Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
14.06.2026 um 08:45Das wird die WM der Überraschungen. Australien schlägt die Türkei, Hammer
Deswegen ist es bei diesen Tippspielen immer das Gleiche, du meinst dich im Fußball auszukennen, reihst dich dann aber am Ende in der Rangliste immer im unteren Drittel ein :cry: Liegt aber vermutlich alles am amerikanischen Weidegras, auf dem wir Europäer hier spielen müssen :lolcry:Photographer73 schrieb:Das wird die WM der Überraschungen. Australien schlägt die Türkei, Hammer
Das bedeutet ich gewinne das Trostpflaster, die Fußpilzsalbe! Das war alles geplant von mir! :DMightyspider schrieb:Also ich muss sagen @Teegarden verteidigt den Platz sehr vehement.
Der Gedanke kam mir auch schon. Das Spiel gegen Paraguay wird entscheidend. Erinnert mich ein bisschen an Deutschland 2018, wo der Auftakt auch in die Hose gingMightyspider schrieb:Tja. Damit ist die Türkei schon fast sicher raus.
Naja. Ganz letzter bist du ja nicht. Das liegt aber daran das @timo noch gar nichts getippt hat.Teegarden schrieb:Das bedeutet ich gewinne das Trostpflaster
Hu? Vorhin als ich reingeschaut habe, war ich ganz unten? Hat Timo sich vielleicht erst danach angemeldet und ich bin wieder so einen Platz nach oben gerutscht?Mightyspider schrieb:Naja. Ganz letzter bist du ja nicht. Das liegt aber daran das @timo noch gar nichts getippt hat.
Ich bin mir sicher, ich werde auch noch Timo unterbieten können. :lolcry:Mightyspider schrieb:Das könnte sein. Wir sind jetzt 93 Tipper.
Ich befürchte sowas irgendwie.RayWonders schrieb:Hoffentlich heisst es morgen nicht "Houston wir haben ein Problem" :D
Kein Wunder. Die spielen alle nicht so, wie sie es sollten 😭Teegarden schrieb:Oh, ich habe mich von Platz 82 nach unten auf Platz 91 gearbeitet. Starke Leistung!