ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gleiche Bedingungen für alle. Wer weiß, was sich da so bei manchem versteckt, was wir nicht erkannten. :troll:Genosis schrieb:das wird @Saphira nicht gefallen wenn sie sich schminken muss :troll:
Ich hätte in meiner Formulierung eher das..ayashi schrieb:Dann macht doch keiner mehr mit. Oo
..hervorgehoben Oojoleen schrieb:geschminkt
und dann wird wieder rumgejammert, dass man sich doch nicht so ungeschminkt zeigen darf :'Dayashi schrieb:Dann macht doch keiner mehr mit. Oo
Ja?interrodings schrieb:shi hat sich schon wieder gemeldet als ausrichter
Wie er manipuliert. :DhammelBEIN schrieb:First Come First Serve, dann würd ich das '27 dann so machen, oder dir gefällt der Einfall.
Kann ihn ja schlecht zwingen lolInterested schrieb:Wie er manipuliert. :D
Und die Fotos dürfen nicht älter als ein oder zwei Jahre alt sein. :troll:joleen schrieb:Würde bei den Frauen als Voraussetzung einführen, dass jede ein Foto ungeschminkt und eines geschminkt vorzeigen muss. Damit die Naturschönheiten auch zur Geltung kommen. :troll:
Ich habe immer wieder auch andere User vorgeschlagen, allerdings war das in meiner 1. oder 2. Wahl 2020 oder so. Das Problem ist glaube ich das irgendwelche Wissenschaftsnerds eher keine Lust haben werden Bilder hochzuladen wenn eine Interessante Diskussion über Philosophie oder das Fermi Paradoxum wartet.hammelBEIN schrieb:Und zwar jede Rubrik schickt ihre Kandidaten ins Rennen, so wäre der ganze Bumms dann Forumsweit und nicht nur auf Unterhaltung, da seit Jahren immer wieder gesagt wird "davon les ich zum ersten Mal" .
Musst du erst einmal freiwillige finden. Ist also keine revolutionäre Idee. Von mir aus mach es, aber dann bitte ohne Geheule wie doof die doch alle sind.hammelBEIN schrieb:Und zwar jede Rubrik schickt ihre Kandidaten ins Rennen, so wäre der ganze Bumms dann Forumsweit u