Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Höhepunkt

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Höhepunkt

24.02.2016 um 15:30
Sich ne line Superhotpulver in die Nase ziehen.

Anzeige
melden

Der ultimative Höhepunkt

24.02.2016 um 19:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ja das möchte die @Jule sicher gerne tun.
@Lemniskate
Keine Sorge. @Jule kann das sehr gut! Sie hat immerhin von der Meisterin michii21 gelernt! :)

Wenn, dann poliere ich ihn der Zeit die Goldbarren... :D


melden

Der ultimative Höhepunkt

25.02.2016 um 10:46
@PrivateEye
Meisterin? Ich? Mhm :note: :D


melden

Der ultimative Höhepunkt

25.02.2016 um 21:17
@michii21
Naja, also Meisterin im Kabinen zuweisen... :D


melden

Der ultimative Höhepunkt

25.02.2016 um 21:28
@PrivateEye
https://www.youtube.com/watch?v=i8grwiFYkoc (Video: Amazing idiots on Tractors! Crashes!)


melden

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2016 um 18:43
@Lemniskate
Du fährst Trecker? Echt jetzt?! :D


melden

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2016 um 18:45
@PrivateEye
Ja!
Und das ist auch gut so!

;)


melden

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2016 um 18:46
@Lemniskate
Also schnell isse ja... :D

Dabei ist das Leben auf dem Bauernhof doch kein Zuckerschlecken! Würde mir sogar glatt ein Film dazu einfallen... :D

Und der passt sogar besser zu dem Thread als dein geposteter Clip!


1x zitiertmelden

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2016 um 18:49
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also schnell isse ja... :D
Wirst es nicht glauben, grad weil du so drauf erpicht bist...aber ...es ist reiner Zufall.

Erschrecke selbst drüber -.-


melden

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2016 um 18:56
@Lemniskate
Dein Unterbewusstsein verrät mehr über dich als dir lieb sein dürfte... :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2016 um 19:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dein Unterbewusstsein
Das kannst du von dort wo du bist erkennen?!
Respekt :Y:


melden

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2016 um 19:22
@Lemniskate
Unglaublich, nicht wahr! :D

Aber zurück zum Thread. Das hier passt wie gesagt ganz gut dazu und besser als deine Treckershow! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=g1hnh2k7DcI (Video: Emmas Glück (DE 2005/2006) - Deutscher Trailer)

Btw, heute schon Mopped gefahren, wenn du scheinbar so glückselig bist? :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2016 um 19:47
@PrivateEye
Wie kommst du von
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber zurück zum Thread. 
zu "Emmas Glück"? :ask:


melden

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2016 um 19:54
@Lemniskate
Die Moppedszene... Menno, bist du nur heute so schwer von Begriff oder ist das allgemein so bei dir? O_O


melden

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2016 um 19:56
@PrivateEye
Und eben konnte er noch sehen was in meinem Unterbewusstsein los ist und nun fragt er ob ich immer so bin :ask:


melden

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2016 um 20:08
@Lemniskate
Boing... :D

Wenn jemand tatsächlich die Frauen verstehen würde, könnte dies das Ende des uns bekannten Universums bedeuten! Manche munkeln, dies wäre tatsächlich schon einmal geschehen... :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2016 um 20:12
@PrivateEye
Was, das Ende oder die sache mit dem Frauen Verständnis? !

Frauenvetsteher sind im allgemeinen Schwul oder Eunuch, das nur nebenbei. Frau braucht aber Mann...und auch dieses Unverständnis zueinander, sonst wärst doch lame ^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2016 um 20:12
So lieber @PrivateEye, wozu zählst Du?


melden

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2016 um 20:15
@PrivateEye
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Frauenvetsteher sind im allgemeinen Schwul oder Eunuch
Jetzt sind wir fein raus.^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Manche munkeln, dies wäre tatsächlich schon einmal geschehen... :D
Hier?

Auf der Erde?


1x zitiertmelden

Der ultimative Höhepunkt

26.02.2016 um 20:26
@NoSleep
Ohja stimmt, ihr seid jetzt tatsächlich fein raus. Im umkehrschluss bedeutet dies, das ihr so richtig wahre Männer seid.
Gratuliere :Y: ;)


Anzeige

1x zitiertmelden