Wenn das Handy baden geht, so greifen manche zu drastischen Maßnahmen, wie ein Regierungsangestellter in Indien, der einen Stausee leerpumpen lässt ( https://www.bbc.com/news/world-asia-india-65726193 ). Aber auch unsere Jugendlichen bekommen so etwas hin, wie ein Jugendlicher 2014 in Meppen bewies, der einen Fischteich durch die Toilette im Vereinsheim eines Anglervereins, die dummerweise ein Plumpsklo war (dass es so etwas gibt, lernt man nicht in der Schule), auspumpen wollte, was in einer riesigen Sauerei endete ( https://www.nwzonline.de/region/16-jaehriger-will-see-abpumpen_a_16,0,3109653915.html ).

Gab es noch weitere Fälle? Ich sage nur hierzu, hätten wir in einem Schulaufsatz eine derartige Geschichte geschrieben, dann hätte der Lehrer gemeint, den Schüler wäre die Phantasie durchgegangen!