Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 19:35Ich hätte erwartet, dass es um diese Uhrzeit schon locker 2:0 steht, mindestens :|Dini1909 schrieb:wurde um das Spiel sooo gehypt...ich hoffe das wir nicht enttäuscht werden...
Ich hätte erwartet, dass es um diese Uhrzeit schon locker 2:0 steht, mindestens :|Dini1909 schrieb:wurde um das Spiel sooo gehypt...ich hoffe das wir nicht enttäuscht werden...
Vielleicht hast du, wie ich auch, nichts getippt. OoCosmicQueen schrieb:Ich sehe nicht was ich getippt habe :ask:
Kann nicht sein, ich hatte alles ausgefüllt und gespeichertMightyspider schrieb:Dann hast du vergessen zu tippen
wäre dir beim Rennquintett nicht passiert-))Pony2.4 schrieb:Wow. Ich habe vergessen meinen Tipp abzugeben. :|
Typisch pony :palm:
Ich hatte doch gleich am ersten Tag alles ausgefüllt :cry:Pony2.4 schrieb:Vielleicht hast du, wie ich auch, nichts getippt. Oo
Pony2.4 schrieb:auch. Oo
Lacht in Platz 12*CosmicQueen schrieb:Ich hatte doch gleich am ersten Tag alles ausgefüllt :cry:
Doch, ich hatte alles ausgefüllt, sämtliche Spiele, war mir schon zu anstrengend. Ich hatte ja noch gefragt, ob man das alles sofort ausfüllen muss....Mightyspider schrieb:Du hast definitiv nicht getippt