Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 19:56Bro und wie, ich schwöre dir nackend auf die Hand ich könnt dem und seiner dumme Visage in zehn Jahren noch mit nem Eimer Gülle begießen :troll: :DZiegenpetra schrieb:Nachtragend?
Bro und wie, ich schwöre dir nackend auf die Hand ich könnt dem und seiner dumme Visage in zehn Jahren noch mit nem Eimer Gülle begießen :troll: :DZiegenpetra schrieb:Nachtragend?
Ich auch Bro. Und das schlimmste an dr Geschichte. Mr. Taylor ist auch wieder bei der WM am pfeifen.hammelbein schrieb:Bro und wie, ich schwöre dir nackend auf die Hand ich könnt den und seine dumme Visage in zehn Jahren noch mit nem Eimer Gülle begießen
Ich hätte ihnen echt nen Tor gegönnt. Wer so spielt wie die Spanier, gehört bestraftZiegenpetra schrieb:Kommt Jungs aus Kap Verde, die fünf Minuten schafft ihr noch!
War das der, der uns den Elfmeter eingebrockt hatte?Xsaibotx schrieb:Wie ich diesen Bastard hasse :D
Nein das war der der mit seiner Hand in seinem Strafraum unser Tor gestohlen hat 2022Kältezeit schrieb:War das der, der uns den Elfmeter eingebrockt hatte?
Der Handballer im spanischen Team. Und der Schiri wollte nicht pfeifen..Kältezeit schrieb:War das der, der uns den Elfmeter eingebrockt hatte?
Ja, das meinte ich ja.. :troll:hammelbein schrieb:Nein das war der der mit seiner Hand in seinem Strafraum unser Tor gestohlen hat 2022
Nein das war der, wegen dem wir keinen Elfmeter bekommen haben. Der Hand gespielt hat und der Schiedsrichter meinte das war Brust.Kältezeit schrieb:War das der, der uns den Elfmeter eingebrockt hatte?
Öi, ich bin ein Mädchen :cat:hammelbein schrieb:Bro und wie
Ich glaube, die sind voll fein mit dem Unentschieden ;)Photographer73 schrieb:Ich hätte ihnen echt nen Tor gegönnt.
Und dann sind sie EM geworden...Mightyspider schrieb:Nein das war der, wegen dem wir keinen Elfmeter bekommen haben. Der Hand gespielt hat und der Schiedsrichter meinte das war Brust.
Ich find jede Art von positiver Erwähnung ggü Wetten unangebracht, aber ich schreibe halt auch gerne viel vor mich her :troll: :DZiegenpetra schrieb:Bekannter schreibt gerade, hat just4fun 5 Piepen auf Unentschieden gesetzt.
60,00 Euro im Sack. Top!