weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ARNOLD

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Arnold Schwarzenegger, Californien
maggy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARNOLD

09.10.2003 um 08:31
Gestern ist arnold zum Governator in Californien geworden... naja deutschlanbd hat die regierung auch schon mal einem Österreicher überlassen ;))
gestern war der 8.10.2003, 8 + 10 + 2 + 0 + 0 + 3

MFG
Magnus Jonas

N 52° 11' 20'' E 8° 47' 20'' 150m (UT +1)
mobil: 0177/7 92 33 52
mail: mr.sessel@gmx.de
ICQ: uin#153759809


melden
Anzeige
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARNOLD

09.10.2003 um 10:11
ja und jetzt?


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARNOLD

09.10.2003 um 10:11
ja und jetzt?


melden

ARNOLD

09.10.2003 um 10:41
jetzt werden wir sterben :)

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden
honkibärle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARNOLD

09.10.2003 um 10:44
Arnold ist also Illuminator. ;)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)


melden
romanparulin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARNOLD

09.10.2003 um 10:49
Arnold Hitler wird uns alle mit seinen Superwaffen auslöschen. AAAAAAAAAAA!
ICH HABE ANGST!

Es gibt nur 3 Sachen auf der ganzen Welt, die man sich ewig anschauen kann, es ist das Feuer, das Meer und wie ein andere Arbeitet.


melden
shady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARNOLD

09.10.2003 um 16:31
hilfe die illus kommen


MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??

Alles außer Hamburg ist
scheiße


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARNOLD

09.10.2003 um 17:00
tja die amis machen den gleichen fehler wie wir

aber wustet ihr das arni der privat trainer von busch senj. war?

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden


melden

ARNOLD

09.10.2003 um 17:01
lol. jo hoffen wir dass es nicht gleich rauskommt

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden

ARNOLD

09.10.2003 um 17:05
die wahl von arnie ist bloß ne sympathieentscheidung gewesen, ich halte ihn nicht für fähig einen bundesstaat zu führen!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARNOLD

09.10.2003 um 17:08
tja die kohle um die löcher zu stopfen hatt er

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden


melden

ARNOLD

09.10.2003 um 17:30
der ansatz war schon ganz gut, die meisten haben vergessen was allmystery mal war, was es einst dagestellt hat.
Es gehören nämlich doch in erster linie solche themen hierher.
Die meisten die hie gepostet haben ärgern andere auf unverschämte art und weise oder machen nur bla bla. Schade nur, das die admins nicht mal einschreiten.



____________________________________________ ____________________
Es verkommt immer mehr zu einem seesamstraßenthread. Mit wirklich bescheuerten themen die nun wirkich auch im inferntesten nichts mit allmystery zu tun haben.
_________________________________________________________________



@maggy
Ich kann mir schon denken worauf du hinaus willst, es gibt da sehr interessante seherschaungen die sich auf so einen menschen beziehen, was amerika jetzt anbelangt.
Die sache hat nur einen hacken gouvaneur zu werden ist eine geschichte, aussenminister zu werden eine ander (kissinger).
Präsident zu weren geht in amerika nur von geburt an, das ist der weise vorteil gegenüber deutschland, wo jeder depp deutscher werden kann um das land ins chaos zu zustürzen, siehe hitler.
Das heist natürlich nicht, das amerkaner die in ihrem land geboren wurden sind, weiser sind als zugezogene. Das muss man eindeutig verneinen.
In deutschland wäre es allerdings damals besser gewesen wenn man sich auf das geburtsrecht berufen hätte.


melden

ARNOLD

10.10.2003 um 15:35
Seine Filme haben mich auch nicht umgebracht, ändert seine Position nun
etwas daran?

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARNOLD

10.10.2003 um 16:23
die rechnung lautet korrekt: 8+1+0+2+0+0+3 aba egal

ausserdem heißt er adolf schwarzenegger!

und des weiteren: ich finds lustig dass ers geworden ist....mal wieder ein eindeutiges armutszeugnis für die amerikanische gesellschaft!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARNOLD

10.10.2003 um 18:20
8 + 10 + 2 + 3 = 23 ....schön ?

aber hat schwarzenegger den wahltermin festgelegt ?

armutszeugnis für die amerikanische gesellschaft ?

haben wir denn die besseren schauspieler ? oder gibt es immer noch jemand der denkt ,daß politiker faktisch etwas anderes sind ? spätestens seit schröder (der bisher überzeugendste schauspieler) dürfte es eigentlich keine zweifel mehr darüber geben .
besonders in amerika wird die politik von der wirtschaft bestimmt . sie lassen eben den leuten ihren spass solange er ihre interessen nicht gefärdet.wenn doch werden sie schon wissen was sie zu tun haben. wie immer.
der wahltermin stand also unter der 23 . was nichts anderes heißt als : " wählt ihr nur , daß sagen haben sowieso wir .....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
doctrinedark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARNOLD

10.10.2003 um 21:15
Guten Abend!

Habe heute mit einem Kollegen telefoniert und wir haben uns über Arnold unterhalten. Da meinte er, das im Film "Demolition Men" Arnold Präsident ist.

Irgendwie sowas. Ich muss mir den Film nochmal angucken.

Dann kann ich es genauer erzählen.

Ich finde es auf jeden Fall lustig.

*~*Die Überschreitungen eines jeden Menschen entsprechen seiner Wesensart.
Dadurch daß man seine Überschreitungen sieht,
kann man einen Menschen erkennen.~*~


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARNOLD

10.10.2003 um 21:19
??

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
doctrinedark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARNOLD

10.10.2003 um 21:32
Ich glaube die Amis fahren sich eine deftigen Film auf die Zahl 23.

*~*Die Überschreitungen eines jeden Menschen entsprechen seiner Wesensart.
Dadurch daß man seine Überschreitungen sieht,
kann man einen Menschen erkennen.~*~


melden
wächter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARNOLD

10.10.2003 um 21:36
Ich hab gehört, das man in den USA, im Falle einer erfolgreichen politischen Karriere Arnis, mit dem Gedanken spielt, die Verfassung zu ändern um ihm die Präsidentschaft zu ermöglichen. Wenn die Republikaner bei den (über)übernächsten Wahlen keinen erfolgversprechenden Kandidaten haben, wäre das ein kluger Schachzug. Und ich wette, das die Mehrheit der Amis ihn als neuen Präsidenten wählen würden...
Letzten hat ein Freund von mir scherzhaft erwähnt, das es einen Film gibt(d.Namen wusste er nicht mehr),dessen Handlung in der Zukunft angesiedelt ist,und da gibt es eine Arnold Schwarzenegger-Bibliothek,als Erinnerung an den ehemaligen Präsidenten...
Na ja,wer weiß...Amerika,das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Von den Spekulationen mal abgesehen,ich glaub das Arni seinen Job als Gouverneur gut machen wird.Zum einen ist er kein typischer macht-und geldgeiler Politiker sondern ein Mann aus dem Volk,und zum anderen wird er wohl garantiert erstklassige Berater haben,die dafür sorgen das er auch die richtigen Entscheidungen trifft und nichts schief geht.


melden
doctrinedark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARNOLD

10.10.2003 um 21:41
Das meinte ich doch. Das war in Demolition Men.

*~*Die Überschreitungen eines jeden Menschen entsprechen seiner Wesensart.
Dadurch daß man seine Überschreitungen sieht,
kann man einen Menschen erkennen.~*~


melden
Anzeige
doctrinedark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARNOLD

10.10.2003 um 21:43
Habe mich heute noch mit einem Kollegen darüber unterhalten.

*~*Die Überschreitungen eines jeden Menschen entsprechen seiner Wesensart.
Dadurch daß man seine Überschreitungen sieht,
kann man einen Menschen erkennen.~*~


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden