Wer spendet mir einfach so Geld?
21.03.2026 um 12:35Aktuell noch nicht :DGirlsBestPlay schrieb:Vor kriegsanfang? Ist es jetzt teuerer? 😄
😁GirlsBestPlay schrieb:Als ob … 😉
Aktuell noch nicht :DGirlsBestPlay schrieb:Vor kriegsanfang? Ist es jetzt teuerer? 😄
😁GirlsBestPlay schrieb:Als ob … 😉
Hmm 🧐 wieviel ist das in Euro 💶? Ich glaube du veralberst mich 😔🙃krungt schrieb:Na ja vielleicht spende ich mal 100 Sen. Aber ich glaube eher nicht!
Ne! Ich würde mich Sünden fürchten hier jemanden zu veralbern. Es ist schon absolut Ernst! 🐯GirlsBestPlay schrieb:Ich glaube du veralberst mich 😔🙃
LOL ich denke nicht!krungt schrieb:Ne! Ich würde mich Sünden fürchten hier jemanden zu veralbern. Es ist schon absolut Ernst! 🐯
Yeah 🤩 wieviel würdest du mir abgeben? ☺️xsaibotx schrieb:Also ...... ich bin ja schon ein reicher Mann oO

Ich kann maximal gute Ratschläge spenden - die Privatinsel im Indischen Ozean und die Appartmentwohnung in München haben mich heute schon 5,5 Mio. gekostet. Die Leute müssen endlich mal bescheidenheit lernen :|superuschi schrieb:Also bitte Spende damit das Drama ein Ende findet!
Das ist ein Anfang!DerFremde schrieb:Ich kann maximal gute Ratschläge spenden -
:lolcry: ja dann verdoppel die guten Ratschläge!DerFremde schrieb:Die Leute müssen endlich mal bescheidenheit lernen :|
Du musch ersmol dei Basics lerne! Und jede menge hustlen. 70 Stunden die Woche sind Gewinnermentalität.superuschi schrieb:ja dann verdoppel die guten Ratschläge!
Bei manchen Menschen ist das auch wirklich besser so.DerFremde schrieb:Ich würde ja spenden wenn ich nicht so geizig und egoistisch wäre.
Aber ich bin mir nunmal leider am meisten wert :vv:
In meinen Augen bemitleidenswert und könnten in Sachen Gesundheit, Freizeit und Beziehungen dann auch wieder zu den Verlierern zählen.DerFremde schrieb:70 Stunden die Woche sind Gewinnermentalität
Wer sind in deinen Augen eigentlich Gewinner?DerFremde schrieb:Brich den Kontakt zu allen ab die dir im Weg stehen, die dich runter ziehen und umgib dich mit Gewinnern!