GirlsBestPlay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keine Ahnung. Wohl ein halbes Fischlein, aber manchmal fühle ich mich wie eines dieser Menschenkinder. Ich weiß nicht mal auf welchem Planeten ich mich im Moment befinde. Man hat mich auf Grund meiner fischigen Fähigkeiten als Badedingsbums eingestellt.GirlsBestPlay schrieb:Ungläubige/r … bist du eigentlich weiblich oder männlich?
Hast du ein Lieblingssternzeichen? ☺️Fishface schrieb:Keine Ahnung. Wohl ein halbes Fischlein, aber manchmal fühle ich mich wie eines dieser Menschenkinder. Ich weiß nicht mal auf welchem Planeten ich mich im Moment befinde. Man hat mich auf Grund meiner fischigen Fähigkeiten als Badedingsbums eingestellt.
Wenn ich des Nachts den Sternenhimmel beobachte, sehe ich ein munteres Gefunkel, aber keines davon konnte ich als ein Zeichen für mich deuten.GirlsBestPlay schrieb:Hast du ein Lieblingssternzeichen?
ET will nach Hause? 🏡Fishface schrieb:Wenn ich des Nachts den Sternenhimmel beobachte, sehe ich ein munteres Gefunkel, aber keines davon konnte ich als ein Zeichen für mich deuten.
Ich stelle mir dann vor, dass ich eines Tages von meinem Heimatstern ein Zeichen bekomme und ich endlich wieder nach Hause geholt werde. Das wäre mein liebstes Sternzeichen.
Hainbuche
04.06-13.06 02.12-11.12
Bereits die Kelten nutzten Hainbuchen Hecken, um ihre Gehöfte zu schützen. Auch das Holz war aufgrund seiner Härte sehr begehrt. Die Hainbuche galt vielleicht aufgrund der Begehrtheit als der Baum des guten Geschmackes, der Aufrichtigkeit und der kühlen Schönheit.
Lebensknoten Ornament
Allgemeine Eigenschaften
Im Gegensatz zu ihrer inneren feurigen Glut, ist die Hainbuche von kühler Schönheit, die nicht nur in jungen Jahren viele Blicke auf sich zieht. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres und ihre Kondition, sie beweist stets einen guten Geschmack.
Soziales
Obwohl sie manchmal ein wenig zum Egoismus neigt, tut sie das nur, um sich das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie führt ein vernünftiges, sehr diszipliniertes Leben. Solche Menschen sind nur schwer zu erschüttern und sie wirken oft wie der Fels in der Brandung. Diese Fähigkeit beschränkt sich nicht nur auf körperliche Herausforderungen, sondern besonders auch auf psychische Belastungen, was sich in vielen Situationen als äußerst nützliche Eigenschaft erweist. Man findet Hainbuche-Geborene nur sehr selten in Tagträume vertieft, da sie sehr realitätsnah sind, was ihnen beim Einschätzen ihrer Grenzen sehr hilfreich erscheint.
Hainbuchen-Geborene gelten als loyal und tolerant. Sie wissen, dass nicht alle Menschen gleich klug sind und jeder Fehler macht. Besonders schlimme Fehler anderer Menschen verzeiht sie aber nur selten.
Keiner kümmert sich liebevoller um seine Freunde. Man kann sowohl in guten als auch in schlechte Zeiten auf sie zählen. Von ihren Freunden wird die Hainbuche oft als übertrieben ordentlich und manchmal zu launisch beschrieben.
Die Erde? Ist es schön auf der Erde? Ich würde sagen, e ist interessant. Spannende Orte, eigenartige Vorgänge, mysteriöse Zustände.GirlsBestPlay schrieb:Ist es nicht schön auf der Erde?
HainbucheInteressant 🧐 noch nie davon gehört oder gelesen 🙏☺️
04.06-13.06 02.12-11.12
Hainbuche galt vielleicht aufgrund der Begehrtheit als der Baum des guten Geschmackes, der Aufrichtigkeit und der kühlen Schönheit.Wow 🤩 sollte schauen was bei mir so steht…
Lebensknoten Ornament
Allgemeine Eigenschaften
Im Gegensatz zu ihrer inneren feurigen Glut, ist die Hainbuche von kühler Schönheit, die nicht nur in jungen Jahren viele Blicke auf sich zieht. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres und ihre Kondition, sie beweist stets einen guten Geschmack.
Soziales
Wir haben vor kurzem die Tür zu einem neuen Universum oder wie auch immer das heißt überschritten 😛🤓 der Planet ist ganz schön interessant und witzig 😹 hier ist es doch immer schön 🙈🌍🏡Fishface schrieb:Die Erde? Ist es schön auf der Erde? Ich würde sagen, e ist interessant. Spannende Orte, eigenartige Vorgänge, mysteriöse Zustände.
Ja, zuweilen kann es ganz nett sein. Wie findest du den Planeten?