Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Sternzeichen mögt ihr am allerliebsten?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Sternzeichen, allerliebste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 14:20
Du ungläubiger @Fishface 😔😂

melden

um 14:24
Ungläubige/r … bist du eigentlich weiblich oder männlich? 🙌 @Fishface

1x zitiertmelden

um 14:31
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Ungläubige/r … bist du eigentlich weiblich oder männlich?
Keine Ahnung. Wohl ein halbes Fischlein, aber manchmal fühle ich mich wie eines dieser Menschenkinder. Ich weiß nicht mal auf welchem Planeten ich mich im Moment befinde. Man hat mich auf Grund meiner fischigen Fähigkeiten als Badedingsbums eingestellt.

1x zitiertmelden

um 14:48
Zitat von FishfaceFishface schrieb:Keine Ahnung. Wohl ein halbes Fischlein, aber manchmal fühle ich mich wie eines dieser Menschenkinder. Ich weiß nicht mal auf welchem Planeten ich mich im Moment befinde. Man hat mich auf Grund meiner fischigen Fähigkeiten als Badedingsbums eingestellt.
Hast du ein Lieblingssternzeichen? ☺️

1x zitiertmelden

um 14:49
Sind alle Skorpion Damen so eifersüchtig wie ich? 🤣 ich würde das echt gerne wissen!

melden

um 15:19
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Hast du ein Lieblingssternzeichen?
Wenn ich des Nachts den Sternenhimmel beobachte, sehe ich ein munteres Gefunkel, aber keines davon konnte ich als ein Zeichen für mich deuten.

Ich stelle mir dann vor, dass ich eines Tages von meinem Heimatstern ein Zeichen bekomme und ich endlich wieder nach Hause geholt werde. Das wäre mein liebstes Sternzeichen.

1x zitiertmelden

um 15:36
Zitat von FishfaceFishface schrieb:Wenn ich des Nachts den Sternenhimmel beobachte, sehe ich ein munteres Gefunkel, aber keines davon konnte ich als ein Zeichen für mich deuten.

Ich stelle mir dann vor, dass ich eines Tages von meinem Heimatstern ein Zeichen bekomme und ich endlich wieder nach Hause geholt werde. Das wäre mein liebstes Sternzeichen.
ET will nach Hause? 🏡

melden

um 15:37
@Fishface
Ist es nicht schön auf der Erde?🌍

1x zitiertmelden
melden

um 15:40
@GirlsBestPlay Du möchtest gerne wissen was ich bin :D? Ich bin eine Hainbuche ^^

1x zitiertmelden

um 15:41
Zitat von KatoriKatori schrieb:D? Ich bin eine Hainbuche ^^
Und was kann die so? 🧐😄

Ernsthaft… erzähl pls 🙂

melden

um 15:46
@GirlsBestPlay https://baumhoroskop.ch/hainbuche/
Hainbuche
04.06-13.06 02.12-11.12

Bereits die Kelten nutzten Hainbuchen Hecken, um ihre Gehöfte zu schützen. Auch das Holz war aufgrund seiner Härte sehr begehrt. Die Hainbuche galt vielleicht aufgrund der Begehrtheit als der Baum des guten Geschmackes, der Aufrichtigkeit und der kühlen Schönheit.
Lebensknoten Ornament
Allgemeine Eigenschaften

Im Gegensatz zu ihrer inneren feurigen Glut, ist die Hainbuche von kühler Schönheit, die nicht nur in jungen Jahren viele Blicke auf sich zieht. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres und ihre Kondition, sie beweist stets einen guten Geschmack.
Soziales

Obwohl sie manchmal ein wenig zum Egoismus neigt, tut sie das nur, um sich das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie führt ein vernünftiges, sehr diszipliniertes Leben. Solche Menschen sind nur schwer zu erschüttern und sie wirken oft wie der Fels in der Brandung. Diese Fähigkeit beschränkt sich nicht nur auf körperliche Herausforderungen, sondern besonders auch auf psychische Belastungen, was sich in vielen Situationen als äußerst nützliche Eigenschaft erweist. Man findet Hainbuche-Geborene nur sehr selten in Tagträume vertieft, da sie sehr realitätsnah sind, was ihnen beim Einschätzen ihrer Grenzen sehr hilfreich erscheint.

Hainbuchen-Geborene gelten als loyal und tolerant. Sie wissen, dass nicht alle Menschen gleich klug sind und jeder Fehler macht. Besonders schlimme Fehler anderer Menschen verzeiht sie aber nur selten.

Keiner kümmert sich liebevoller um seine Freunde. Man kann sowohl in guten als auch in schlechte Zeiten auf sie zählen. Von ihren Freunden wird die Hainbuche oft als übertrieben ordentlich und manchmal zu launisch beschrieben.

melden

um 15:56
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Ist es nicht schön auf der Erde?
Die Erde? Ist es schön auf der Erde? Ich würde sagen, e ist interessant. Spannende Orte, eigenartige Vorgänge, mysteriöse Zustände.
Ja, zuweilen kann es ganz nett sein. Wie findest du den Planeten?

1x zitiertmelden

um 16:06
Hainbuche
04.06-13.06 02.12-11.12
Interessant 🧐 noch nie davon gehört oder gelesen 🙏☺️
Hainbuche galt vielleicht aufgrund der Begehrtheit als der Baum des guten Geschmackes, der Aufrichtigkeit und der kühlen Schönheit.
Lebensknoten Ornament
Allgemeine Eigenschaften

Im Gegensatz zu ihrer inneren feurigen Glut, ist die Hainbuche von kühler Schönheit, die nicht nur in jungen Jahren viele Blicke auf sich zieht. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres und ihre Kondition, sie beweist stets einen guten Geschmack.
Soziales
Wow 🤩 sollte schauen was bei mir so steht…
Zitat von FishfaceFishface schrieb:Die Erde? Ist es schön auf der Erde? Ich würde sagen, e ist interessant. Spannende Orte, eigenartige Vorgänge, mysteriöse Zustände.
Ja, zuweilen kann es ganz nett sein. Wie findest du den Planeten?
Wir haben vor kurzem die Tür zu einem neuen Universum oder wie auch immer das heißt überschritten 😛🤓 der Planet ist ganz schön interessant und witzig 😹 hier ist es doch immer schön 🙈🌍🏡

melden

um 16:08
@Katori
Wie berechne ich das?

melden

um 16:09
@GirlsBestPlay
Du brauchst nur schauen wo Du geboren bist, als Tag und Monat

https://shop.natur-im-bild.com/media/image/fc/cd/6f/131-21.jpg

1x zitiertmelden

um 16:17
Zitat von KatoriKatori schrieb:Du brauchst nur schauen wo Du geboren bist, als Tag und Monat
Thx 🙏

melden

um 16:18
@GirlsBestPlay 😇

1x zitiertmelden

um 16:22
Zitat von KatoriKatori schrieb:😇
🙂

Und die normalen Sternzeichen? Und chinesisches und indianisches Horoskop… ?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Poste ein Bild, welches zeigt, wie es dir gerade geht
Unterhaltung, 5.705 Beiträge, am 09.02.2026 von VVJ
FräuleinWunder_ am 25.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.705
am 09.02.2026 »
von VVJ
Unterhaltung: I am from Austria
Unterhaltung, 6.771 Beiträge, gestern um 19:13 von violetluna
EnyaVanBran am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 336 337 338 339
6.771
gestern um 19:13 »
Unterhaltung: Show me da Memes
Unterhaltung, 3.949 Beiträge, am 04.03.2026 von Milanthrop
Anfimia am 29.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.949
am 04.03.2026 »
Unterhaltung: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
Unterhaltung, 176.955 Beiträge, am 14.01.2026 von Milchbübchen
Rumkugel am 08.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 8834 8835 8836 8837
176.955
am 14.01.2026 »
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 3.991 Beiträge, um 12:46 von GirlsBestPlay
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 197 198 199 200
3.991
um 12:46 »