Ziegenpetra
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
max. 160 zeichen............. wär mir lieber als die 3 min 50 Sprachnachrichten meiner Mutter z.B. .wieso gibts da eigentlich keine 8fach Geschwindigkeit??Ziegenpetra schrieb:Und man konnte prima blind ne Simse tippen :D
Oder was, was die Sprachnachrichten zusätzlich noch in Text umwandelt?Schwarzlicht schrieb:
max. 160 zeichen............. wär mir lieber als die 3 min 50 Sprachnachrichten meiner Mutter z.B. .wieso gibts da eigentlich keine 8fach Geschwindigkeit??Ziegenpetra schrieb:Und man konnte prima blind ne Simse tippen :D
Ich kenn's nur so, dass dann automatisch ne Zweite geschickt wurde.Schwarzlicht schrieb:max. 160 zeichen
Gemein!Schwarzlicht schrieb:wär mir lieber als die 3 min 50 Sprachnachrichten meiner Mutter z.B. .wieso gibts da eigentlich keine 8fach Geschwindigkeit??
Ich überlasse den Fisch sehr gerne dir, weil er dir doch so gut schmeckt ;).GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Lecker*die Dose zu dir rüber schieben *
Transcription.Jules20 schrieb:Oder was, was die Sprachnachrichten zusätzlich noch in Text umwandelt?
Mensch hau mit der Dose ab. Wenn die leer ist, kommst du da rein. Da hast du dann zwei Behausungen.. :) ....der Onkel macht nur Spassssss :)GaryB.Schnecke schrieb:Lecker*die Dose zu dir rüber schieben *
ja.. aber ich sollte die wohl abgeben...sind da nicht so wahnsinnig viele Rohstoffe drin... und edle vor allem, edle... Ah, ich bin ein Edelmann....yessssssJules20 schrieb:Oder Retro ;)?
Ab zum Bauhof :DSchwarzlicht schrieb:ja.. aber ich sollte die wohl abgeben...sind da nicht so wahnsinnig viele Rohstoffe drin... und edle vor allem, edle... Ah, ich bin ein Edelmann....yessssss
Meinst du jetzt Text reinlabern und der wird dann aber geschrieben? Das hab ich unlängst gemacht jo... hilfreich, wenn man mal wieder keine Hand frei hat ;)Ziegenpetra schrieb:Transcription.