Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ARNOLD

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arnold Schwarzenegger, Californien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
scrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ARNOLD

19.10.2003 um 12:23
Ich finde er hätte nicht kanditieren dürfen er ist ein besserer Schauspieler als Politiker . :(

Anzeige
melden

ARNOLD

19.10.2003 um 13:30
passt doch schauspieler und politiker oder nicht?


melden

ARNOLD

19.10.2003 um 13:32
scho so. dann kann er wenigstens wenn wieder mal alles im müll ist sich gut rausreden : )

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

ARNOLD

19.10.2003 um 13:41
Wieso sollte Arnie nicht Gouvernor werden, oder gar Präsident?
Schließlich war schon Ronald Reagan als Schauspieler (wennn auch als ziemlich leidlicher) Gouvernor von Californien und später Präsident.
Wäre da ein Self-Made man wie Arnie (Steiermark->Hollywood) etwa nicht qualifiziert genug?


Don't worry, be happy!



melden

ARNOLD

20.10.2003 um 09:30
@ viele hier:

Ich finde es ja saugeil, wie man sich Sorgen deswegen macht, weil ein Schauspieler plötzlich Politiker wird und sich fragt, ob der denn das kann. Leider vergessen einige hier, daß der Mann - und nicht eine der Rollen, die er gespielt hat - weit mehr im Kopf hat als viele andere.

Nicht umsonst ist er erfolgreicher Geschäftsmann - nur so nebenbei und nicht umsonst möchte ich nur eine von Arnies Leistungen hier noch einwerfen:

Abschluß an der Wirtschaftsuniversität von Wisconsin (1980)

Liebe Grüße!

B.

Es gibt keine Zufälle - es gibt nur


melden

ARNOLD

20.10.2003 um 10:30
Hallo Forum,

also, der Herr Schwarzenegger ist diplomierter Volkswirt, also hat VWL studiert, und zwar an einer sehr angesehenen Privatuni. Weiter ist der Arnold aufgrund seiner Ehe mit einer Kennedy stark duch dieses politische Feld / Ideologie beeinflusst. Man sollte den Arnold nicht unterschätzen. Seine Wahl als "Republikaner" mit demokratischen Ansichten macht es nicht leicht für die herrschenden konservativen Rebublikaner. Der Einfluss der Demokraten (in Form seiner Frau) ist nicht zu unterschätzen! Abwarten - der religioes verblendete Bush ist nach der nächsten Wahl nicht mehr an der Macht!

Gruss

F0rd


melden

ARNOLD

20.10.2003 um 12:26
In Demolition Man spielt Arnie gar nicht mit, sondern Wesley Snipes und Sylvester
Stallone - btw...

Im Prinzip ist es doch egal wer Gouvernor ist, da die politischen Entscheidungen
sowieso von anderen Leuten getroffen werden. Es ist nichts anderes als eine neue
Rolle für Arnie die er für die Menschen spielt. Anhand seiner Reden erkennt man
schon welches (Nicht-)Potenzial in Arnie steckt. Vielmehr Worte hat er glaube ich in
Terminator 1 auch nicht gebraucht und schlimmer als Bush kann er nicht sein...


melden

ARNOLD

20.10.2003 um 16:30
@ Acidu:

ich bewundere seit jahren schwarzeneggers soziales engagement und hoffe, daß uns der herr dipl. volkswirt noch einige überraschungen liefern wird.

eines halte ich ihm aber vor allem zugute - er braucht keine schmiergelder anzunehmen - geld hat er wohl mehr als genug.

da kann die "neidgenossenschaft" der "bild"-leser noch so keifen - erfolg kommt nicht von alleine - da muß man schon was beitragen ...

liebe grüße!

Brendan

Es gibt keine Zufälle - es gibt nur


melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ARNOLD

21.10.2003 um 18:23
Ich halte ihn für einen charakterstarken Mann, der ein gewisses Charisma hat.
Wenn man seine Laufbahn zurückverfolgt sieht man, dass er kein hirnloser Muskelprotz ist sonder ein Mensch der sich selbst gut vermarkten kann.
Seine Aufgaben wird er erfühlen, denn sein Beraterstab steht hinter ihm.
Wenn ich mir die momentanen Arbeitlosenzahlen in Deutschland und dann noch die Leistungen der meisten Schüler anschaue, dann merk ich eigentlich, dass ihr alle kein RECHT habt, jemanden als Idioten hinzustelln, der in seinem Leben mehr geleistet hat als jeder Mensch in Deutschland.
Er hat sich von unten ganz nach oben gearbeitet.
Sein engagement in sozialen Berreichen ist sowieso einzigartig.
ARNIE ALS GOUVERNATOR
I'LL BE BACK ok, dass ist nicht gerade der intelligenteste Spruch von ihm, doch es passt zu seinem IMAGE


melden

ARNOLD

22.10.2003 um 09:58
@brendan

Versteh mich nicht falsch. Den Erfolg den Arnie hat, und vor allem wie er sich
hochgearbeitet hat verdient meine volle Bewunderung. Nur waren seine Ansprachen
und sein Wahlkampfprogramm eher dürftig was die Infromationen zur Lösung
diverser Probleme im Staate Californien angeht. (Mir fällt dabei leider immer die
Misére mit Planet Hollywood ein).

Und Entscheidungen werden leider vom Lobbyismus gefällt, ob Arnie will oder nicht.
Schmiegeld braucht er nicht, da geb ich Dir recht. Aber es muß ja nicht immer Geld
sein...

Ich lasse mich aber gerne überraschen.






melden

ARNOLD

23.10.2003 um 06:01
Manch einer bangt um Terminator4, welcher ja der Logik dieser Filme die Atomkatastrophe umkehren müsste.

Angeblich gäbe es genügend Schnippsel aus Terminator 3 um einen terminator 4 Film zu basteln.

Was heisst das? Richtig man rechnete damit, das Arni Gouverneur werden würde oder wollte.

Was nämlich nur mir aufgefallen ist, ist, eine Szene in der Arnie in der Gruft ist,
dann blende auf das Mädchen drausen, dann sieht man im intergund wie aus der Gruftrückseite der Held Connor läuft, doch oh staun, der Held liegt im Sarg.

In dieser Scene wurde bereits der Crossover gefilmt.

Demnach wird der Arnie nochmals nur ein Stück Früher zurück geschickt.

Ein Film wie "Zurück in die Zukunft 2", wo der Schsuspielr der im ersten Teil den Vater spielte nicht mehr mitmachte, sonder durch Plastikdoubels und Schnippsel ersetzt wurde.

Erstaunlich in Politik Sinne, dass der Republikaner mit der Kennedy Nichte einer Demokratin verheiratet ist.

Ich denke das allein die paranoide angst die Amis könnten einen "Sowjetrussen" zum Präsidenten bekommen, die Gesetze nicht ändern lassen.


melden

ARNOLD

27.10.2003 um 07:19
Schwarzenegger kann gar nicht Präsident werden,da er kein Amerikaner ist!Oder?
Wurde das schon gesagt?

Ansonsten muß ich sagen, dass es gut zur USA passt! Actionschauspieler wird Gouverneur im größten amerikanischen Bundesstaat. Das ist Amerika,alles ist möglich!

Der kann ja auch richtig gut mit Waffen umgehen und so, es ist genau das was sie wollen...ob es klappt,weiß ich nicht!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Schwarzenegger das nötige Wissen hat um die hohe Verschuldung Kaliforniens zu tilgen!
hm abwarten!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden

ARNOLD

27.10.2003 um 09:58
nein wurde noch nicht gesqagt, stimmt aber...

allerdings wirds auch so sehr schwer für ihn den riesigen schuldenberg abzubauen und das alles in den griff zu kriegen. also ich glaub nicht daran dass er es schafft. aber ich denke es wäre für jeden sehr schwer oder fast unmöglich. selbst für "richtige" politiker (verzeih mir, arnie ;) )...


melden

ARNOLD

27.10.2003 um 10:40
Tausende Menschen sind im US-Bundesstaat Kalifornien auf der Flucht vor gigantischen Waldbränden. In den Feuern, die nach Vermutung der Polizei von Brandstiftern gelegt wurden, starben bislang mindestens 14 Menschen.

-->der Widerstand hat begonnen :)

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden
cabal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ARNOLD

27.10.2003 um 12:56
X35
- jemanden als Idioten hinzustelln, der in seinem Leben mehr geleistet hat als jeder Mensch in Deutschland.-
Was hat er denn geleistet? Meiner Meinung nach hatte er nur Glück!


melden

ARNOLD

27.10.2003 um 13:29
Ist doch egal ob er Glück hatte, die richtigen Berater ect.

Arnie ist Gouverneur von Kalifornien !

30% der Menschen haben ihn komplett Subjektiv gewählt, d.H. wenn einer nicht so will wie Arnie will, packt er sein Schwert oder Knarre aus, und Hasta la Vista Baby. Das denken die Leute, er macht das wie in seinen Filmen.

Er hat wenigstens den Mut sich dieser bestimmt nicht einfachen Herausforderung zu stellen.

Ich finde es gut das er im Wahlkampf nicht viel versprochen hat, siehe unsere Politiker, nehmen die Schnauze unheimlich voll und ziehen dann die Bevölkerung über den Tisch.
Das wird Arnie nicht passieren, jede Wette !

Und er hat gute Berater.

Außerdem Ronald Reagan konnte reiten, schiessen und Yippie Ey Yeh schreien,
hatte aber eine bei weitem nicht so gute Ausbildung wie Arnie.

Und der war Präsident !

Habe am Wochenende zum x mal Conan gesehen, Supergeile einfache Unterhaltung !

Niemals aufgeben !


melden

ARNOLD

27.10.2003 um 15:54
Der Cruiser hat völlig Recht, die meisten haben Arnie wegen seines Images gewählt.
Aber ist es nicht traurig,das Menschen nur noch Images wählen,die ihnen verkauft werden??Die wahre Macht haben dann doch die Berater im Hintergrund.

Ausserdem wird hier vielleicht dasselbe passieren??Wieviele Leute würden Spinner wie den Bohlen (der auch ein BWL Diplom in der Tasche hat) wählen?Sollte der z.b. für die FDP antreten....



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

ARNOLD

27.10.2003 um 17:28
Nur eines wird es nicht geben, das ist sicher arni kann kein präsident der usa werden.
Das können nämlich nur die, die dort geboren wurden. Da arni nun einmal früher austri gewesn war, kann er allenfals aussen oder verteidigungsminister werden.
Siehe kissinger, der war nämlich auch mal deutscher und wurde aussenminister.

Wenn wir nur das hier in deutschland gehabt hätten, wäre uns so einiges erspart geblieben, aber so wurde ein ausländer bei uns reichskanzler und die tausendjährige schande begann.


melden

ARNOLD

27.10.2003 um 17:47
@tahua

Vieleicht wird wegen Arnie die Gesetzgebung geändert, z.B. 15 Jahre Amerikanischer Staatsbürger, guter Leumund ect.

Verteidungsminister wäre auch gut ! lol

Arnie zu einem amerikanischen Feind:

Pass auf Kumpel, wenn Ihr weiter Theather macht dann habt Ihr zwei Möglichkeiten.

1. Unsere Marines werden euch den Ar..... aufreissen !
2. Ich komme alleine vorbei und sehe nach dem rechten.

Was ist euch lieber ?

Der Feind: Die Marines !!! lol

I´ll be back !

Niemals aufgeben !


melden

ARNOLD

27.10.2003 um 18:05
Es wird eine gesetztesänderung geben was den präsident der usa betrifft. Die heist dritte amtszeit, und vielleicht auch was cruiser156 sagt. Wobei die erstere die wahrscheinlichere ist, wenn ihr wisst was ich meine!......


Anzeige

melden