Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten, Anmachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

27.11.2005 um 22:51
Schade / Schande Der unterschied ist nicht sehr groß , ein "n" um genau zu sein

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

27.11.2005 um 22:54
@derDULoriginal

Das Wort mag vielleicht ähnlich sein, ich finde die Bedeutung ist es nicht.


melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

27.11.2005 um 22:56
@berlinerin

Hä?

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

27.11.2005 um 23:02
@Apollyon:
Flirts sind mir am liebsten, wenn sie sich auf einer eher subtilen Ebene abspielen...

Diese plumpe Anmache (die übrigens auch viele Frauen an sich haben) konnte ich noch niemals ausstehen. Ich mag bei Frauen eine gewisse Tiefgründigkeit. Das bedeutet, mir gefällt es eher, wenn eine Frau mehr erahnen läßt, als sie direkt sagt...


Na das klingt doch mal ein wenig besser ;)



@Amila: Dieses ordinäre Hinterherpfeifen hasse ich auch wie die Pest; wenn es mir mal zu bunt wurde, habe ich die- oder denjenigen einfach mal gefragt, ob sie ihren Hund verloren hatten, was meinst du, wie die daraufhin guckten *lach*
Ignoranz ist immer das Beste, aber manchmal darf man sich auch nicht alles bieten lassen und kann die "Superkerle" mit einer unerwarteten Bemerkung ganz einfach aus dem Gleichgewicht bringen *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

27.11.2005 um 23:05
Na dann flirte ich logischerweise zurück lol :)

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf, es kommt nur auf die Entfehrnung an...


melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

27.11.2005 um 23:07
@Sidhe
wenn ein Mann sich nach dir umdreht, empfindest Du das doch hoffentlich nicht auch als Belästigung?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

27.11.2005 um 23:29
@ Apollyon

Ich mag bei Frauen eine gewisse Tiefgründigkeit. Das bedeutet, mir gefällt es eher, wenn eine Frau mehr erahnen läßt, als sie direkt sagt...

Eine wirklich interessante Einstellung zum Flirten...gefällt mir.

Jedoch sollte man hier tiefgründig nicht mit misteriös oder "geheimnisvoll" verwechseln. Tiefgründig kann ich auch sein, wenn ich dir meine ganze Lebensgeschichte erzähle, im Kindergarten beginnend. Oder den Sinn, den ich im Recyclen von Aluminium und den daraus resultierenden Folgen sehe *g* ;)

Oft ist es doch so, dass man sein Gegenüber nicht kennt und auch nicht gleich einzuschätzen vermag.
Lerne ich jemanden kennen und finde ihn interessant, rezvoll, etc ... nehme ich erstmal lieber die Rolle der Beobachterin ein.

LG



Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

27.11.2005 um 23:54
@derdul: @Sidhe
wenn ein Mann sich nach dir umdreht, empfindest Du das doch hoffentlich nicht auch als Belästigung?


Nein, das nicht. Wie kommst du denn darauf?
Allerdings gibt es auch sehr peinliche Blicke, wenn man mit den Augen sozusagen "abgecheckt und ausgezogen" wird, DAS mag ich weniger.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

28.11.2005 um 00:01
Eure Probleme möchte ich ja gerne mal haben. Aber echt jetz...

No touchy.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

28.11.2005 um 00:15
Eure Probleme möchte ich ja gerne mal haben. Aber echt jetz...


Bitte, gerne, kostet auch nur einen Riesen :)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

28.11.2005 um 00:33
@ TagesPhobie

Jedoch sollte man hier tiefgründig nicht mit misteriös oder "geheimnisvoll" verwechseln.


Klar, wobei ich mit "tiefgründig" eigentlich auch geheimnisvoll meinte- zumindest ein bisschen....

Wenn ich eben das Gefühl habe, einem Wesen gegenüberzustehen, das mein Interesse quasi magisch anzieht... Tiefgründig auch insofern, als dass diejenige vielleicht nicht gleich in "die Vollen" geht, sondern erstmal die Kunst des Flirtens praktiziert... Sie sollte eben nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Als tiefgründig würde ich hier auch definieren, dass sie -anstatt mir einfach nur davon zu erzählen- es schafft, mein Interesse für ihr Aluminiumrecycling zu wecken! ;)

Es sind oftmals kleine Andeutungen, Gesten, besondere Blicke, die einen Flirt erst "wirklich" tiefgründig (und gern auch geheimnisvoll) machen... Der Charakter der Dame muß mich in seinen Bann ziehen...


@ Sidhe


Na das klingt doch mal ein wenig besser ;)


Gelle!? ;)


Wie gesagt, plumpe und aufdringliche Frauen haben von vornherein keine Chance...








Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

28.11.2005 um 02:02
Ok...gewonnen. Ich gebe mich geschlagen. Bei einem Flirt kann sogar Aluminium zum Burner werden... ;)

Ich weiss, was du meinst und kann mich da nur anschliessen...es muss eben prickeln

LG

Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

28.11.2005 um 07:10
@ All

Lächeln ist okay, denn Lachen ist gesund :)

Hinterherpfeifen und ähnliches ist u. a. S.

Flirten ist nett, aber sollte gewisse Grenzen nicht überschreiten.

Der Grad zwischen angenehm und plump ist zuweilen sehr schmal...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

28.11.2005 um 10:49
Seine Flirttricks verrät man doch nicht :) *kopfschüttel* :)


Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

28.11.2005 um 17:40
@Lolli

das tut doch niemand :D

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

28.11.2005 um 18:22
^^
Deine kenn ich, Du zeigst jedem erstmal Deinen hintern. Ich hab auch Beweise dafür.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

28.11.2005 um 18:27
@ophiuchus

ach quatsch, wie kommst du denn darauf :D

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

28.11.2005 um 18:33
LöööööööööööööööL........hab ich aus den verwirrten Blicken auf ein bestimmtes Profil entnommen. Ausserdem war er mal ne Zeit lang in aller Munde......ähä bitte nicht falsch verstehen.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

28.11.2005 um 18:34
@ophiuchus

was vestehst du mit unter aller munde

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?

28.11.2005 um 18:36
Unter klingt auch Klasse!Na man redete hier eine Weile davon, zumindest zwei Herren mit denen ich mir zu der Zeit schrieb.....*Ins Profil schau, um sicher zu gehen das ich Dich nicht verwechsel*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



Anzeige

melden