hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die synthetische Herstellung wurde einmal ausprobiert, sie ging gewaltig schief und man hat aus diesem Fehler gelernt es nie wieder zu versuchen..... :|EnyaVanBran schrieb:Oh... auch das erklärt dann so manches :|
Geh doch heute Nacht bitte mal Lichter fangen auf der Autobahn :Y: :lv:Rattensohn schrieb:Die synthetische Herstellung wurde einmal ausprobiert, sie ging gewaltig schief und man hat aus diesem Fehler gelernt es nie wieder zu versuchen..... :|
Das hab ich ihm schon oft vorgeschlagen, aber wie es scheint, erwischt er die nie :|hammelbein schrieb:Geh doch heute Nacht bitte mal Lichter fangen auf der Autobahn
Dankeschön ❤️Kältezeit schrieb:Und von mir aus auch Glückwunsch an @--Cloud-- , der der Beleg dafür ist, dass man auch als Neuling und ohne "Fanbase" hinter sich, den Titel holen kann. :lillet:
Eigentlich ist nur wichtig, dass du in Anzug kommst, wenn wir das als offiziellen Staatsempfang deklarieren..der_wicht schrieb:„Oben“ ? Sicher. Muss ich mich vorher waschen und Haare kämmen?