Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

17.12.2023 um 14:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Toast Hawaii
Wer Toast Hawaii isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

17.12.2023 um 14:13
@ayAshi


Schlimmer ist nur noch Pizza Hawaii!


1x zitiertmelden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

17.12.2023 um 14:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Schlimmer ist nur noch Pizza Hawaii!
Aber echt. Wenn es wenigstens regional wäre. Aber Hawaii, ich weiß nicht ob Annalena und Robert das gefallen würde


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

17.12.2023 um 14:17
@ayAshi


Die haben mich noch nicht zum Essen eingeladen, obwohl ich den Robert aus seiner Zeit als Minister in SH kenne.


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

17.12.2023 um 14:24
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich weiß nicht ob Annalena und Robert das gefallen würde
Kümmert das irgend jemand? 0001 animierte-smilies-lachende-009.gif.


1x zitiertmelden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

17.12.2023 um 14:33
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Kümmert das irgend jemand?
12% der Prenzlberger finden das cool


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

17.12.2023 um 14:39
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Konsumterror, wie Rico Mielke sagen würde, ein Gesaufe und Gefuttere.
Schli
Die die können, fressen sich ihren Bluthochdruck, Diabetes und Ateriosklerose an den Feiertagen an.
Die anderen werden 10 Jahre älter und denken mit Vogelfutter könnte man dem Friedhof entkommen.
Frohes Fest


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

17.12.2023 um 15:27
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Was esst ihr an heilig abend, an den Feiertagen?
Wurst, Käse, Brot, Obst, Gemüse und Schokolade.


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

17.12.2023 um 15:31
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Toast Hawaii :D
Neiiiiiiin! :o:
Wie auch Kartoffelsalat mit Würstchen, auch wenn es traditionell vielerorts so gemacht wird.

Wäre ne Riesenenttäuschung für mich. :D :/ Dann lieber ne Pizza. :D
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:X mas Gans Rotkohl und Klöße.
1 Feiertag Schweinshaxen mit Kraut
2 Feiertag Rostbraten mit Bratkartoffeln und Bohnen
3 Feiertag Kentucky Familienbox
4 Feiertag zu faul zum kochen, Restaurant, wahrscheinlich Chinamann, Nr. 33 mit Erdnusssauce ..wuff
5 Feiertag Spaghetti Bolognese..ein wenig Platz machen.
Silvester Fondue, Feuerzangenbowle und prophylaktisch Aspirin und Magnesium 500
Neujahr die Telefonnummer der WW rauskramen


@xsaibotx ich denke der Menüplan ist okay so?
Ich winke das so durch! :'D

Heiligabend sind wir eingeladen.
1. und 2. Feiertag Braten ob Gans, Schwein oder Rind oder anderes Federvieh wird noch entschieden vielleicht auch Rouladen, Beilagen Rotkohl, Bohnen, Blumenkohl, Klöße, Soße, Nachtisch


1x zitiertmelden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

17.12.2023 um 16:59
HA koche ich mit den Kindern.
Es gibt Rinderfilet mit Haselnusskruste, selbstgemachte Spätzle (Knöpfli), Prinzessbohnn im Baconmantel, dazu ein leckeres Weinchen aus dem Elsass und als Dessert eine Himbeer-Sahne-Creme mit Spekulatiusbröseln.
An Tag 1 fällt die Familie meiner Frau über uns her, es gibt Raclette. Ist immer eine sehr kommunikative Sache, war noch nie langweilig. :D
An Tag 2 besuchen wir dann die zukünftigen Zieheltern unseres nächsten Familienmitgliedes. Essenstechnisch gibts die Reste von HA und Tag 1.


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

17.12.2023 um 17:20
@Doors

Ey, Turmblasen ist ne alte Tradition


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

17.12.2023 um 20:20
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich winke das so durch! :'D
Also die Gans läuft auf jeden. Aber die Haxe wird wohl zum Familienkrach führen. :D


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

18.12.2023 um 00:27
1. Feiertag: Einladung Es gibt auf jeden Fall einen Rinderbraten
2. Feiertag: Einladung Überraschung! Keine Ahnung was es gibt. 😎


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 16:58
Dieses Weihnachten bin ich eingeladen. Zungenragout. 🤢 Hoffe ich bekomme eine X-tra Alternative


1x zitiertmelden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 17:07
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Hoffe ich bekomme eine X-tra Alternative
Warum das denn? Zungenragout ist doch megalecker wenn es gut gemacht ist?

Außerdem: Es wird gegessen was auf den Tisch kommt, basta. 0004 -lachende -166


1x zitiertmelden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 17:10
@-VOLLSTRECKER-

Oh nein, Zunge esse ich nicht..


1x zitiertmelden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 17:11
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Warum das denn? Zungenragout ist doch megalecker wenn es gut gemacht ist?

Außerdem: Es wird gegessen was auf den Tisch kommt, basta.
Geht doch nichts über die leckeren "Bläschel"! 😎

Youtube: Traditionell gibt es am Heiligabend - Zungenragout
Traditionell gibt es am Heiligabend - Zungenragout
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 17:11
Einen schmackhaften Hirsebrei mit Haselnüssen :Y:


1x zitiertmelden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 17:13
@krungt

Ekelhaft!!! Ich werde wohl die Cocktailwürstchen raus fressen


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 17:15
Ich will einfach meinen Kartoffelsalat und bitte mit ohne Würstchen


Anzeige

melden