Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Höhepunkt

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Höhepunkt
brokenheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

08.02.2008 um 17:15
Naja..also ..ich kann Rasta da schon folgen...im Zusammenhang mit dem ultimativen Höhepunkt liegt Sex eigentlich näher als Ballerspiele^^


>>...und mein steifvater..<< muahahaaaaaa was ein freudscher Vertipper, nicht böse sein flav..aber ich schmeiß mich weg *schenkelklopf*


melden
Anzeige
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

08.02.2008 um 17:19
loool broken xD habs auch grad gesehen stief natürlich xD


melden

Der ultimative Höhepunkt

08.02.2008 um 20:52
"ich brauch zum snipen kein zielfernrohr ..."
muhaha, klingt als schreie das förmlich nach einem 1on1 ^^


">>...und mein steifvater..<<"
LOL XD


meinen letzten Ultimativen Höhepunkt hatte ich als ich in WoW nen lang ersehntes Item bekommen hab XD.. (ja denkt was ihr wollt aber es war so xD)


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

09.02.2008 um 01:16
namenlos du nachmacher das mit wow hab ich scho fgesagt ^^


melden
basalt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

09.02.2008 um 03:18
Der ultimative Höhepunkt des Mannes kann nicht Thema sein.


melden
basalt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

09.02.2008 um 03:18
Da gibt es sehr viel mehr.


melden

Der ultimative Höhepunkt

09.02.2008 um 18:26
Despoina meinte EM und ja das war ein höhepunkt nach dem anderen.
Aber als halbfranzose gefiel mir auch das WM finale Beste kopfnuss aller Zeiten aber man merkt das Zidane einwanderer ist er hat nicht nach getreten.


melden

Der ultimative Höhepunkt

09.02.2008 um 23:14
So wie es aussieht, hat der ultimative Höhepunkt irgendwas mit dem "M" zu tun!
EM, WM oder SM!:D


melden

Der ultimative Höhepunkt

09.02.2008 um 23:24
Der ulimative Höhepunkt: SAMSTAG, FREUNDE, BIER, FUßBALL !


melden

Der ultimative Höhepunkt

09.02.2008 um 23:37
@ DUL

Und ein Sieg von Schalke.. nicht zu vergessen... :D


Schon traurig, wenn ich lese, das der ultimative Höhepunkt bei einem Computerspiel erreicht wird. Feuchte Unterhose beim gamen. tztztz


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 05:25
lol.. bleibt einen ja nichts anderes ausser n gefluteter Schlüppa nachm Raid^^

Na mal ernsthaft, ausgeprägter Sexualtrieb hin oder her.
Den ULTIMATIVEN (!!!) Höhepunkt hatte bestimmt jeder schonmal ob gemerkt /nicht gemerkt/ gewollt oder auch ungewollt. Die Frage ist ja für mich nun.. hatte ich ihn?(Ausser in meinen Onlinegames) oder nicht??
Ich kann mich an keinen ULTIMATIVEN erinnern.. (schade eigendlich)
Obs nun mit Sex zutun hat (Ja, hab ich sehr sehr gern und viel und so) oder halt mit OG.
*g* ich kann es nicht beantworten..
Ich hatte 2 ERNSTE Beziehungen und nur bei einen hab ich mich Sexuell ausgelastet gefühlt (ist das ein ULTIMTIVER Höhepunkt?) Leider ist er jetzt wieder vergeben, hatte danach nie wieder solch ein "Spaß"..
Der andere war.. naja.. potenzprobs mit 20 ist schon nicht so schön... Kein Sex kann frusten!

naya so long....

und ich les mir jetzt nicht durch was ich getippselt habe...


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 05:38
@ Blondeflav
blondeflav schrieb:Ich hatte 2 ERNSTE Beziehungen und nur bei einen hab ich mich Sexuell ausgelastet gefühlt (ist das ein ULTIMTIVER Höhepunkt?)
Das hört sich für mich eher nach "Monotonie"/ Auslastung an, als nach dem "ultimativen Höhepunkt"! ;)


_______


Die Frage klingt schon, wie ein Hohn!



Der ultimative Höhepunkt

Hört sich an, als könne man ihn nur einmal erleben!


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 05:41
@ Niurick

hm, mag sein deswegen Frag ich ja *gg*
Monotomie, ich mein damit ja das ich mit der Person den besten Sex der welt hatte(Für meine Verhältnisse) vielleicht war das ja schon mein ulti. Höhep.


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 05:52
Hallo allerseits,

Der ultimative Höhepunkt, dass klingt so als wenn der
Höhepunkt unter Zeitdruck erfolgen müsste.
Man könnte das ja auch noch in Befehlsform zum
Ausdruck bringen.

Der ULTIMATIVE IMPERATIVE HÖHEPUNKT


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 05:56
naja vampi heutzutage ist alles zu hektisch :)


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 06:19
Hallo allerseits,

@ Blondeflav, das erinnert mich an die permamenten Höhepunkte ( Dauerstress ) am Arbeitsplatz.


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:31
Hallo
welch wundervolles Thema,danke Gott ich liebe Dich.
Der Glaube und die Liebe zu Gott,ist das Wichtigste,für ein erfülltes Sexleben und er ist die Ewigkeit,was ja schon alles sagt.Keine Eier und kein Fleisch essen,das Schlimmste für das Liebesleben!
Das Huhn ist der gesamte Utero,also einfach Federn in den Utero und es steigert den körperlichen Haushalt der Liebe.Nirvana(Kurt Cobain,das Album Utero!Alles Gute im Himmel lieber Prophet Gottes,ich hasse den Typ wo Dich erschossen hat.
Gott hat der Frau eine Vagina geschenkt,das man ganz zärtlich und liebevoll,Ihr die schönsten Dinge hineintragen kann,oh my god I love you!


Viele zärtliche Grüße Spavemickey


melden

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:33
aja...:)


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:33
spacey???
ich soll mir n huhn in die musch stecken zu kurt cobain medetieren und mich freuen das gott mir eine vagina geschenkt hat????


melden
Anzeige

Der ultimative Höhepunkt

10.02.2008 um 19:34
omg, Du bist aber ganz schön "abgespaced"..


__________________________
Keine Eier und kein Fleisch essen,das Schlimmste für das Liebesleben!
__________________________




rofl kannst Du mal sagen wieso? ^^


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden