Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 15:10Hä? Aber @hammelbein hat das alles eingefordert und meinte es wäre für die Teilnahme und er würde dir das weiterleiten. Hätten wir alle so unterschrieben.Atrox schrieb:Hä? Ich hab nur Sportwagen und Nieren akzeptiert
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 15:29Sowieso net :bier:Ziegenpetra schrieb:Mach' dich nicht bekloppt, Schätzelein :bier:
Du vergisst die Ehre 😱violetluna schrieb:Außerdem ist es eh total wurscht, wird ja niemand in den finanziellen Ruin getrieben und es geht nur um den Spaß.
Ich musste dir auch meine 17 Goldbarren und meine Leber zusichern 😱😱Atrox schrieb:Ich hab nur Sportwagen und Nieren akzeptiert.
um 15:44Ja das ist richtig, ups :troll: MUAHAQHAHAMightyspider schrieb:Hä? Aber @hammelbein hat das alles eingefordert und meinte es wäre für die Teilnahme und er würde dir das weiterleiten. Hätten wir alle so unterschrieben.
um 15:56Also ich hab nur das Eröffnungsspiel gesehen. Südafrika überfordert, Mexiko reicht Standfußball - da hat sich Shakira bei der Eröffnungsfeier noch am meisten bewegt, mit 49. :'D

Shakira und Burna Boy performen Dai Dai beim Eröffnungsspiel der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
um 15:58Wasn das fürn Kack?! :D
Fifa hat Allmy aufm Schirm?! :D

Fifa hat Allmy aufm Schirm?! :D

um 16:03
melden
um 16:38Vermutlich, weil hier die Verschwörungstheorie gesponnen wurde, dass er ganz tief im Hintern von Trump hängt.. :troll:RayWonders schrieb:Infantino mag AllMystery nicht? EBENSO!!! :D
um 16:40Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 16:42@Mightyspider
Natürlich.. Es gibt ja keinerlei Belege dafür.
Oder hast du Einblick in die Ergebnisse Trumps letzter Darmspiegelung? Oo
Natürlich.. Es gibt ja keinerlei Belege dafür.
Oder hast du Einblick in die Ergebnisse Trumps letzter Darmspiegelung? Oo
um 18:01Nicht weinen. :D Ich habe Bitburger-Bingo gespielt. :D Flasche aus dem Kasten geholt, laut die Bonusfragen gestellt und Kronkorken entfernt, Ergebnis eingetragen. Fertig. :DEnyaVanBran schrieb:Okay, aber wenn ich in 14 Tagen immer noch auf Platz 85 bin, darf ich schon jammern
Guck, wo ich im Ranking stehe. :troll:
Btw: Dreimal habe ich den Weltmeister gefragt und genauso oft Österreich gezogen :D
um 18:02Wenn Österreich oder doe Schweiz Weltmeister werden fress ich nen Besen samt StielNuka schrieb:Btw: Dreimal habe ich den Weltmeister gefragt und genauso oft Österreich gezogen
um 18:04@Mightyspider
Die habe ich nicht getippt. :D Aber Österreich und Schweiz sind verdächtig oft in den Kronkorken vertreten. :troll:
Die habe ich nicht getippt. :D Aber Österreich und Schweiz sind verdächtig oft in den Kronkorken vertreten. :troll:
um 18:24Gelten Infantinos Marken-Loafer in Trumps Bad nicht?Kältezeit schrieb:Es gibt ja keinerlei Belege dafür.
Eselchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 18:32Ich dachte es ginge hier um Fussball?Kältezeit schrieb:Oder hast du Einblick in die Ergebnisse Trumps letzter Darmspiegelung? Oo
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
106
Unterhaltung: Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 11.06.2016 von LuciaFackel
84
21
Unterhaltung: WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
Unterhaltung, 10.220 Beiträge, am 15.03.2015 von krungt
10.220
Unterhaltung: Wie fandet ihr das WM Finale?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 09.06.2015 von HeurekaAHOI
mystery90 am 10.04.2011
11
Ähnliche Diskussionen