Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Höhepunkt

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Höhepunkt

19.02.2016 um 19:18
Höhepunkt?

Das Ploppen des Korkens der Schwarzbierflasche... mit der Zeit wird man genügsam... Oo

Anzeige
melden

Der ultimative Höhepunkt

19.02.2016 um 19:36
@Gwyddion
Du bist von Haus aus raus... Und das schon seit Jahrhunderten! :D

*Fedora lupft* werter Cryptkeeper


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.02.2016 um 19:37
@PrivateEye
*Zylinder lupft* Werter Schnüffler....

Ja ja.. es ist die Erfahrung von Jahrhunderten... die den Fokus mehr auf das Bier legt.... :D


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.02.2016 um 19:40
@Gwyddion
Zum Glück war es jetzt kein Fötus... :D


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.02.2016 um 19:40
@PrivateEye
Ist das jetzt deine Spielwiese hier?


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.02.2016 um 19:42
@Lemniskate
Schnucki! ;) Sei mir auf das herzlichste gegrüßt! :)

Jaja, Sie kommen alle immer wieder... :D


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.02.2016 um 19:51
@PrivateEye
Och nu wirste sicher n bißchen traurig sein, denn ich werd jetzt des [x] dort oben rechts klicken, und dich mit @Gwyddion alleine lassen. Schnucki ;)


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.02.2016 um 20:05
@Lemniskate
Du wirst wieder kommen... Und vorher heimlich gucken und abwarten dass/ob du geaddet wurdest... :D

Bis dahin eine gute Zeit Schätzelein!


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.02.2016 um 21:10
-.-


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.02.2016 um 21:38
@Lemniskate
Und schon wieder bist du da... Langsam stalkst du mich! O_O

:D


1x zitiertmelden

Der ultimative Höhepunkt

20.02.2016 um 12:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Langsam stalkst du mich! O_O

:D
Dream Dream :P:


melden

Der ultimative Höhepunkt

20.02.2016 um 19:58
@Lemniskate
Na gut... Wenn du ganz lieb "Bitte" sagst, darfst du vielleicht auch auf mein neues Boot... :D

678Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Der ultimative Höhepunkt

22.02.2016 um 21:22
@PrivateEye
Bist du dir Ganz sicher, daß du Das willst? ?


melden

Der ultimative Höhepunkt

23.02.2016 um 19:46
@Lemniskate
Ich wollte nur sehen, ob und wie schnell du dich wieder meldest... :D

Im übrigen müsstest du mit @jule, @michii21, @pumpkin und noch einigen anderen um meine Gunst buhlen, wenn du einen der heißersehnten Logenplätze auf dem Schiffchen willst! :D


melden

Der ultimative Höhepunkt

23.02.2016 um 19:51
@PrivateEye
Ach, wir werden uns sicher einig :D


melden

Der ultimative Höhepunkt

23.02.2016 um 19:52
wenn man multiple orgasmen (für seine Freundin ) haben will muss man bei der Frau den kitzler streicheln oder ?


melden

Der ultimative Höhepunkt

23.02.2016 um 19:54
ach egal :

https://www.secret.de/magazin/koerper-trends/oefter-kommen-so-geht-s (Archiv-Version vom 03.06.2015)

INTERNET :D


melden

Der ultimative Höhepunkt

23.02.2016 um 20:03
@Lightwarrior
Du kannst, Sie, wenn du gut betucht bist, auch in einem Schuhladen Ihrer Wahl begleiten! Kommt aufs gleiche raus! :D

@jule
Möchtest du etwa @Lemniskate Ihre "Privatkabine" auf dem Schiffchen zeigen?! :D


melden

Der ultimative Höhepunkt

24.02.2016 um 15:14
@PrivateEye
Ja das möchte die @jule sicher gerne tun. Dann könnte sie noch meine Koffer auspacken und mir für den Rundgang an Deck, den Rücken eincremen ;)
Wo Du dann sein wirst weiß ich nicht, vermutlich im Maschinenraum ...oder Anker putzen oder sowas -.-


2x zitiertmelden

Der ultimative Höhepunkt

24.02.2016 um 15:26
@te

Wieso ein Geheimnis draus machen?!

N gesunder Speichelfluss und ein kräftiger rechter (oder linker) Händedruck helfen.


Anzeige

melden