Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 17:20
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Oh nein, Zunge esse ich nicht..
Macht ja nichts, bleiben dir ja immer noch die Beilagen! Ne Extra Wurst, wo kommen wir denn da hin? Vielleicht noch ne Speisenkarte verteilen, damit sich jeder aussuchen kann, was ihm gerade genehm ist? Kommt gar nicht in die Tüte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 17:22
@-VOLLSTRECKER-

Nun sei mal nicht so, ist Weihnachten 🎄


1x zitiertmelden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 17:25
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Macht ja nichts, bleiben dir ja immer noch die Beilagen! Ne Extra Wurst, wo kommen wir denn da hin? Vielleicht noch ne Speisenkarte verteilen, damit sich jeder aussuchen kann, was ihm gerade genehm ist? Kommt gar nicht in die Tüte.
Also eingeladene Kandidaten, mit "Sonderwünschen" werden eine Woche vor Termin auf H2O mit Nichts gesetzt. Ich garantiere, wenn dann der Tisch geckt wird, essen diese Gesellen alles. 😎


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 17:27
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Nun sei mal nicht so, ist Weihnachten
O.K., bekommst ein Butterbrot aber nur weil Weihnachten ist. Ich bin ja kein Unmensch.


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 17:29
@krungt

Dann mäkel ich lieber und bin unerwünscht. Tatsächlich bekomme ich immer ne x-tra Wurst


1x zitiertmelden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 17:29
Lieben Dank


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 17:31
@-VOLLSTRECKER-
Aber Butter kann ich auch nicht


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 17:33
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Tatsächlich bekomme ich immer ne x-tra Wurst
Was heißt hier immer? Solche Leute lädt man nur einmal ein (wenn es sich nicht gerade um die steinreiche Erbtante handelt)!


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 17:35
@-VOLLSTRECKER-

Tja, bekomme ich immer!
Beliebt halt!


1x zitiertmelden
melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 19:35
@krungt

Oh Gott, uno ätzendo


1x zitiertmelden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 19:41
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Oh Gott, uno ätzendo
Nur das Beste für Feinschmecker. 🤣😂


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 19:43
@krungt

Nun ja, jedem das Seine und mir das Mehrste..


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

19.12.2023 um 20:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Einen schmackhaften Hirsebrei mit Haselnüssen :Y:
Auf dem Fensterbrett, oder draußen im Vogelhäuschen?


melden

Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?

24.12.2023 um 09:13
heute gibt es ossobuco. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was habt ihr gegessen?
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 26.09.2019 von Mila_
luvinia am 25.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 26.09.2019 »
von Mila_
Unterhaltung: Wie läuft bei Dir Weihnachten ab? (Geschenke; Essen; Schmücken; usw.)
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 23.12.2011 von .lucy.
DonLeFleur am 17.12.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 23.12.2011 »
von .lucy.
Unterhaltung: Was esst ihr gerade?
Unterhaltung, 12.457 Beiträge, gestern um 18:00 von FlamingO
kleinerwolf am 14.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 620 621 622 623
12.457
gestern um 18:00 »
Unterhaltung: Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
Unterhaltung, 33.186 Beiträge, vor 51 Minuten von nairobi
lateral am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1658 1659 1660 1661
33.186
vor 51 Minuten »
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »