Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miss & Mr. Allmy Aftershow Party

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Miss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06.08.2025 um 10:27
Zitat von joleenjoleen schrieb:dass jede ein Foto ungeschmink
Dann macht doch keiner mehr mit. Oo

2x zitiertmelden

06.08.2025 um 10:30
Zitat von GenosisGenosis schrieb:das wird @Saphira nicht gefallen wenn sie sich schminken muss :troll:
Gleiche Bedingungen für alle. Wer weiß, was sich da so bei manchem versteckt, was wir nicht erkannten. :troll:
Zitat von ayashiayashi schrieb:Dann macht doch keiner mehr mit. Oo
Ich hätte in meiner Formulierung eher das..
Zitat von joleenjoleen schrieb:geschminkt
..hervorgehoben Oo

melden

06.08.2025 um 10:31
Zitat von ayashiayashi schrieb:Dann macht doch keiner mehr mit. Oo
und dann wird wieder rumgejammert, dass man sich doch nicht so ungeschminkt zeigen darf :'D

melden

06.08.2025 um 10:32
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:shi hat sich schon wieder gemeldet als ausrichter
Ja?

@ayashi

Stimmt das?

Weil ansonsten hätt ich's gemacht.
Ich hab nämlich ne Idee die ich umsetzen würde um Ms & Mr Allmy nicht nur zur zu Ms & Mr Unterhaltung zu machen.

Und zwar jede Rubrik schickt ihre Kandidaten ins Rennen, so wäre der ganze Bumms dann Forumsweit und nicht nur auf Unterhaltung, da seit Jahren immer wieder gesagt wird "davon les ich zum ersten Mal" .

Wenn du das kommendes Jahr wie üblich machen möchtest dann kein Ding, First Come First Serve, dann würd ich das '27 dann so machen, oder dir gefällt der Einfall.

4x zitiertmelden

06.08.2025 um 10:34
Filter müssen gekennzeichnet werden :melden:
Wenn keine aktuellen Fotos geposted werden, eine extra Aufgabe daraus machen und Antritt nur mit Fotos aus dem aktuellen Jahr.

Schminke darf! Gerne mit Aufgabe (@hammelBEIN frohlockt) :D
Und Witze erzählen müssen sie auch und erklären, warum sie den Titel verdient haben.

melden

06.08.2025 um 10:36
Zitat von hammelBEINhammelBEIN schrieb:First Come First Serve, dann würd ich das '27 dann so machen, oder dir gefällt der Einfall.
Wie er manipuliert. :D

1x zitiertmelden

06.08.2025 um 10:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wie er manipuliert. :D
Kann ihn ja schlecht zwingen lol
Wenn er das wie gehabt kommendes Jahr machen möchte dann cool, is ja kein Problem.
Bis '27 kann ich easy warten :D

melden

06.08.2025 um 10:56
Zitat von joleenjoleen schrieb:Würde bei den Frauen als Voraussetzung einführen, dass jede ein Foto ungeschminkt und eines geschminkt vorzeigen muss. Damit die Naturschönheiten auch zur Geltung kommen. :troll:
Und die Fotos dürfen nicht älter als ein oder zwei Jahre alt sein. :troll:

melden

06.08.2025 um 11:01
ok-bye-skateboarding-slide-meme-kprf0wtl

melden

06.08.2025 um 11:25
Zitat von hammelBEINhammelBEIN schrieb:Und zwar jede Rubrik schickt ihre Kandidaten ins Rennen, so wäre der ganze Bumms dann Forumsweit und nicht nur auf Unterhaltung, da seit Jahren immer wieder gesagt wird "davon les ich zum ersten Mal" .
Ich habe immer wieder auch andere User vorgeschlagen, allerdings war das in meiner 1. oder 2. Wahl 2020 oder so. Das Problem ist glaube ich das irgendwelche Wissenschaftsnerds eher keine Lust haben werden Bilder hochzuladen wenn eine Interessante Diskussion über Philosophie oder das Fermi Paradoxum wartet.

Und die User die sich dann doch wagen werden letzte oben sie nicht hässlich sind, sympathisch sind und gut auf Allmy schreiben können.

melden

06.08.2025 um 11:27
Herzlichen Glückwunsch an @Kältezeit und @--Cloud--
Ein Danke an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen fürs mitmachen.

Und natürlich ein Danke an @ayashi für die Umsetzung. Vielleicht reicht es nicht für eine Delfintherapie, aber in irgendwo lässt sich bestimmt ein Streichzelzoo finden. :D

1x zitiertmelden

06.08.2025 um 12:14
@hammelBEIN
Auf einmal willst du es machen, wo doch ausgerechnet du derjenige warst, der für den ganzen Mist keine Zeit hatte und sich noch vorgestern über die Masse an nervigen PN beklagte?
Zitat von hammelBEINhammelBEIN schrieb:Und zwar jede Rubrik schickt ihre Kandidaten ins Rennen, so wäre der ganze Bumms dann Forumsweit u
Musst du erst einmal freiwillige finden. Ist also keine revolutionäre Idee. Von mir aus mach es, aber dann bitte ohne Geheule wie doof die doch alle sind.

1x zitiertmelden

06.08.2025 um 12:15
@ayashi
@hammelBEIN
Go!
simpsons-monkey-fight

melden

06.08.2025 um 12:18
@interrodings
:fuya:

Vergiss es

melden

06.08.2025 um 12:21
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner , speziell an @Kältezeit graphics-flowers-868902

clip-art-drawing-235579

melden

06.08.2025 um 12:24
@Broken-Harmony
Du erweist dich als schlechte Verliererin. :'D
Du warst freiwillig Teil dieser Shitshow a la Fleischbeschau, deine Worte. :Y:
Die Komplimente hast du begierig aufgesogen, nur mit spaßiger Kritik klappts nicht so.:'D

Echt jetzt?! Ne eigene Diss-Gruppe gegründet?
:D :D mmd!

1x zitiertmelden

06.08.2025 um 12:27
:D

melden

06.08.2025 um 12:28
@Interested
Is doch unterhaltsam. :D

melden

06.08.2025 um 12:30
Jep! Der Titel ist halt mehr als Optik und es erklärt sich auch, warum. :D

melden

06.08.2025 um 12:35
@Broken-Harmony

Das ist so dermaßen lächerlich und dumm.
Erst postest du eine ganze Reihe an Bildern, bist total begeistert und als du gemerkt hast dass die Show nicht so läuft wie du es dir vorgestellt hattest, ist alles auf einmal ganz miese Fleischbeschau.
Du verhälst dich gerade zum fremdschämen.

melden