Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

20.03.2010 um 22:46
@Dorf
oh nein , ist nicht langweilig.
Es wird nur gut verhütet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.03.2010 um 10:48
@Dorf


Sex und Zeugung haben soviel miteinander zu tun wie Appetit und Abwasch.



@Topic

So lange Menschen immer wieder etwas an sich und an ihrem/ihren Partner(n) entdecken, was ihnen bzw. allen Beteiligten Spass bringt, wird die Sache auch nicht langweilig. Dafür finde ich persönlich beispielsweise Menschen viel zu interessant.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.03.2010 um 13:04
Ja, Sex dient ja nicht nur der Zeugung... :|
Wobei ich denke, dass wer Sex hat, auch mit sowas leben können sollte... Verantwortung übernehmen und so :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.03.2010 um 13:56
@Silberblume


Was heisst "auch mit sowas leben können" konkret?
Warum soll ein erwachsener Mensch für einen anderen erwachsenen Menschen "Verantwortung übernehmen" - das kann der doch im Regelfalle ganz prima selbst.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.03.2010 um 16:49
Eben, der Mann nimmt das Verhüterli und die Frau hat auch einige Möglichkeiten zu verhüten. Wer sich auf den anderen verlässt, ist selber Schuld.
Sex kann sehr wohl langweilig werden und deshalb sollte man über Wünsche reden und das offen und ehrlich und dann wird es 100% nicht uninteressant, es sei denn der Partner spielt in keinster weise mit.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.03.2010 um 18:25
@Doors

Ich meinte damit, dass wenn 2 Sex haben und dabei ein Baby rauskommt, sie dafür Verantwortung übernehmen sollten. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.03.2010 um 20:54
@Silberblume

Okay, in dem Falle natürlich. Verantwortung beim Sex übernehmen heisst aber eben auch verhüten, und zwar sowohl Schwangerschaft wie sexuell übertragbare Krankheiten.
Beides setze ich allerdings bei halbwegs vernunftbegabten Menschen voraus.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.03.2010 um 21:09
@Doors

Nun, dann hoffe ich, gibt es davon mehr als ich glaube ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2010 um 16:10
Sex kann schon langweilig werden. Vor allem dann wenn er immer auf die selbe Weise praktiziert wird!

Abwechslung in sexuell bezogenen Beziehungen ist nie verkehrt.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2010 um 16:32
Na Sex wird doch nie langweilig, es sei denn man muss immer selber Hand anlegen ;)

Nene. Wenn beide klar aussprechen, was gewünscht oder nicht gewünscht ist, kann nichts langweilig werden. Nur wenn man als Frau wie eine Mumie im Bett liegt und alles über sich ergehen lässt, kann ich schon verstehen, das Männern das gern mal schnell langweilig wird oder ihren Trieb dann doch woanders ausleben.

Auch ist es ja immer mal nett was neues auszuprobieren.
Allerdings soll es ja Frauen/Männer geben die Sex nur als lästiges Übel einer Ehe ansehen. Dann macht Lieben natürlich auch kein Bock mehr


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2010 um 16:41
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Allerdings soll es ja Frauen/Männer geben die Sex nur als lästiges Übel einer Ehe ansehen. Dann macht Lieben natürlich auch kein Bock mehr
Das kommt nur von christlichen "Extrem"-Konservatisten, die sich noch immer nicht von der Mentalität des Spätmittelalters lösen konnten.
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Nur wenn man als Frau wie eine Mumie im Bett liegt und alles über sich ergehen lässt, kann ich schon verstehen, das Männern das gern mal schnell langweilig wird oder ihren Trieb dann doch woanders ausleben.
:D :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2010 um 16:42
vielleicht weil es eine angeborene gewohnheit ist um sich fortzupflanzen ich meine niemand würde es tun wenn es langweilig wäre oder?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2010 um 16:50
@rutz


Ne wohl nicht. Es gibt ja auch Kinderlose Paare, die trotzdem Sex haben, und das gerne auch miteinander :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2010 um 16:53
@Dirty-Diana
naja aber das was es auslöst steckt ja noch in dem "Glauben" es wird sich fortpflanzen


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2010 um 16:56
@rutz


Na wenn derjenige das gleich mit Kindern verbindet und noch Spaß dabei hat... Na noch besser :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2010 um 16:56
@Dirty-Diana
:)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2010 um 18:16
Sex mit immer demselben Partner wird durchaus irgendwann langweilig..


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2010 um 18:17
@deusex

Dann machst du etwas falsch


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2010 um 21:02
Also the_crow, weil Frauen beim Sex gute Miene zum, für sie, langweiligen (aber materiell nutzbringenden) Spiel machen und sich den Männern somit immer mehr, unter den verschiedensten Vorwänden und Begründungen, entziehen, deswegen wird der Sex für den Mann niemals langweilig, der Sex ist in diesem Fall nämlich, für ihn, eine Art Entzugserscheinung, die ihn in erregter Weise süchtig macht.
Und verstärkt wird dieser sexuelle Reiz dann zumeist auch noch dadurch (bis hin zu einem aggressiven Racheakt), wenn er dann für solche Frauen, die sich ihm immer mehr entziehen (körperlich, wie geistig) ein Leben lang zahlen soll. Es kann sogar so sein, dass diese Frauen ihm, trotz ihres Entzuges, in harmonischster Weise Liebe vorheucheln. „Na toll!“

beziehungsWEISE


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2010 um 21:02
@deusex

Daruf warte ich nach 20 Jahren eigentlich immer noch.




@Dirty-Diana

Apropos Mumie:

Herr Doktor, ich glaube, meine Frau ist schon länger tot.

Wie kommen sie darauf?

Na ja, im Bett ist sie eigentlich wie immer, aber die Küche sieht katastrophal aus!


1x zitiertmelden