GirlsBestPlay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jo. Bisschen verdorben durch die Industrie, aber wirkte damals wie ein Mensch, den man hätte lieben können.GirlsBestPlay schrieb:Jaaaa Justin ist toll

Iron Mike war People's Champ. Ignorant ^^Fellatix schrieb:berühmt ist hier übrigens keiner, nur der #peopleschamp
Er ist immer noch hübsch und toll und ich würde ihn sogar als penner nehmen 🙂Philter schrieb:Jo. Bisschen verdorben durch die Industrie, aber wirkte damals wie ein Mensch, den man hätte lieben können.
Wieso? Schenkst du mir Geld 💵? 😝Fellatix schrieb:wieviel geld brauchst n so :ask: so ungefähr sollte das schon in der umfrage sein, meinst du nicht?
Für den Anfang 20.000 🤩Fellatix schrieb:also 10 oder 100tsd? halbe oder ganze million? oder noch mehr?
Sicher?Fellatix schrieb:berühmt ist hier übrigens keiner, nur der #peopleschamp
Rede nicht so!Philter schrieb:Ignorant ^^
du überspringst die millionen und setzt dir gleich ein höheres ziel, das ist schon mal vorbildlich!GirlsBestPlay schrieb:Ich will Milliardärin werden…
Wow 🤩 suuuuuuuuüüüss! Love u 🌹Fellatix schrieb:du überspringst die millionen und setzt dir gleich ein höheres ziel, das ist schon mal vorbildlich!
Such dir eine private Köchin… oder deine Frau 👩Philter schrieb:Du machst mir immernoch nix zu essen und das Geld hat Hunger.
Die will aber kein Geld und ich dachte du bist primitiver, und deshalb leichter zu haben.GirlsBestPlay schrieb:Such dir eine private Köchin… oder deine
Denk nicht so viel 😙Philter schrieb:Die will aber kein Geld und ich dachte du bist primitiver, und deshalb leichter zu haben.
Dein WhatsApp will ich eh nichtPhilter schrieb:Ja, eben. Was soll man mit so...
Oh WhatsApp. Moment. Lieb dich Schmusi ❤️
Bauern wie dir, außer sich die Langeweile zu vertreiben.