Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

05.05.2011 um 16:15
Es eroeffnen sich doch bei jedem Partner, den man hat, neue Moeglichkeiten. Und genau, weil es immer anders ablaeuft wird Sex nie langweilig. Es ist immer ein neues Abenteuer, man lernt immer dazu, es eroeffnen sicch einem immer neue Moeglichkeiten. Und aus diesen Gruenden, ist der Sex nie langweilig.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

05.05.2011 um 16:16
Das kann sicher langweilig werden,
mich z.B. hat's noch nie begeistert. :|
Eher angewidert.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

06.05.2011 um 08:47
Sex ist ein Urtrieb der uns gegeben wurde, um unsere Art zu erhalten.

Würde er langweilig werden, wäre es fatal.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

07.05.2011 um 00:55
Sex ist wie Nike (just do it!)
Sex ist wie Coca-Cola (enjoy!)
Sex ist wie Pepsi (ask for more)
Sex ist wie Samsung (everybody is involved)
Sex ist wie Philips (let's make things better)
Sex ist wie o.b. (ok)
Sex ist wie Redbull (es verleiht Flügel)
Sex ist wie Snickers (auf was wartest Du?)
Sex ist wie Orbit (verändert den PH-Wert im Mund)
Sex ist wie Chupa Chups
(du musst sie einfach lecken!)
Sex ist wie Persil (da weiß man, was man hat)
Sex ist wie Ehrmann (keiner macht mehr an)
Sex ist wie AOL (bin ich schon drin?)
Sex ist wie Douglas (come in and find out)
Sex ist wie Nokia (connecting people)
Sex ist wie Pringles (einmal gepoppt,
nie mehr gestoppt)

Sex ist wie Audi (Vorsprung durch Technik)
Sex ist wie SAT 1 (powered by emotion)
Sex ist wie McDonalds (Ich liebe es!)

McDonald`s eher weniger, mag kein Fast Food :D

Aber Sex sollte ja auch nicht fast sein, deshalb vlt. :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

07.05.2011 um 01:12
Frage: warum wird Fußball nicht langweilig? Darum: immer andere Spieler und ständig neue Tricks... ;)
@rude_Girl
Mir gefällt Deine Art zu denken und zu schreiben. :D


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

08.05.2011 um 19:44
Hm, wenn man immer nur "Blümchensex" hat, kann das sicher öde werden... :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

08.05.2011 um 19:51
Lieder werden, wenn man sie zu oft hört, auch langweilig....genauso wie PC Spiele. Warumnicht auch Sex?
einzelne lieder werden zwar langweilig, wenn man sie zu oft hört, aber nicht die musik generell. genauso ists beim sex, wenn man immer das gleiche macht, wird das bestimmt auch mal langweilig.


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

08.05.2011 um 20:08
Ich finde Sex nicht langweilig, aber abartig.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

08.05.2011 um 20:17
Sid Vicious von den Sex Pistols hat mal gesagt. "Sex ist langweilige Hippie-Scheisse!" :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

08.05.2011 um 20:44
Weil es vl. Spaß macht und sich gut anfühlt? Es auch zur Fortpflanzung dient etc. Da gibt es viel mehr Aspekte glaub ich warum es nicht langweilig wird.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

08.05.2011 um 21:49
Wenn sex mal langweilig wird macht mindestens einer von beiden was falsch.. oder es läuft in der beziehung was falsch..

^^ sex is schon was schönes wenn mans richig macht.. und auch oft
;) für mich gehörts in eine beziehung.. dann is es noch immer am besten


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.05.2011 um 00:26
sex und erotik werden nicht langweilig weil sie ein grundbedürfniss von uns menschen sind.
was gibt uns zum beispiel sex?? außer jeder menge spaß^^

körperliche nähe. das gefühl mit einem menschen eins zu werden. ein gefühl das jeder braucht. nähe.
ich wage mal zu behaupten menschen die oft sex haben sind glücklicher als die abstinenzler oder die menschen die aufgrund unterschiedlicher probleme keinen sex haben.

und erotik wird nicht langweilig, weil sie in uns das bedürfniss nach sex weckt, wenn auch unbewusst. welcher wieder zum grundbedürfniss ! führt.....der nähe.


so würde ich mir das erklären. wobei meinen einen ganz wichtigen aspekt dabei nicht außer acht lassen darf. und zwar den wunsch des menschen sein erbgut in alle möglichen himmelsrichtungen zu verteilen um das fortbestehen seiner gene zu sichern. wäre das nicht mit spaß verbunden wäre die welt wohl ziemlich leer und auch langweilig ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.05.2011 um 18:58
Sex ist die schönste Sache die 2 Menschen verbindet, ihre Art erhält, und befriedigt zudem, deswegen macht es Spaß und man will es öfters machen :)
Hormone spielen dabei auch eine Rolle-> Arterhaltung.
Aber auch das Menschsein, Wohlbefinden und das Begehrt werden gehört zum Reiz dazu :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.05.2011 um 19:01
Der Sexualtrieb ist der 2. stärkste Trieb des Menschen. Essen und trinken der 1. und das wird ja auch nie langweilig... Grundbedürfnisse müssen halt sein ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.05.2011 um 19:07
Wenn dir Musik langweilig wird stirbt deine Art nicht aus bei Sex ist das so.Alte Menschen haben weniger Lust auf Sex da sie für die Natur schon gar nicht mehr am Leben sind die ''normale'' Lebenserwartung liegt schlieslich bei ungefähr 30 Jahren.Das ''Fortpflanzungsprogramm'' in unserem Körper ist bei alten Menschen also schon lange abgeschaltet und die benötigten Hormone werden nicht mehr hergestellt.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.05.2011 um 19:09
Will nicht heissen, dass alte Menschen, oder Behinderte -> könnte man ja von ausgehen, da sie nicht bedingt gesundes "Lebensfähiges" Leben produzieren könnten, also diese Menschen haben auch/noch Sex.

Es ist ja auch neben der Arterhaltung was wundervolles, was man mit seinem Partner erleben kann :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.05.2011 um 19:12
@lateral
Das hab ich nicht verstanden sollte es jetzt heissen dass alte Menschen ein höheres Risiko haben kranke Kinder zu kriegen oder das Gegenteil?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.05.2011 um 19:15
Nein, ich meinte - Alte Menschen haben auch noch sex bzw. kriegen sogar noch Kinder, wie man das hin und wieder mal in den Medien verfolgen kann.
Ich meinte eher Behinderte Menschen - eigentlich ist es doch in der Natur so, dass nicht- Lebensfähige Wesen, nicht überleben, oder Zustande kommen -> Fehlgeburt (als Beispiel), gibt natürlich auch Ausnahmen, sonst gäbe es ja keine behinderte Menschen :)
Diese haben allerdings auch Sex, oder sexuellen Trieb, obwohl sie nicht die beste Vorraussetzung vorgeben, um Leben zu erzeugen ...


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.05.2011 um 19:18
@lateral
OK danke


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.05.2011 um 19:20
@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Frage: warum wird Fußball nicht langweilig? Darum: immer andere Spieler und ständig neue Tricks... ;)
Fussball IST langweilig :P.


melden