Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.235 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Leben, UFO, Geist, Tod, Angst, Allmystery, Mensch, Mystery, Alien + 138 weitere

Düstere Legenden

30.09.2014 um 20:32
@Bodo

Ich habe sie gestern auch nicht mehr ganz geschafft, weiss grob worum es geht von meiner Mitbewohnerin :D. Bin jetzt bei Screens.


melden
Anzeige

Düstere Legenden

01.10.2014 um 00:21
Das ist echt eine der schlimmsten Geschichten, die ich gelesen hab. Habe eben mal etwas weiter recherchiert, die Geschichte wurde angeblich "verkauft" und da wurde ein Buch draus gemacht und es soll wohl auch bald verfilmt werden.


melden

Düstere Legenden

01.10.2014 um 00:26
Ich hatte angefangen das zu lesen, aber auf englisch ist mir das echt zu viel. Gibts die nicht irgendwo auf deutsch?


melden

Düstere Legenden

01.10.2014 um 10:54
@Lady_Amalthea

Nein glaube leider nicht :(. Wenn du Fragen hast, kannst mich aber gern fragen.


melden

Düstere Legenden

01.10.2014 um 18:28
@Lady_Amalthea
@DieKatzenlady
@Bodo

Für 50 Euro übersetz ich sie euch :troll:


melden

Düstere Legenden

01.10.2014 um 19:47
@ahri

haha für nen fuffi mach ich das auch :D


EDIT: wie fandest du sie denn?


melden

Düstere Legenden

01.10.2014 um 19:49
@DieKatzenlady

Ich hab sie noch nicht gelesen, wollte mich aber heute Nacht mal dran machen :)
Kann dann gern schreiben wie ich sie fand.


melden

Düstere Legenden

01.10.2014 um 19:58
@ahri

Ich kann nur sagen, zwischenzeitlich ist es manchmal kompliziert, weil da Zeitsprünge drin sind und der Erzähler berichtet teils aus der Kindergartenzeit und teils wo er so ca 15 war. Aber es ist nachher so unglaublich furchtbar alles.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

01.10.2014 um 20:27
@ahri
Bin schon fertig, von mir bekommst kein Geld :P: :D


melden

Düstere Legenden

01.10.2014 um 20:46
@Bodo

Und was sagst du?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

01.10.2014 um 20:46
@DieKatzenlady
Sehr gut! :Y:

Schön gruselig, mir haben die Geschichten gut gefallen.


melden

Düstere Legenden

01.10.2014 um 20:57
@Bodo

Das war ja eine zusammenhängende ne.

Spoiler ich fand es mega gruslig, dass der Typ die ganze Zeit hinter ihm her war und unter ihrem früheren Haus gewohnt hat und sich da von dem Katzenfutter in den Schüsseln ernährt hat


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

01.10.2014 um 20:58
@DieKatzenlady
Ja, war alles verschachtelt. Aber waren auch einzeln gruselig :)


melden

Düstere Legenden

01.10.2014 um 21:02
Ohh ich darf nicht auf den Spoiler klicken, ich bin doch so schrecklich neugierig.. Nein ahri, nein!! :D


melden

Düstere Legenden

01.10.2014 um 21:16
@Bodo

Oh ja... Der Schluss war am schlimmsten wo sich alles aufgedeckt hat, auch mit Josh.


@ahri

Naja nun weisst du ja schon etwas was abgeht :D


melden

Düstere Legenden

01.10.2014 um 21:18
@DieKatzenlady

War stark und hab ihn nicht angeklickt :Y: :D


melden

Düstere Legenden

13.10.2014 um 17:05
Ui ich hab ne ganz tolle Legende gehört!

Sohn des Bestatters

Benjamin der Sohn des Bestatters hatte in seinem Dorf den Ruf des Playboys weg.
Er hatte seit einem Jahr eine Freundin der dies egal war und ihn so geliebt hat wie er war mit ganzem Herzen und ohne Kompromisse. Sie wurde Schwanger von Benjamin. Dieser jedoch hatte schon längst eine neue mit der er sich regelmäßig traf.
Im 2. monat erfuhr seine Freundin von seiner untreue und nahm sich das Leben. Benjamin begann mit dem Tod seiner Freundin eine feste Beziehung mit seiner Affäre.
Die Leiche seiner verstorbenen Liebe wurde bei seinem Vater in der Leichenhalle aufgebahrt.

Einige Wochen später wurde Benjamins Affäre krank sie litt unter Krämpfen und Übelkeit und ging zum Arzt.
Dieser teilte ihr mit das sie Parasiten im Körper hätte die sonst nur bei Leichen auftreten würden.


melden

Düstere Legenden

17.02.2015 um 12:07
http://www.heftig.co/grusligsten-orte/


melden

Düstere Legenden

02.03.2015 um 19:42
@Trixie
Diese Legende verstehe ich nicht :o: Wie kommen die Parasieten in die Frau herein?


melden
Anzeige
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

02.03.2015 um 22:02
weil ben necrophil veranlagt war, scheinbar schauder... @Villainess


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden