weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Höhepunkt

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Höhepunkt
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 20:02
stimmt...DVD irgendwas tolles. Wie soll das heißen.....mit Brownie Stückchen und Karamel?


Unser eins treibt Sport und bildet sich in diesem Themenbereich und dann wird man im Bett nich gefordert......das is sowas von deprimierend....


melden
Anzeige
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 20:03
@ brownie und karamll ^^ Die eissorte natürlich ... menshc mensch hast doch gefragt was für eis :D


melden
2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

22.02.2008 um 23:29
Eine Prise Tittchen...
Eine Priese Knackarsch...

Gut durchkneten...

Dann zwei Eier aufschlagen und beimischen...

Alles gut mit dem Stabmixer durcheinander bringen...

Am schluss garniere man das ganze mit weissem Überguss...


melden

Der ultimative Höhepunkt

25.02.2008 um 18:47
bitte nicht die roten belegkirschen vergessen. :D


melden
azrael030
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

25.02.2008 um 23:59
Eine Shi-Sha + das Allmy-Forum.
Herrlich manche Verschwörungen á la "1958 WTF WIR WERDEN STERBEN, außer wenn du dir nen Laserschwert kaufst" durch zu lesen :)

Nein für mich ist ein Höhepunkt, wenn meine Physis wie meien Psyche komplett stimuliert sind.

Like... Blueberryblunt + How High
Like... Fußball + Bier
Like... Eine Insel mit zwei Bergen :)

Oder manchmal einfach eine Marlboro :)

Wie gesagt, von Mensch zu Mensch unterschiedlich....


melden
brokenheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2008 um 01:02
@krungt

>>So wie es aussieht, hat der ultimative Höhepunkt irgendwas mit dem "M" zu tun!
EM, WM oder SM! <<


Jep, deshalb steht die Zahl 13 für die "ultimative Befriedigung"


der 13. Buchstabe des Alphabets ist das "M"

M wie männern(als Verb), Mariuhana....und noch so eine Glücksspender^^


melden

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2008 um 07:55
@brokenheart:
Interessante These. M wie "möglich".
Aber auf EM & WM könnte ich verzichten.


melden
herati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2008 um 12:34
...aha, deswegen auch die "Wilde 13"...eine ganze Höhepunktarmee mit Augenklappen. Leider alles Kerle bzw. von Kerlen gespielte Marionetten ;-)


melden
azrael030
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2008 um 20:09
@brokenheart
Ab ins Verschwörungsforum mit deiner "M- Verschwörung", gefällt mir, kann lustig werden :)

Slm. a.


melden

Der ultimative Höhepunkt

21.03.2008 um 22:31
Da muss ich *König_Rasta* recht geben, Fussball ist eines der Besten dass es gibt!!

Sex ist auch gut, aber nur mit der Person die man wirklich Liebt!


melden

Der ultimative Höhepunkt

02.06.2008 um 20:27
Hallo

ich finde es wichtig immer zu versuchen,viel Phantasie und Studium in die Beziehung zu bringen und ich finde auch,das jeder Orgasmus,ein Höhepunkt ist!Die weibliche Vagina ist wie der Kalender an Weihnachten,ein Türchen für immer was neues.Die Muschi ist ein lebendes Organ,welches atmet und die Dinge die ich einführe dort zum Leben und zu Schlössern für die Prinzessin wird.Leider habe ich noch nicht meine Frau gefunden,die Frau kommt auf den Mann zu und sagt,Dich will ich.Treue und viel über Sex reden und studieren z.B.Bücher machen aus einem Höhepunkt,ein ganzes Feuerwerk und wer weiß vielleicht liest es jemand und will mich für immer lieben.

Liebe Grüße und zärtliches schmusen Spacemickey


melden

Der ultimative Höhepunkt

02.06.2008 um 20:32
@Spacemickeys text

Ich musste so lachen :D , sorry
ne, ich lach immer noch, verdammt :>

wie geil, gleich zreissts mich


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

02.06.2008 um 20:35
@ayu

weil ich möchte das auch andere Mädelz Ihre Männer so verwöhnen das Sie überhaupt nichtmal mehr die Ambition haben einem anderen Mädel hinterher zu schauen.


Ha! Das ist doch mal wahrer Altruismus. Wenn man den Thread so überfliegt, könnte man den Verdacht schöpfen, das du testen wolltest, wie leicht sich die männliche Aufmerksamkeit gewinnen lässt. Vlt. für dein damaliges Referat?


melden

Der ultimative Höhepunkt

02.06.2008 um 22:53
mmh mich müsste sie schon am eigenen leib von ihrem fertigkeiten überzeugen.. ;)
@anavirn ja man scheiße spacemickeys text is echt DER burner!


melden

Der ultimative Höhepunkt

03.06.2008 um 07:48
weil ich möchte das auch andere Mädelz Ihre Männer so verwöhnen das Sie überhaupt nichtmal mehr die Ambition haben einem anderen Mädel hinterher zu schauen.


der Mensch ist ein Gewohnheitstier..


melden

Der ultimative Höhepunkt

03.06.2008 um 07:52
Ach daher: Ich glaub', ich werd' zum Tier!


melden

Der ultimative Höhepunkt

03.06.2008 um 07:53
mach mir den Hengst....^^aber nein heute ist ja Dienstag da ist der Bär dran:D....


melden

Der ultimative Höhepunkt

03.06.2008 um 08:09
Keiner macht Dir den Bären so gut wie ich:

Vor's Loch legen und einpennen.

BRUMMMMMM!


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

04.06.2008 um 08:30
Bei mir scheint es auch wieder loszugehen mit ultimativen Höhepunkten. Ich glaube jetzt werden sie bei dem Gedanken an M&M ausgelöst. Was soll mir das sagen?
Zur Fußballsaison scheint es bei mir immer wieder loszugehen, komisch, irgendetwas scheint meinen Körper zu stimulieren.


melden
Anzeige

Der ultimative Höhepunkt

04.06.2008 um 08:32
Fußball...hm das löst Orgasemen aus...okay ich meld mich an^^


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden