Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Höhepunkt

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:34
Ich weiß nich, was du nimmst...aber hör auf damit, es macht dich kaputt.

Anzeige
melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:35
es sind keine Eier^^


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:36
WTF?!?!

BTW Cobain hat sich selbst erschossen!


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:36
spacey???
ich soll mir n huhn in die musch stecken zu kurt cobain medetieren und mich freuen das gott mir eine vagina geschenkt hat????


mist ich hab den sinn meines lebens 20 jahre lang nicht erfahren, danke gott (und allmy) ich liebe euch


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:37
ZITAT>Ich weiß nich, was du nimmst...aber hör auf damit, es macht dich kaputt.[/quote]

genau gibs mir verdammt!
muss was tolles sein^^


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:39
Du kanns auch das Huhn lassen wo es ist, inne Musch musste das nicht stecken.....^^


Naja...mein ultimativer Höhepunkt....weiß grad nich aber irgendwann ma musser da gewesen sein.....und wenn die deutschen Mädls nich so langweilig wären, dann hätte ich schon anderes ausprobiert.


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:40
desp teilst du "brüderlich" mit mir?


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:40
Deutschen Mädels langweilig?

du kennst nicht viele Deutsche Mädels wa??

langweilig sagt er, ich flipp aus...^^


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:41
und wenn die deutschen Mädls nich so langweilig wären, dann hätte ich schon anderes ausprobiert

Wohl immer an die Falschen geraten?


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:43
gilbii :D

naja er kennt nicht jede deutsche.. höhö *pfeiff* xD


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:44
Ohhh ja, Sex in Wow stell ich mir auch sehr intresannt vor!


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:44
besser eine als keine:D


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:45
Ich auch nich.


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:45
"naja er kennt nicht jede deutsche.."

Das ist auch gut so, noch mehr Enttäuschungen im sexuellen Bereich will ich garnich mehr erleben......und da heißts immer dasde Männer schlecht wären.......


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:46
Ralf soll ich dich trösten?? mit meiner trösterdecke, ner dvd und n eis?


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:48
kommt drauf an was für ne Eissorte und was fürne DVD........aber verlockend klingt das schon......


Oder ketteste mich am Bett fest und zeigst was de kannst? Natürlich mit LAck un Leder......=)


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:49
Na ja, man kann nicht alle Frauen haben, aber man sollte es zumindestens versuchen.
Was den ultimativen Höhepunkt angeht, kann es sich ja nur um eine Momentaufnahme handeln. Dreht euch um, macht die Augen auf, irgendwo wartet schon der nächste (Höhepunkt). Und ganz bestimmt nicht nicht in WoW.
Grüsse
emanon


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:49
Link: www.bravo.de (extern) (Archiv-Version vom 22.02.2008)

was für ein thema -.-


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:49
lol frechdachs...


eis hmm ich mag gern haägen dasz :(( mti brownie stückchen und karamell :-O

dvd is mir egal, irgednwas tolles xD


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:50
@ rasta

du bistn doofmann @ WoW :D


Anzeige

melden