Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miss-Allmy-Salat-2015

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, 2015, Miss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss-Allmy-Salat-2015

03.02.2015 um 19:23
Hallo liebe Forengemeinde,

ich darf euch wieder herzlich begrüßen zur alljährlich stattfindenden Miss-Wahl auf Allmy.
Nachdem vergangenen November nur Gurken angetreten sind, hat sich die Verwaltung dazu entschlossen
die Miss-Allmy-Salat zu suchen. Deshalb sind wir heute hier!

Mangels Interesse haben sich nur 2 Kandidaten gemeldet, die ich kurz vorstellen möchte.

Kandidat Nummer 1:
@birnemaja
BirneMaja, von Natur aus mit Lauchfigur und 2 großen Äpfeln ausgestattet, pflegt ihr Haar mit
Apfelessig und Honig. In den Diskussionen wischt sie selbigen gerne den Leuten von den Mündern ab.
Sie mag am liebsten die Gurke ihres Freundes, sowie Kühne-Dressing.(Farbähnlichkeiten sind rein zufällig)
Nach langem hin und her habe ich sie dazu entschlossen an der Wahl teilzunehmen. Ich habe für sie eingewilligt. Ihr Freund hat sich schon bei mir bedankt, dass er in der Wahlphase von ihr befreit wurde.

Kandidat Nummer 2:
@LIncoln_rhyME
Lincolns bester Freund ist der Stangensellerie und der Thunfisch. Nachdem der Thunfisch aus der Badewanne in die Toilette gesprungen ist um die Flucht ins offene Meer anzustreben, hat er überlegt einen Blogeintrag zu verfassen um seinen heißgeliebten Thunfisch wieder zu bekommen. Doch wegen der großen Trauer schlummert "Findet Thuno" weiterhin in den Entwürfen.
Lincoln löst nicht nur reihenweise Kriminalfälle, er löst auch sämtliche Vitamine aus allen möglichen Gemüsesorten dieser Erde. Seine Zunge, schärfer als Cayennepfeffer, hat ihm erst kürzlich ein einmonatiges Schreibverbot in der Unterhaltungsrubrik beschert.

Eins steht schon fest! Salat enthält übermäßig viel H2O2, beide Kandidaten haben blondes Haar.

Birnes lange Mähne:
SpoilerTroll

Lincolns Kampffrisur:
SpoilerDSC 0112Original anzeigen (1,9 MB)


Doch nun zur Wahl:
Jeder Kandidat hat ein Bild eingereicht. Beide werden anonym eingestellt.
Am Ende der Wahlrunde 1 am Freitag 06.02.2015 22:00 Uhr wird der Gewinner offiziell
bekanntgegeben. Sollten weitere Teilnahmeinteressen bestehen wendet euch bitte an den Veranstalter.
Dann könnte es eine zweite Runde geben, ansonsten ist der Gewinner offizieller Träger des Titels

M I S S - A L L M Y - S A L A T - 2 0 1 5



Und nun die Bilder, welcher Salat ist womöglich am leckersten?


Bild 1:

8452f3 image1Original anzeigen (1,4 MB)

Bild 2:

DSC 0323Original anzeigen (2,7 MB)


SpoilerDie Uservorstellungen sind reine Parodie :troll:
Die Verwaltung hat auch nichts damit am Hut :)
Beide Teilnehmer haben zugestimmt, dass die Bilder verwendet werden dürfen und haben die Userbeschreibungen im Vorfeld gelesen


Anzeige
melden
Salat Nummer 1
27 Stimmen (41%)
Salat Nummer 2
39 Stimmen (59%)

Miss-Allmy-Salat-2015

03.02.2015 um 20:30
Ich habe wirklich es mir nicht leicht gemacht, habe dann DOCH Salat Number One ( 1 ) genommen :)


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

03.02.2015 um 20:32
Nummer 1 eher, radieschen mag ich nicht wirklich :D


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

03.02.2015 um 20:51
@LIncoln_rhyME

Du kriegst ne Glatze so fing das bei mir auch an :D :D

64f6b6 DSC 0112Original anzeigen (1,3 MB)


1x verlinktmelden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss-Allmy-Salat-2015

03.02.2015 um 20:53
@SuperHornet
nein, das ist schon immer so.
niemand hatte das bei uns. lediglich geheimratsecken :)
erblich bin ich oben nicht vorbelastet....


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

03.02.2015 um 20:54
@LIncoln_rhyME
Okay, dann haste nochmal Glück gehabt ^^


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

03.02.2015 um 20:59
Bei Salat Nr. 2 ist mir zu viel Kleinzeug dabei.
Salat Nr. 1 sieht männlich/praktisch aus. :ok:

Schmeckt bestimmt Beides sehr lecker. ;)


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

03.02.2015 um 21:07
@41026061_
ja, stimme uneingeschränkt zu. Schmeckt bestimmt beides supi. Geh zwar nicht viel in Restaurant in letzter Zeit, und Salat esse ich auch nur ab und zu ( obwohl: gut schmeckt ). Aber beide sind wie gesagt supi.


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss-Allmy-Salat-2015

03.02.2015 um 21:08
@HeurekaAHOI
denke auch....fragen wir mal @Schrotty oder @fumo die beiden feinschmecker :)


1x zitiertmelden

Miss-Allmy-Salat-2015

03.02.2015 um 21:09
ich sehe garkein salat ?
ich sehe nur haare :)


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

03.02.2015 um 21:32
Die sehen beide lecker aus.

Welchen nehme ich da?!

Könnt ihr mir nicht jeweils eine Probe zuschicken?


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

03.02.2015 um 21:41
Ach übrigens... heisst es nicht DER Salat? Wieso ist das dann eine Misswahl?

Wo sind die ganzen Männer hin, die sich darüber empören?

Oder weiss Lincöln_Rhyme, dass er nicht gewinnen wird?!


Ich bleibe gespannt! :troll:


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

03.02.2015 um 22:16
@LIncoln_rhyME

Habe mich zwar noch nicht entscheiden können, aber Dein EP ist einfach sensationell :Y: *knicksmach*

P.S. Der Lincoln darf schon wieder schreiben :note: ;)


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss-Allmy-Salat-2015

03.02.2015 um 22:27
@Suheila
Danke:)
Freut mich....

Nein...in UH bin ich noch gesperrt:)
Nur hier darf ich schreiben....und in den andren halt...
@FF hat mir aber als Resozialisierungsmaßnahme morgen nen Tag Freigang versprochen :troll:


1x zitiertmelden

Miss-Allmy-Salat-2015

03.02.2015 um 22:36
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Nein...in UH bin ich noch gesperrt:)
Oh... ah ja stimmt, ist so ruhig da :troll:

Ja und der Lincoln_Rhyme ist im Großen und Ganzen recht passabel hrhr. So ein Gnadentag, das würde schon passen ;) @FF


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

03.02.2015 um 23:45
@LIncoln_rhyME alsooooo. nu soolll ick als jelernter Küchenvergewohltätiger über Jrünzeuge entscheidn... und dann brät mir hier noch eener nen Storch, von Wejen Haare in Salad....

heieieieieieiei

Nu denn, nehmn wa doch erstmal det Ojenjefalle... wie Wirkt det so uffe Klüsn...

Wenn et nu danch jeht.... wär Salad 1 ne bessere Ojenweide, da etwas Bunder...

so un nu...

schad dat et keen Jeschackcomputer jibt.....

aber... da in Salad 1 eindeutig mehr verarbeded wurde un det janze etwas schmackiger ausschaud.... fale nu zwee Bungte uff Salad eeens...

Somit is meen Favorit...Tella nummer 1

jibet nen Silbernet JemüseGörbchen an Blauet Bändle ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 00:11
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:
denke auch....fragen wir mal schrotty oder fumo die beiden feinschmecker :)
Ich wäre lieber TOT, als dass ich einen der beiden Salate probieren würde! :|


:troll:


1x zitiertmelden

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 01:45
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Ich wäre lieber TOT, als dass ich einen der beiden Salate probieren würde! :|
Tut mir leid, aber im Jenseits haben sie auch Ansprüche.


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 10:05
@LIncoln_rhyME
zumindest hat du dir im Eingangspost die mühe gemacht den Pizzariasalat vom Styropor auf eine Haushaltsübliche Salatschüssel umzuschütten ;) gute Arbeit


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 10:08
@der_brave
morgen.
niemand weiß welcher salat von wem ist.
weiterhin sei zu sagen, dass beide salate eigenhändig angefertigt wurden.


Anzeige

1x zitiertmelden