Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 19:35Ja, im Grunde war das genau richtig und hätte man drauf kommen können ... 😁Ziegenpetra schrieb:Jupp. Daher schön durchgeschlafen :D
Ik hoop op de Nederlanders! 🥳 ⚽ 🇳🇱
Ja, im Grunde war das genau richtig und hätte man drauf kommen können ... 😁Ziegenpetra schrieb:Jupp. Daher schön durchgeschlafen :D
Geheim-Taktik enthüllt! So will Nagelsmann die Ivorer knackenQuelle:
Das System bleibt das 4-2-3-1 – aber Nagelsmann hat im Geheimtraining zwei Wechsel-Varianten einstudiert.
Defensiv: Leroy Sané (30) rückt in eine tiefe Fünferkette zurück – Spezialauftrag gegen die pfeilschnellen Flügel der Ivorer.
Offensiv: Jamal Musiala (23) wird zur zweiten Spitze neben Kai Havertz (27) hochgezogen, Felix Nmecha (25) und Aleksandar Pavlović (22) ziehen das Mittelfeld breit. Joshua Kimmich (31) darf dann in die Mitte einrücken.
Für eine Tendenz nicht zu spät!Photographer73 schrieb:aber egal, ich wäre jetzt schon raus mit meinem Tipp :lolcry:
Ja klar 😉, aber man hat doch auch alternative Favoriten 😉Ziegenpetra schrieb:Nein, Deutsche :D
Nein.Shiloh schrieb:Ja klar 😉, aber man hat doch auch alternative Favoriten 😉
Meinst du Claudia Neumann? Nein.Mightyspider schrieb:Kann man eigentlich den Kommentator auch auswechseln?
Ja genau. Das soll jetzt kein Hate sein aber die ist nicht mehr zum aushalten. Die Kommentatorin gestern beim USA Spiel war super. Mir ist nur leider der Name entfallen.Yoshimitzu schrieb:Meinst du Claudia Neumann?
Guck mal bei wikipedia. Gab schon Beschwerden. ZDF sieht keinen Änderungsbedarf. Ich wünsch mir ja Bela Rethy zurück. Aber der ist in Rente.Mightyspider schrieb:Ja genau. Das soll jetzt kein Hate sein aber die ist nicht mehr zum aushalten.
Christina Graf.Mightyspider schrieb:Die Kommentatorin gestern beim USA Spiel war super. Mir ist nur leider der Name entfallen.