Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 19:47The Samurai are back
Einen Sekt aufmachen.... :Dhammelbein schrieb:Wenn die Japaner Brasilien rausknallen werde ich lachen :D :D
Ich würde es ihnen gönnen :Dhammelbein schrieb:Wenn die Japaner Brasilien rausknallen werde ich lachen :D
Ne hab 2:1 Brasilien getippt :Dgastric schrieb:Boahr jaaaa japan. Auch, wenn ich dann wieder mit Hammel aufm gleichen Platz rumgammel *-*
Rückläufiger Merkur? Alles geht schief. Vollmond muss jeder für sich wissen. Mir macht er zum Beispiel nix.Mightyspider schrieb:Heisst was?
Ich schlaf etwas schlechter.CurlySue_ schrieb:Vollmond muss jeder für sich wissen. Mir macht er zum Beispiel nix.
Ja eben. Beide 0 Punkte und wieder gleicher Platz 😭🤣hammelbein schrieb:Ne hab 2:1 Brasilien getippt :D
Same here :Y:osttimor schrieb:mein tipp (3:1 für brasilien) ist noch intakt! :troll:
Hui. Nää, nix für mich, so ein Hokuspokus :troll:CurlySue_ schrieb:Alles geht schief. Vollmond muss jeder für sich wissen.
Na toll 😂😂DearMRHazzard schrieb:Im Spiel Brasilien gegen Schottland sollten Neymar und Vini Jr auf brasilianischer Seite, und Robertson und Tominay auf schottischer Seite von Außerirdischen entführt werden. Darüber hinaus sollten noch weitere 700 Menschen aus dem Hard Rock Stadium in Miami entführt werden. Das war die feste Überzeugung eines "Mediums" der auf Instagram 24 Millionen Menschen folgen. Die Story ging richtig steil in Brasilien.