Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ARNOLD

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arnold Schwarzenegger, Californien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ARNOLD

27.10.2003 um 18:06
Es wird eine gesetztesänderung geben was den präsident der usa betrifft. Die heist dritte amtszeit, und vielleicht auch was cruiser156 sagt. Wobei die erstere die wahrscheinlichere ist, wenn ihr wisst was ich meine!......

Anzeige
melden

ARNOLD

27.10.2003 um 18:06
Es wird eine gesetztesänderung geben was den präsident der usa betrifft. Die heist dritte amtszeit, und vielleicht auch was cruiser156 sagt. Wobei die erstere die wahrscheinlichere ist, wenn ihr wisst was ich meine!......


melden

ARNOLD

28.10.2003 um 05:21
Arnold hat ein Wirtschaftsdiplom.


melden

ARNOLD

28.10.2003 um 11:49
@lexa

Das hat Präsi. Bush auch,der war sogar in Harvard,aber das ist noch lange kein Maßstab für gute Politik wie sein Beispiel deutlich zeigt....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

ARNOLD

28.10.2003 um 11:59
Genau was auf dem Papier steht,sagt überhaupt nichts über die wahren Fähigkeiten aus!Sowieso gibt es auf der ganzen Welt viel zu viele Fachidioten!

Keine Ahnugn ob Schwarzenegger oder Bush einer ist!?!
Das kann ich nicht beurteilen!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden

ARNOLD

28.10.2003 um 16:14
@scharlatan
Naja, ein Fachidiot hat zumindest von seinem Fach Ahnung, nur vom Leben nicht.Aber der Bush ist einfach nur dumm wie Brot.

Netter Avatar,Fear annd lothing in Las Vegas geguckt??


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

ARNOLD

28.10.2003 um 16:28
@tahua

Na toll,das heisst das der Gouvernator evtl. Präsidator wird und das auch noch 12 Jahre lang??Und davor noch evtl. noch 8 Jahre Präsident Bush an der Macht?

Das wars dann wohl mit dem letzten Rest Weltfrieden und der amerikanischen Demokratie die unter Bush zu einem Faschismus "light" geworden ist...


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

ARNOLD

28.10.2003 um 19:49
@Obrien

Bush noch 8 Jahre im Amt ? Entschuldige lol

Niemals !

Mein Kumpel war gerade 4 Wo. bei seinem Onkel in San Diego.
Hat mir einiges erzählt. Bush weht momentan in Amerika der Wind mit Orkanstärke ins Gesicht. Der wird wenn er so weitermacht niemals wiedergewählt. Clinton war ein guter Präsident, hat viel für dem Mittelstand und die unteren Schichten getan (Arbeit, bezahlbare Krankenversicherung ect.). hat sogar ein dickes Plus erwirtschaftet. Bush hat in der kurzen Zeit dieses Plus ca. 500 Miliarden in ein Minus von ca. 1 Billion gewirtschaftet. Der Mann ist Legastheniker, kann nicht richtig schreiben geschweige denn rechnen.
In Havard war er nur weil sein Vater Ihm den Weg geebnet hat, wäre sonst über die Highschool nicht hinausgekommen.

Man sollte Arnie eine Chance geben, vieleicht ist er ja genau der richtige, wer weiß das schon.
Bush, Schröder und Konsorten sind auf jeden Fall so überflüssig wie ein Kropf.
Sie treffen keine eigenständigen Entscheidungen, werden von den Lobbyisten gegängelt, und sind nur auf Ihr eigenes Wohl bedacht.

Ich sage: GEBT DER STEIRISCHEN EICHE EINE CHANCE !!!

Ist Eiche richtig, oder ist es Stier ?

Was könnte er denn noch kaputtmachen bei dem Haushaltdefizit von Kalifornien ?

I`ll be back !








Niemals aufgeben !


melden

ARNOLD

29.10.2003 um 08:46
@Obrien
Ja,also Fachidioten sind halt die,die Theorie überl können (so auswendig gelernt oder so)naja es aber praktisch nicht anwenden können!So würde ich Fachidioten definieren!

Ja klar hab ich den Film geguckt!3 Mio mal:)...naja also schon öfter!Ist zum heulen vor lachen*G


Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden

ARNOLD

29.10.2003 um 20:34
@scharlatan

Yo, der Hai in dem ehemaligen Hotelzimmer, nach der Party ! lol

@all

Wenn der neue Chef von Kalifornien Gynäkologiker wäre, was würden die Leute über den sagen.

Gespaltenes Verhältnis zu Frauen ! ;) lol,lol.

Hallo Mädels ist mir nur so eingefallen habt einen Witz über Männer frei.

Kommt doch zum größten Teil von den Medien, guckt euch unsere Medienlandschaft mal an, voll krank !
Lassen sich auf der ganzen Welt abschiessen nur um das Interview mit der Kugel zu machen.

Arnie konnten die Medien doch super verkaufen, kennt doch jeder.

Kammen ein paar Gerüchte über antätscheln von Frauen am Filmset, oder sein Vater soll Nazi gewesen sein. Schwachsinn !

Mann der ist bei seinen Filmen meistens halbnackt durch die Gegend gelaufen, und die Mädels auch. Wo ist das Problem. Schaut euch diesen Berg doch an.
Kommt bei vielen Frauen bestimmt gut an.

Arnie sitzt mit einer schönen Frau im Restaurant und muß mal Pipi.
Er steht auf und sagt in seinem Steireramerikanisch I´ll be back !

Die Frau schmilzt doch dahin !!!


Habe oben ein Wort versteckt das in einem Arnie Film vorkommt, wer den Titel des Films weiß hat keinen Wunsch frei ! :)








Niemals aufgeben !


melden

ARNOLD

30.10.2003 um 10:00
@Cruiser156

Also ich finde den Anfang derbe:"Habe ich das jetzt gesagt oder gedacht!?"
"Wir koennen hier nicht halten!Das ist Fledermausland"!
und soweiter...

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden

ARNOLD

19.11.2003 um 17:18
Ich finde man sollte Arnie eine Chance geben. Immerhin verzichtet er auf sein komplettes Gehalt. OK, er hat ja auch noch ein paar Millionen auf dem Konto, aber ich denke es ist ein anfang. Das sind nämlich auch über 100.000 Dollar im Jahr, die der Sttat Californien mehr hat. Ob er es jetzt nur zur Stimmungsmache getan hat oder nicht. Tatsache ist, das ich sonst keinen Politiker kenne, der freiwillig auf sein Gehalt verzichtet, damit es dem Land etwas besser geht.

Viel schlimmer kann er es in Californien eh nicht machen. Lasst Ihn mal machen, ich denke schon irgendwie, das er das hinbekommt.


melden

ARNOLD

19.11.2003 um 18:32
@thurbold

Genau meine Meinung !

Niemals aufgeben !


melden

ARNOLD

23.11.2003 um 00:35
Ok, jetzt ist es klar:


Ultimatum=DragonMike=Taothustra=ISIS=.....


Hey Du Drops, macht es Dir Spaß, Kleinkinder zu verwirren bzw. sie auf den falschen Weg zu bringen?
Hast Du keine Freunde?
Hast Du keine Eltern die sich mit Dir abgeben?
Hast DU nur Deine "Internet-Freunde" (wahrscheinlich hast Du gar keine anderen Freunde außer Dich selbst) die zu allem Ja und Amen sagen?
Ich bin 100%ig intelligenter als Dein MPS-Derivat namens DragonMike, und Du bestreitest das nur weil Du Deinen Allmystery-Thron (den Du nun mal innehast, bild Dir ruhig was drauf ein) wackeln siehst!
Aber keine Sorge, ich will nicht über ein paar Sesselpuper herrschen, das ist Deine Aufgabe.
Sicher gibt es genug verblendete Idioten die trotzdem was auf Deinen Namen geben, also hast Du keinen Grund, Deine Taktik zu ändern.
Macht es Dich glücklich, König im Disneyland zu sein?
Findest Du es geil wenn Dir 100 strunzdoofe Teenies hinterherrennen?
Kommst Du in der Erwachsenenwelt nicht klar, oder was?!
Ist schon eine böse, zynische Welt da draußen, und Du Hoschi hast resignierst indem Du Dich in einem Idiotenforum von 12 und 13jährigen zum König hast erklären lassen - Herzlichen Glückwunsch!


melden

ARNOLD

13.12.2003 um 14:04
Arnie Strikes Back !

Ich wollte euch mal über Arnies Karriere als Politiker auf dem laufenden halten !

Samstag, 13. Dezember 2003

15 Mrd. Dollar für Haushaltsloch !

Sieg für Schwarzenegger !

Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat rund einen Monat nach seinem Amtsantritt einen politischen Sieg errungen.
Der Senat des US-Bundesstaates billigte am Freitagabend Pläne Schwarzeneggers, das wachsende Haushaltsloch Kaliforniens mit einer Anleihe über eine Rekordhöhe von 15 Milliarden Dollar zu stopfen.
Bevor der Plan jedoch umgesetzt wird, muss er von den kalifornischen Wählern in einer Volksabstimmung angenommen werden.

"Heute bin ich ein glücklicher Gouverneur, weil dies ein neuer Tag für Kalifornien ist", sagte der frühere Hollywood Star.
"Wir sorgen in unserem Finanzhaushalt für Ordnung."
Dem bevölkerungsreichsten US-Bundesstaat droht im kommenden Jahr ein Etatdefizit von etwa 17,8 Milliarden Dollar.
Die Anleihe wäre die größte, die je ein US-Bundesstaat begeben hat.
Der Republikaner Schwarzenegger hatte seinen Wählern versprochen, das Defizit ohne Steuererhöhungen auszugleichen.

Demokraten und Republikaner hätten in den beiden vergangenen Wochen eng zusammengearbeitet und den Plan so zum Erfolg geführt, sagte Schwarzenegger.
Der Finanzplan war erst am Donnerstag vom kalifornischen Parlament gebilligt worden, in dem die Demokraten die Mehrheit stellen.
Sie hatten den Plan in seiner ursprünglichen Form abgelehnt, sich aber später Kompromissvorschlägen gebeugt.

Na, Leute was meint Ihr ?

I´ll be Back !


Niemals aufgeben !


melden

ARNOLD

13.12.2003 um 14:09
naja vielleicht wirds ja was mit ihm. auch wenn es fast keiner vorher geglaubt hat...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
cabal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ARNOLD

13.12.2003 um 14:42
Ja, vieleicht mit all den Beratern...


melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ARNOLD

13.12.2003 um 15:41
Der mann hat ein eindeutig Charisma. Ihr Deutschen seid doch bloß eifersüchtig und bevor ich über andere Politiker lache, schaut euch eure an und dann noch die PISA STUDIE die Wirtschaft und die Arbeitslosenrate.
Tja Sche Orsch Ha
Wenn ich das richtig sehe habt ihr gar kein Recht ihn zu verspotten.

AVE STATANS


melden

ARNOLD

13.12.2003 um 15:55
@x35

Ich find Arnie Klasse, der versucht wenigstens was zu bewegen wie so etwas ausgeht weiß doch kein Politiker im vorraus.

Niemals aufgeben !


melden
cabal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ARNOLD

13.12.2003 um 16:01
Ich schon ich bin Schweizer!

Und ausserdem ist das was du sagst Unsinn. Wenn ich Deutscher wäre, dürfte ich dann nicht die USA kritisieren. Du kommst aus Nazi-Deutschland halts Maul!

Wer ohne Sünde ist werfe den Ersten Stein.
-Demnach sollten wir also unsere Kappe halten und nichts der Gleichen tun?

Und wenn es dann wirklich nur noch "Sünder" gibt, werden die Probleme ignoriert?


allmystery 4 life


Anzeige

melden