Die Nachmittags-Plauder-Runde
19.09.2026 um 20:17Oh jaaa... ich will auch...ganz feste.....kann ich mitmachen?? :)Jules20 schrieb:Fühl dich ganz fest gedrückt :lv: :kiss: :magdich:!
Oh jaaa... ich will auch...ganz feste.....kann ich mitmachen?? :)Jules20 schrieb:Fühl dich ganz fest gedrückt :lv: :kiss: :magdich:!
https://www.werstreamt.es/film/details/40217/heat/Schwarzlicht schrieb:Was anderes: Wo kann ich den Film "Heat" schauen? Klassiker aus den 90ern... :)
Sehr gerne :lv: :kiss: :magdich:!Schwarzlicht schrieb:
Oh jaaa... ich will auch...ganz feste.....kann ich mitmachen?? :)Jules20 schrieb:Fühl dich ganz fest gedrückt :lv: :kiss: :magdich:!
Original anzeigen (3,4 MB)Hast du auch eine Maske 😷 für mich, die keine Gerüche durch lässt?GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Wärst Du nett und öffnest sie für uns
Danke, Nudel :hug: :)Jules20 schrieb:Fühl dich ganz fest gedrückt :lv: :kiss: :magdich:!
Das glaub' mal lol.Schwarzlicht schrieb:Nun wissen wir, womit wir dich jagen können.... lol
So um die Brust rum? :troll:Schwarzlicht schrieb:Oh jaaa... ich will auch...ganz feste.....kann ich
Ich weiß, dass du das weißt... 😉😁Schwarzlicht schrieb:aber nur im Spaß ;) ich weiß, gaaanz tief drinnen in dir ist ein Guter ... :)
GaryB.Schnecke schrieb:eine Dose Fisch reinschieben*
🤣GaryB.Schnecke schrieb:Wärst Du nett und öffnest sie für uns
Das geht ja zacki zacki hier... kaufen oder leihen..... gut... Danköööö :)Jules20 schrieb:Unter anderem bei Sky, Apple und Magenta TV - siehe Link.
Sehr gerne doch 😊💛.Schwarzlicht schrieb:
Das geht ja zacki zacki hier... kaufen oder leihen..... gut... Danköööö :)Jules20 schrieb:Unter anderem bei Sky, Apple und Magenta TV - siehe Link.
Sehr gerne doch 😊💛!Ziegenpetra schrieb:
Danke, Nudel :hug: :)Jules20 schrieb:Fühl dich ganz fest gedrückt :lv: :kiss: :magdich:!
Gar nicht auf Anlecktour heute? :DSchwarzlicht schrieb:Das geht ja zacki zacki hier... kaufen oder leihen..... gut... Danköööö :)
@GaryB.Schnecke pfeif ab mit dem Ding... :DGaryB.Schnecke schrieb:Wärst Du nett und öffnest sie für uns
Wer's anleckt, darfs behalten 😂🤣!Ziegenpetra schrieb:
Gar nicht auf Anlecktour heute? :DSchwarzlicht schrieb:Das geht ja zacki zacki hier... kaufen oder leihen..... gut... Danköööö :)
Ich hab doch noch gar nichts abgeleckt :lolcry:!Ziegenpetra schrieb:
Fang du auch noch an! :melden: :lolcry:Jules20 schrieb:Wer's anleckt, darfs behalten 😂🤣!
heute Ruhetag.... :)Ziegenpetra schrieb:Gar nicht auf Anlecktour heute? :D
ich könnt auch ne Sonderschicht fahren.... :DZiegenpetra schrieb:So um die Brust rum? :troll:
Vielleicht den Fisch von @GaryB.SchneckeJules20 schrieb:Ich hab doch noch gar nichts abgeleckt :lolcry:!
:DSchwarzlicht schrieb:obwohl...
Kapier' ich nicht 🙈Schwarzlicht schrieb:ich könnt auch ne Sonderschicht fahren.... :D