Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das innere Kind in mir

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Puppen, Glanzbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das innere Kind in mir

06.08.2025 um 19:28
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Und auch meine Hunde und Beppo
Was hab ich da fürn Quatsch geschrieben. Und auch meine Mutter und Beppo....
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Irgendwie möchte ich mich an die gedanken ein Gott die auf uns aufpasst nicht aufgeben.
Ich hänge nach wie vor am Gedanken der Wiedergeburt, allerdings wenn mit absolutem Neustart, ohne sich jemals an ein Leben davor erinnern zu können.

2x zitiertmelden

Das innere Kind in mir

06.08.2025 um 19:37
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Ich hänge nach wie vor am Gedanken der Wiedergeburt, allerdings wenn mit absolutem Neustart, ohne sich jemals an ein Leben davor erinnern zu können.
Ja diese gedanlken kenne ich auch, aber wo ist die frage.

Es passiert soviel elend auf die Welt. Irgendwo möchte ich auch nicht geboren werden.

1x zitiertmelden

Das innere Kind in mir

06.08.2025 um 19:40
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Kein Scheiß, aber meine beiden ersten Schwärme in chronologischer Reihenfolge:
Immerhin hastes bis Seite 2 geschafft, eh du wieder deine Hormone hier auskippst, congratz.

Youtube: Montana [1994] Intro / Outro
Montana [1994] Intro / Outro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nichts schlägt das. Und ich hab erst einen Menschen in meinem Leben getroffen, der das auch kannte.

1x zitiert1x verlinktmelden
Saphira Diskussionsleiter
Profil von Saphira
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das innere Kind in mir

06.08.2025 um 19:49
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Ja. Und auch meine Hunde und Beppo
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Was hab ich da fürn Quatsch geschrieben. Und auch meine Mutter und Beppo....
:D

Aber total schön das mit Beppo.
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Irgendwie möchte ich mich an die gedanken ein Gott die auf uns aufpasst nicht aufgeben.
Ich las vor kurzum ein user, der schrieb.... mitterweile wissen wir das Gott nicht auf eine Wolke sitzt.

Und ich dachte wie nüchtern.

Wir wissen gar nichts. Und ich hoffe dieses vertrauen das Gott auf uns aufpasst, das ich dies nicht verliere.
Ich glaube an Gott. Ist hier auch richtig das Thema. Denn ich als erwachsene brauche Gott, aber auch mein inneres Kind braucht Gott.

Gott und Jesus.

2x zitiertmelden

Das innere Kind in mir

06.08.2025 um 20:02
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Irgendwo möchte ich auch nicht geboren werden.
Das geht mir ja genauso.

Allerdings ist auch die Vorstellung einmal und nie wieder, na ja...

Tröstlich nur, dass man es selbst dann gar nicht mehr weiß. Zustand wie vor der Geburt. Man selbst nimmt die Nichtexistenz ja nicht wahr.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Immerhin hastes bis Seite 2 geschafft, eh du wieder deine Hormone hier auskippst, congratz.
Hier geht's um schöne Kindheitserinnerungen und dazu gehören bei mir auch Arielle und Kate zusammen mit Gizmo. Oder allgemeiner dazu gehören auch Schwämereien.

Passt dir das nicht, nicht mein Problem. Geh woanders schlechte Laune verbreiten.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Aber total schön das mit Beppo
Spoiler20250806 195259Original anzeigen (5,7 MB)

20250806 195224Original anzeigen (5,9 MB)

20250806 195111Original anzeigen (5,3 MB)

1x zitiertmelden

Das innere Kind in mir

06.08.2025 um 20:14
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Denn ich als erwachsene brauche Gott, aber auch mein inneres Kind braucht Gott.
ja ich habe mal das vertrauen verloren, und fühlte sich nicht so gut an. Ich lebte lange unbewusst, mit dieses vertrauen.

1x zitiertmelden
Profil von Saphira
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das innere Kind in mir

06.08.2025 um 20:40
Beitrag von coronerswife (Seite 3)

Kenne ich nicht , musste vom Kleidungsstil her an Dog City denken.

Youtube: dog city opening
dog city opening
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Rhapsody3004

Beppo sieht wirklich total süß aus. :) 🙂
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Kate zusammen mit Gizmo
Wer sind die?
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:ja ich habe mal das vertrauen verloren, und fühlte sich nicht so gut an. Ich lebte lange unbewusst, mit dieses vertrauen.
Habe lange meinen Glauben nicht so bewusst ausgelebt, jetzt lebe ich meinem Glauben aber bewusster aus.

1x zitiertmelden
Profil von Saphira
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das innere Kind in mir

06.08.2025 um 20:54
Möchte sagen hier ist jeder Willkommen. Sich um das innere Kind zu kümmern tut jedem sehr gut.

1x zitiertmelden

Das innere Kind in mir

06.08.2025 um 21:36
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wer sind die?
Aus Gremlins. (Habe sowohl für Kate als auch für Gizmo geschwärmt)

Wenn ich an meine Kindheit denke, denke neben der Ostsee (insbesondere Dahme) auch an

images
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Beppo sieht wirklich total süß aus.
War er auch. So treu, so lieb, so verschmust, so wild und ne Wasserratte. Nur Gewitter hat ihm Angst gemacht.

PS.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Sich um das innere Kind zu kümmern tut jedem sehr gut.
Ja.

Und spießiges, reifes und brutal realistisches Erwachsensein sowie miese Stimmung dürfen gerne draußen bleiben, aber du entscheidest natürlich.

melden

Das innere Kind in mir

06.08.2025 um 22:00
Bezeichne ich mittlerweile als Kindheitssünde, haha:

Hab von Folge 1 an geguckt:

1707319061 gzsz---erstes-logoOriginal anzeigen (0,3 MB)

81oGhWflgEL. UF10001000 QL80

(Denise, auch schwärme..mit 11 Jahren.)

Das weibliche Geschlecht nur Igitt, haha, war bei mir nicht mal in der Grundschule so pauschal gegeben. So ab. 3.Klasse begann ich das Schwärmen und daran erinnere ich mich auch gerne zurück)

was-ist-was-neuOriginal anzeigen (0,3 MB)

images 1

Hatte auch Ecto-1

melden

Das innere Kind in mir

06.08.2025 um 22:18
Schon als Kleinkind drin geplantscht.

Meine gesamte Kindheit und auch noch Jugend über:

Waldsee Krhenwinkel Langenhagen IMG 5584Original anzeigen (0,9 MB)

Wikipedia: Waldsee Krähenwinkel

Und natürlich denke ich dann auch an den FKK-Verein Sonnenfreunde, gut 50 Meter Luftlinie hinter dem See auf einem befriedeten Privatgelände.

War eine tolle Zeit. Auch die Grillfeiern mit allein Vereinsmitgliedern. Gab auch zwei Familien mit Kindern in meinem Alter.

melden

Das innere Kind in mir

06.08.2025 um 23:18
Mensch, ihn hier habe ich ja ganz vergessen

Man sollte mal öfters nach oben blicken, haha:

20250806 230218Original anzeigen (7,2 MB)

@Saphira

Die Tage bekommst hier vielleicht was ausgedachtes zu lesen.

Allerdings keine Kindergeschichten. Fantasykram für Jugendliche und Erwachsene. Auch noch in deinem Sinn, wenn es um ausgedachte Geschichten gehen soll?

Hexenjäger,
nen mystischer Berg mit eigenem Willen,
nen unter liebeskummer leidender König,
ScFi-Kram
usw...

Wäre sowas noch Ok, weil ja auch irgendwie Zusammenspinnerei, oder würdest du wenn nur ausgedachte Kindergeschichten lesen wollen?

Und wären auch nur Prologe und Anfänge des ersten Kapitels.

1x zitiertmelden
Profil von Saphira
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das innere Kind in mir

06.08.2025 um 23:26
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Allerdings keine Kindergeschichten. Fantasykram für Jugendliche und Erwachsene. Auch noch in deinem Sinn, wenn es um ausgedachte Geschichten gehen soll?

Hexenjäger,
nen mystischer Berg mit eigenem Willen,
nen unter liebeskummer leidender König,
ScFi-Kram
usw...
Es sollte schon um das innere Kind gehen. Natürlich weiß ich nicht wie deine Geschichte genau aussieht. Deswegen bin ich unsicher.

1x zitiertmelden

Das innere Kind in mir

06.08.2025 um 23:28
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Deswegen bin ich unsicher.
Dann lass ich es damit lieber.

Sind wenn schon Geschichten, Ideen, für Jugendliche und Erwachsene.

Alles gut!

melden
Profil von Saphira
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das innere Kind in mir

06.08.2025 um 23:30
Daily Soaps eigentlich auch nicht. Es geht ja um das innere Kind.

1x zitiertmelden

Das innere Kind in mir

06.08.2025 um 23:42
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Daily Soaps eigentlich auch nicht. Es geht ja um das innere Kind
Und um Kindheitserinnerungen oder?

Beim GZSZ‐Start war ich erst 8 Jahre alt.

PS.
Vielleicht überlege ich mir mal eine Dinosauriergeschichte für Kinder.

1x zitiertmelden
Profil von Saphira
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das innere Kind in mir

gestern um 00:08
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Vielleicht möchte hier noch jemand sein inneres Kind ausleben, oder Kindheitserinnerungen.
Sehe, habe mich vielleicht nicht gut ausgedrückt, es soll hier darum gehen das innere Kind ausleben zu können. Und es soll hier um Schönes und Gutes gehen. Natürlich dürfen auch schöne Kindheitserinnerungen gepostet werden.
Es dürfen sich auch Sachen ausgedacht werden, wenn diese zum inneren Kind gehören.

Das innere Kind nicht der innere spät Jugendliche

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrücken.

Wenn jemand zum Beispiel als Kind Horrorfilme gesehen hat, gehört dies dennoch nicht hier rein. Wenn man als Jugendlicher Eis am Stiel gesehen hat, gehört dies dennoch nicht hier rein. Boy Bands oder Girl Bands gehören auch nicht hier rein.
Die ersten Phantasien in eine gewisse Richtung gehören hier auch nicht rein. Telenovelas gehören nicht hier rein. Keine Actionfilme, kein Splatter, kein Sci Fi, kein Thriller usw.

2x zitiertmelden
Profil von Saphira
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Profil von Saphira
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das innere Kind in mir

gestern um 00:30
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:PS.
Vielleicht überlege ich mir mal eine Dinosauriergeschichte für Kinder.
Das hört sich sehr gut an.

melden
Profil von Saphira
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden