Das innere Kind in mir
06.08.2025 um 16:00
Gerade mal kurz bei Youtube geguckt, kenne ich noch gar nicht, würde ich aber sehr gerne sehen.Rhapsody3004 schrieb:Kennt wer Unten am Fluss?
Musst dir mal angucken. Für Kinder war der damals echt nicht ohne Unten am Fluss.Saphira schrieb:Gerade mal kurz bei Youtube geguckt, kenne ich noch gar nicht, würde ich aber sehr gerne sehen.
Haben wir auch nachgespielt. Schwester vom Kumpel war immer Trixi.Saphira schrieb:Chip und Chap kenne ich aber auch.
Möchte ich unbedingt.Rhapsody3004 schrieb:Musst dir mal angucken
Bilder aus dem Internet, leider habe ich kein Spielzeug mehr aus meiner Kindheit. Aber als Inneres Kind darf man ja auch posten was man gerne gehabt hätte.Rhapsody3004 schrieb:Schöne Vintage‐Kinderwagen mag ich mir auch gerne ansehen.
Die haben irgendwie Charme und Stil.
Genauso wie Vintage‐Schaukelpferde.
Da kann ich aber nichts persönlich anbieten.
Google mal, ob er wo als Stream angeboten wird.Saphira schrieb:Möchte ich unbedingt
So siehst aus.Saphira schrieb:Aber als Inneres Kind darf man ja auch posten was man gerne gehabt hätte.
Na ja, ich meine damit einfach ältere Kinderwagen.Saphira schrieb:Mir war nicht bewusst das man es so nennt
Für mich genau so. Manchmal google ich auch bewusst nach Sachen von vor meiner Geburt.Rhapsody3004 schrieb:Na ja, ich meine damit einfach ältere Kinderwagen.
Auf jeden Fall hübscher als die modernen. Für mich zumindest.
Ja und da noch so voller Lebensfreude.Saphira schrieb:Dann bist du der mit der braunen Hose.
Mach ich je nachdem auch so.Saphira schrieb:Für mich genau so. Manchmal google ich auch bewusst nach Sachen von vor meiner Geburt.
Also bei leblosen Sachen fällt mir bestimmt noch was ein, aber spontan weiß ich nur, dass ich als Kind unbedingt einen eigenen Hund haben wollte.Saphira schrieb:Aber als Inneres Kind darf man ja auch posten was man gerne gehabt hätte.
Natürlich geht das. Man darf auch in ausgedachter Form schriftlich das innere Kind raus lassen.Rhapsody3004 schrieb:Hoffe schöne Erinnerung nur in Schrift gehen auch in Ordnung und tut auch gut über sie zu schreiben
Da hattet ihr endlich einen Hund. :) Beppo. :) 🙂 Da musstet ihr aber lange warten bis es geklappt hat. Jahrelange Geduld.Rhapsody3004 schrieb:Mit Ende 14 kurz noch vor meiner Konfirmation holten wir dann aber den Beppo aus dem Tierheim.
Opa lebte schon leider nicht mehr, dafür wurden Oma und Beppo auch ein Herz und eine Seele. Mussten sie sogar davon abhalten ihn zu mästen. War aber auch jedes Mal so niedlich die beiden.
Ok.Saphira schrieb:Natürlich geht das
Lieber nicht. Oder vielleicht doch. Mal schauen. Haha.Saphira schrieb:Man darf auch in ausgedachter Form schriftlich das innere Kind raus lassen
Ja. Und auch meine Hunde und Beppo wurden ein Herz und eine Seele. Durch Beppo fing sie auch an Hunde grundsätzlich zu mögen und sollte dann auch nicht ihr letzter sein. Aber das dauerte zum Glück lange, denn Beppo wurde fast 14 Jahre alt.Saphira schrieb:Jahrelange Geduld