Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Belästigung der Userschaft

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 13:46
Zitat von hackberthackbert schrieb:elfenpfad ick hab nen schönen bauch groß und kuschlig ^^

um ernst zu bleiben: welche user sind das? kann mir kaum vorstellen das es hier solch leute gibt...die wären eindeutig wo anders besser auf gehoben (zB: spin.de und andere kack chatseiten)

wer schon mal so einen dummen spruch bekommen hat darf sich jetzt melden...mit user bitte...
Na, dann kannst Du ihn ja herumzeigen, wenn Du Freude dran hast ^^


Tatsächlich bekommen auch manchmal Elfen "dumme Sprüche" zu hören. Aber in der Art, dass ich die nicht ernst nehme, und darüber schmunzeln kann ..... ;)
Also nicht so krasse, wie hier schon erwähnt worden ist.

Ein wenig flirten ist ja auch nicht verwerflich - darf man nicht zu ernst nehmen!
Auf manche geh ich lustig ein, und wenn es zuviel wird, dann ignoriere ich einfach.

Anzeige
melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 13:47
Melden und bannen sollte da die richtige Antwort sein. Ein vernünftiges Miteinander sollte solche billigen Anmachen eigentlich ausschliessen. Ich denke da gibt es genügend passendere Foren im Netz der der Netze.

Ronny


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 13:50
Also bei Allmy hab ich da bisher auch noch keine Erfahrung mitgemacht.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 13:56
Geraldo kenn ich nicht. und bei Conspiration stimm ich zu, der hat fast alle weiblichen User belästigt...früher oder später


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 14:01
wer in real keine Chance hat ,denke ich mal versucht es feige hinter denn pc....


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 14:16
Naja, was solche im RL erst machen will ich mir gar nicht vorstellen.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 14:23
Oja Rasta man sollte sowas ruhen lassen.... :(
War nicht sehr fein die sache damals


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 14:33
Es gibt Männer, die sich nur mit einer Frau bestätigt fühlen können, und Frauen, die sich nur mit einem Mann.
Das ist die Natur der Geschlechter, und, mehr oder weniger, niedrigintellektuell.

Es gibt viele User und Looser, Bergsteiger und Vulkanforscher. Frauen steigen nicht auf den Berg, um Vulkane zu erforschen, sondern Männer ersteigern Berge, um ihre Sterblichkeit ohne Frauen zu verlieren. Vulkanforscher steigen herab in irdische Tiefen, nicht um ihre Geschlechtigkeit zu verlieren, sondern um die Erde zu erforschen.

In allen Fällen kommt es auf den Intellekt im Steigen und Fallen an. Und nicht auf der Erde Belästigungen (Arbeitsplatz). Dennoch: ForscherInnen genießen das Gemeinwohl der Erde.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 14:36
jo öhh amen @ marc7


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 16:16
wie meinst du das mit dem AMEN ?
weißt du was das Wort überhaupt bedeutet?

AMe´N hat nichts mit sexueller Ausbeutung zu tun!

AMe´N heißt übersetzt: "TREULICH ist´s"
und hebt hervor die Unumstößlichkeit einer Aussage.

Wenn also belästigt wird die Erde durch Männer und Frauen, die sich gegenseitig belästigen, ist diese Belästigung zwischen Männern und Frauen umstößlicher als die Unumstößlichkeit der Erde Entwicklung zwischen Leben und Worten.

Denn die Worte des Lebens machen unumstößlich das Gesetz des Lebens, aber umstößlich Gesetze der Menschen, die mehr den Geschlechtern dienen als der Ehre des Lebens im Anfang. Frauen könnten beispielsweise genausogut Männer missbrauchen, indem sie mittels menschlicher neuer Gesetze Männer wie Schweine behandeln, weil Männer mehr Frauen als Schweine lieben. Da aber Männer sich auch wie Schweine benehmen können, und nicht Frauen zu ehren wissen, weil Frauen die schönere Ehre im Leben sind, und nicht Männer, die keine Frauen lieben als ihre Egopotenz, so wie auch Frauen, sind sexistische Merkmale durch das Abhandensein von Charakter durch Geistigkeit nicht differenzierbar.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 16:33
kurze frage: Kiffst du?


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 16:42
JimboJoe,

falsche Frage. Du wirst gleich eine sehr ausführliche Erläuterung dazu lesen können. ;)

Ich habe auch in manchen Foren erlebt, daß man belästigt wurde. Sobald man sich als Frau angemeldet hatte, waren sie wie die Geier.

Ist mir hier aber noch nicht passiert..glücklicherweise.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 16:46
Weil du schon zu alt bist für den durschnittsuser hier! :D


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 16:48
König_Rasta,

Frechheit!! :D


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 16:50
toll wiso werden alle belästigt nur ich wieder nicht? :( wo blibt denn da die gleichberechtigung?^^ ich hab doch sogar extra schon vom sexuellen belästigungspanda tipps bekommen....$$$


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 16:50
@Merlina

mir geht es ja nicht um den inhalt sondern eher auf die etwas kommische audrucksweise...
da habe ich lieber irgendwelches fachchinesisch.

mich interessiert es schon was marc7 zum ausdruck bringen möchte..allerdings verstehe ich kein wort davon..bin ich noch zu jung? oO


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 16:54
@ JimboJoe
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:kurze frage: Kiffst du?
Diese Frage empfinde ich als GEISTLOSE Belästigung, da ich sie nicht beantworten werde.

[Hu Haha Hu Haha - Refrain]


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 16:56
JimboJoe,

mich würde seine Meinung dazu ja auch interessieren. Aber selbst ich, verstehe nicht was er sagen will.
Dann bin ich anscheinend auch noch zu jung. :D

Warten wir ab, was er noch so zu sagen hat.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

11.09.2008 um 16:59
@marc

yeahh dank dir habe ich auch mal belästigt *-*
auch wenn es "Geistlos" war...egal der wille zählt
"HOU!HOU!HOU!"

Dann frage ich dich, könntest du es auch so formulieren das ein geistloses individuum wie ich deine texte verstehen darf?

@Merlina

ok mim alter hat es nichts zu tun *abhak*


Anzeige

melden