weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Höhepunkt

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Höhepunkt
dennis42349
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.09.2007 um 19:33
aber ich habe auch nen ultimativen höhepunkt zu verschenken, bitte nur frauen melden ;D


melden
Anzeige

Der ultimative Höhepunkt

17.09.2007 um 19:48
*milde lächel*


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.09.2007 um 19:53
Die Überschrift klingt ja fast wie eine Beleidigung...^^

"Der" ultimative Höhepunkt.....-nur einer?

;-)))


melden

Der ultimative Höhepunkt

07.12.2007 um 00:39
Ich glaube das es bei jedem man oder frau unterschiedlich ist.Hängt von den vorlieben und die dauer der beziehung ab.

deswegen glaube ich nicht das es ein besonderes Sexrezept gibt oder den ultimativen orgasmus bei jedem X beliebigen man oder frau hinhaut auf anhib.

Und Vergiss nicht das es sogar vortäuschen gibt OOOOOOOOHHHHHHHH

AAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAA
das war mein ultimativer.

während der eine wie du erzählst auf streicheln und fingerspitzen steht brauchts der andere zwieschen durch mal härter.

Und schon mal dran gedacht warum es verschiedene sexpraktiken gibt weil die bedürfnisse und vorlieben unterschiedlich sind.


melden

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 11:41
Warum schreibt niemand mehr etwas zum Thema hier Sind mittlerweile alle zum Don Juan de Marko geworden.:-)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 12:09
Männer fallen auf Tricks der Frauen mit Folterspielchen rein, Frauen geht einer ab wenn sie Geld verpulvern und Schuhe (oder anderen diversen Müll) kaufen..
Ja und ? Was will ich jetzt damit anfangen ??

Mein Weltbild ist zerstört ^^...man reiche mir einen Strick...


melden

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 12:23
Ich bleib dabei Fussball & Bier!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 12:25
Dann doch eher Bier...das hält wenigstens die fresse und jammert/meckert nicht bei allem rum ^^
Und obendrein schmecks auch noch gut, ohne das es vorher duschen muss :D


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 12:27
Ultimativer Höhepunkt? Jepp, habe mir Schuhe bestellt.


melden

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 12:34
Aldens aus Pferdeleder,klar,in den Dingern bekomme ich auch immer einen Abgang wenn ich sie einlaufe.
Als Tennis Borussia,noch mit Hermann Gerland als Trainer,in die zweite Liga aufstieg hab ich vor Freude ejakuliert


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 12:41
Meinen Höhepunkt hatte ich am 8. Dezember, da war ich seit mindestens 2 Jahren das 1. mal wieder auf einer Veranstaltung und das sogar mit Spaßfaktor, wenn ich mal vom Minigolfen im Sommer absehe.


melden

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 14:42
was will uns dieser thread sagen?


melden

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 15:07
König_Rasta schrieb:Ich bleib dabei Fussball & Bier!
Absolute zustimmung^^


melden

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 15:18
pfffffffff


melden

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 15:21
Also bei BIer hat Könich ja gar net mal so unrecht, jetzt kommts nur noch auf die MArke an...und Fussball? Naja ok kommt aufs Spiel an.


melden
badboy81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 16:28
Hauptsache wir männer kommen auf unsere kosten ;-)


melden

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 16:31
welche Männer meinnst du?^^


melden

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 16:31
meinst


melden

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 16:56
Die höchste Ekstase die es geben soll, wobei Mann Bier und Fussball vergessen soll...soso.
Natürlich ist unser Nervensystem sehr komplex, was heißt komplex, sehr verzweigt.
So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre erregbare Zonen.
Der eine Teil ausgebildeter als der andere.
Dem einen geht es um einen schnellen quicki, dem anderen erst einmal um eine Vertrauensbasis.


melden
Anzeige

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 18:08
...wichtig, dass beide soweit sind, da muss man auch mal auf den Partner warten können...


hhhrrrr


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden