Welches Sternzeichen mögt ihr am allerliebsten?
10.03.2026 um 14:19Also ich habe Mal die magische Miesmuschel gefragt.GirlsBestPlay schrieb:Ist Justin Bieber für mich bestimmt? 😔☺️
Ihre Antwort lautete....... Ja 😆
Also ich habe Mal die magische Miesmuschel gefragt.GirlsBestPlay schrieb:Ist Justin Bieber für mich bestimmt? 😔☺️
Wie meinst du das? 🙃 was siehst du in Skorpione für Eigenschaften?Ataraxie89 schrieb:Schwierig zu Sagen, wenn ich die Wahl hätte wäre es glaube ich Skorpion. Mag einfach die Dynamik.
Wenn du deine Geburtszeit weißt dann kannst du es dir ausrechnen lassen 🙂Ataraxie89 schrieb am 18.03.2026:Muss ich erstmal ausrechnen, damit habe ich mich noch nie befasst.
Yea ☺️ wow, du hast das selbe Sternzeichen und Aszendent von Marilyn Monroe 😍 sie war in vielen Bereichen sehr talentiert… Ich glaube auch in einer Doku gehört zu haben, dass sie nie eine Schauspiel Schule besucht hat. Sie konnte von Anfang an Schauspielern…Abbygail schrieb:Ich selber bin Sternzeichen Zwillinge, Ascendent Löwe, in der chinesischen Astrologie eine Holz-Ratte, in der indianischen ein Hirsch und laut Human Design ein emotionaler Manifestor.
🤩 Magst du erklären wieso? Welche Eigenschaften..?Abbygail schrieb:Am liebsten sind mir Skorpione...
Ich muss mich korrigieren.. sie hatte tatsächlich Schauspiel Unterricht… das ändert trotzdem nichts daran, dass sie sehr talentiert war.. ☺️GirlsBestPlay schrieb:Ich glaube auch in einer Doku gehört zu haben, dass sie nie eine Schauspiel Schule besucht hat…