscht ist.


3x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 17:36
Schnauze Jan! :troll:


2x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 17:38
Sind wir nicht alle ein bisschen Jan :ask:


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 17:42
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Schnauze Jan! :troll:
This


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 17:49
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Schnauze Jan! :troll:
Lol .. :D


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 17:57
Zitat von OutbackOutback schrieb:Komisch, wenn ich im EP der Umfrage mit ruhiger Hand auf Link 12 klicke, kommt das richtige Profi
Wurde wohl nachträglich geändert.

Youtube: Dolly Parton - Jolene (Audio)
Dolly Parton - Jolene (Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 18:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wurde wohl nachträglich geändert.
Ich weiß. @joleen hat das gelöschte Profil heute als Siegprämie bekommen. :D


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 18:23
Zitat von OutbackOutback schrieb:Nicht du, der Veranstalter! .. Typisch Chatterin, zu doof nen ganzen Satz zu verstehen. :troll:
Pff..! Kannst mich mal an meinen Eierstöcken. >.>


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 18:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist das gleiche wenn wieder mal jemand behauptet, ich wäre gesperrt oder gekickt :| :D
Das stimmt :palm: :D
Zitat von OutbackOutback schrieb:Wenn ich Wahlkampf hätte machen wollen, dann hier und krasser. ^^
Hättest du den Leuten gedroht, deine Nudes zu veröffentlichen, wenn sie nicht so wählen, wie du es ihnen sagst? Oo
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Sind wir nicht alle ein bisschen Jan :ask:
DUUUUU warst das? Òó :troll:


2x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 18:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:DUUUUU warst das? Òó :troll:
:o:


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 18:55
Alles Verbrecher :melden:


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 18:58
Und wer war nun Jan? Oo


3x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 19:03
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und wer war nun Jan?
Ein allmyaner der bei Trustpilot viel Unsinn geschrieben hat , nur um es dann doch lieber wieder zu entfernen


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 19:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Alles Verbrecher :melden:
Ich wittere eine Verschwörung mit @Bundeskanzleri als Kopf eines dubiosen Cybercrimeringes :melden:


2x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

30.11.2023 um 19:10
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und wer war nun Jan? Oo
Morgen steht auf TP sicher, dass ich es selber war Oo


Anzeige

1x zitiertmelden