Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten, Anmachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

26.11.2005 um 15:18
Aber selbst beim Einkaufen machts Spass, ausserdem hält´s frisch, wenn Frau merkt, dass sie (noch) irgendwie Ausstrahlung hat !


und du denkst nicht, dass du damit deinem partner schon in gewisser weise "fremdgehst" ??

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."

Anzeige
melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

26.11.2005 um 15:21
Nö, wieso, der Flirtet genauso gerne und hat viele weibliche Kollegen, mit denen er sich bestens versteht. Ich vertraue ihm und er vertraut mir, wir wissen was wir aneinander haben !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

26.11.2005 um 15:22
oje. und ein solches verhalten definiert ihr beiden als treue?

na ja, jedem das seine.

ich kanns absolut net verstehn.... aber muss ich auch nicht....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

26.11.2005 um 15:48
Also ich finde es etwas übertrieben, wenn man wegen einem Flirt gleich eifersüchtig wird, wie gesagt Flirten ist nichts anderes als eine freundliche Geste der Zuneigung, oder Bewunderung.

Dass viele damit ihre Probleme haben wegen der Verlustangst und Untreue kann ich schon irgendwie verstehen, aber wie gesagt für mich bedeutet Flirten nicht, dass Frau sich begrabschen und abschlabbern lassen muss, oder womöglich noch in nem fremden Bett aufwacht.

Ich flirte gerne mit den Augen und wenn mir ein Mensch gefällt, dann zeige ich dies durch mein Verhalten ihm/ihr gegenüber, was ist daran verwerflich ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

26.11.2005 um 16:03
...was ist daran verwerflich ?

für mich vieles. aber wie gesagt, jedem das seine.

für mich konstituiert sich "untreue" bereits im kopf, in den gedanken. alles weitere, vor allem auf körperlicher ebene, ist nichts weiter als eine andere interpretation des selben.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

26.11.2005 um 16:22
Huch, gehst du beim Flirten solche Nahkampfszenarien durch ?

Also eines ist klar, mit dir an meiner Seite würde mir das Flirten bestimmt nicht möglich sein...ich weiss nicht ich flirte nicht um irgendeine erotische Phantasie zu entwickeln...was du dabei im Kopf hast weiss ich ja nicht !

Wenn mich das Flirtfieber überkommt, dann weil ich mich für die Person zwar interessiere, aber nicht um meine Erotik auszuleben, dafür habe ich ja meinen Mann, es gibt da nen netten und alten Spruch :

"Appettit holen kann man sich drausen, gegessen wird aber daheim !"

Noch was was das Vertrauen angeht, klar weiss man(n) nicht was im Kopf der/des Anderen abgeht, aber dafür hat man schliesslich auch die Sprache um sich gegenseitig mitzuteilen, wenn beide der selben Ansicht sind gut dann klappts auch mit dem Vertrauen, wenn man aber das Gefühl hat, dass da was nicht stimmt, dann sollte man es sich überlegen...das glid für´s Flirten wie für zwischenmenschliche Bereiche generell und erst recht in einer Partnerschaft !

Gruss Sis


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

26.11.2005 um 16:30
Huch, gehst du beim Flirten solche Nahkampfszenarien durch ?

nö, ich flirte nicht rum.

Wenn mich das Flirtfieber überkommt, dann weil ich mich für die Person zwar interessiere, ...

und genau das ist der punkt. wozu interessierst du dich für einen anderen mann, wenn du doch verheiratet bist und den mann bereits an deiner seite hast?

eben das trifft bei mir auf völliges unverständnis.

und um deiner aussage mal paroli zu bieten:

würde mein partner ein solches verhalten an den tag legen, gäbs von mir ein "tschüssi" und für mich wäre die beziehung gelaufen.

tut mir leid wenn ich das so offen anspreche, aber menschen, welche sich ihre anerkennung und bestätigung hinsichtlich des flirtens holen und dabei in einer festen partnerschaft sind, haben m.E. nach keinen sinn für wahre treue und beziehungsgefühle.

aber das ist eben nur eine subjektive meinung....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."



melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

26.11.2005 um 16:38
@rocketfinger,

eben und die sei dir ja auch gestattet !

Ich seh schon, wir sind jedenfalls nicht auf einer Wellenlänge was die Einstellung zu dem Verständnis was Treue und Vertrauen betrifft.

Ich bin nunmal generell ein kontaktfreudiges Wesen, ebenso wie mein Mann eines ist. Hätte ich kein Vertrauen in ihn und würde ihn nicht so gut kennen, dann wäre er eben nicht der "Richtige" für mich, oder ich nicht die "Richtige" für ihn !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

26.11.2005 um 17:17
na ja, wenn ihr damit glücklich seid, dann ist es eben so.

wir sind ja individualisten...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

26.11.2005 um 22:38
Früher, so in der tiefsten Pubertät, war ich in solchen Belangen auch recht schüchtern und tat meist sogar so, als hätte ich gar nichts gemerkt -schnell höchst interessiert in's nächstbeste Schaufenster gestarrt oder Ähnliches... *lach*

Mittlerweile hat sich das aber geändert. Auf billiges Hinterherpfeifen oder primitive Anmachsprüche à la "gibst du mir deine Nummer" reagiere ich oft einfach gar nicht mehr und das Problem erledigt sich von alleine. Begegnet mir aber jemand, der auf den ersten Blick soweit ganz sympathisch wirkt und mir zulächelt oder mich intensiv anschaut, so erwidere ich dieses Verhalten öfters Mal; es kann auch vorkommen, dass ich lauthals zu lachen anfangen muss, entweder aus einer Situationskomik oder aber aus einer kleinen Sympathie heraus -das schreckt dann auch schon wieder Manche ab *g*
Ich bin dann auch schon mal so dreist, und starre regelrecht zurück und grinse, oder drehe mich um, aber eigentlich nur solange wie ich weiss, dass von meiner Seite kein gesteigertes Interesse an der Person besteht. Es ganz wirklich ab und an ganz nett sein, mal ein paar solcher Blicke auszutauschen; darüber hinaus würde ich mich aber zuerst sicherlich wieder verschliessen, bin ich doch tief in mir drinnen recht schüchtern ;)

Aber lieber ein Lächeln zuviel als eines zu wenig :)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

26.11.2005 um 22:59
moin

sis,
ich glaube du verwechselst flirten mit spontaner symphatie.
für mich ist beim flirten zumindest immer unterschwellig erotik und sexualität im spiel.
geht wohl nicht anders bei männern ;)

buddel


melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

26.11.2005 um 23:01
eben...

...und wer was anderes behauptet lügt (...sich was vor...)

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

27.11.2005 um 18:40
Ich weiss nicht billig ist eher wenn man dem Typen direkt hinterherrennt und auffalend aufdringlich ist weil sie denkt sie hat soeben den "Darfschein" erhalten.

Ich selbst muss oft lachen oder lächeln wenn ein Kerl pfeifft oder mich anlächelt oder sonstwas....ausser er ist ekelig eingebildet und denkt von Haus aus schon er sei der schönste Mensch von Deutschland und kann jede Frau haben, solche Menschen ignoriere ich eiskalt

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

27.11.2005 um 21:13
Nachdem ich knapp drei Jahre in einer Disco gearbeitet habe, könnte ich mit diversen Flirttaktiken und darauf folgenden Reaktionen Bücher füllen..

Ne Anmache hat für mich auch eher etwas Negatives. Ich assoziiere damit: "Hey du, bist du öfters hier? Nicht? Hast schöne Augen. Magste ne Cola? Danach zeig ich dir meinen BMW...steht direkt vor der Tür."

Bei zu vielen steht meist schon ein imaginäres "F*** mich" oder "Mitlifecrises" auf der Stirn. Das ist solange ok, wenn man Lust auf ein Getränk oder auch mehr hat und es auch für sich selbst verantworten kann. Aber etwas ernstes würde ich mir da nie einfallen lassen.
In solchen Fällen bin ich auch nicht schüchtern, sondern gehe entweder straight drauf zu und rede, wie ich denke, oder ich ignoriere.

Anders ist es dann bei denen, die mir auch gefallen könnten. Da kann ein Lächeln wirklich eine Sternstunde sein.

Lange Rede kurzer Sinn: Es kommt immer darauf an, wer einen wie anlächelt.


Lächelnde Grüße ;)







Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

27.11.2005 um 21:29
Ich muss sagen ich mag flirten einfach ;]

Doch auf solch billige Anmchsprüche kann man sicherlich mehr als gut verzichten :D
Und ein schönes Lächeln sagt manchmal mehr als 1000 Worte =)




Liebe Grüsse

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

27.11.2005 um 22:31
Flirts sind mir am liebsten, wenn sie sich auf einer eher subtilen Ebene abspielen...

Diese plumpe Anmache (die übrigens auch viele Frauen an sich haben) konnte ich noch niemals ausstehen. Ich mag bei Frauen eine gewisse Tiefgründigkeit. Das bedeutet, mir gefällt es eher, wenn eine Frau mehr erahnen läßt, als sie direkt sagt...

Diese kleinen "Spielchen" sozusagen, die man oftmals nur an Kleinigkeiten bemerkt. Ein Lächeln wirkt dann auf mich anziehend, wenn es ehrlich rüberkommt und eben nicht plump wirkt...


Feinfühlig muß sie sein, die Dame! ;)







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

27.11.2005 um 22:34
@slackerbitch

>>Doch auf solch billige Anmchsprüche kann man sicherlich mehr als gut verzichten
Und ein schönes Lächeln sagt manchmal mehr als 1000 Worte =) <<

Kann ich dir nur zustimmen^^
Oder so böd angepfiffen werden, dass kann ich auch nicht gerade gut leiden...
Da ist schon ein "Hi, wie gehts?" etwas wünschenswerter ;P


melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

27.11.2005 um 22:38
Es geht nichts über ein freundliches Lächeln.
Außerdem gibt es sehr schöne Sprüche für den ersten Kontakt (Anmachen ist einfach ein Unwort und zieht alles gleich ins Negative)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

27.11.2005 um 22:39
Wie schlimm ist es, wenn sich beide sehen, sympathisch finden, aber keiner traut sich, das den anderen anzusprechen? Eine Schande, oder nicht?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

27.11.2005 um 22:48
@derDULoriginal


Wie schlimm ist es, wenn sich beide sehen, sympathisch finden, aber keiner traut sich, das den anderen anzusprechen? Eine Schande, oder nicht?>>
Naja vielleicht keine Schande, aber einfach nur schade...


Anzeige

melden