weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Höhepunkt

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Höhepunkt
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.12.2007 um 18:12
Wer weiß schon was das sein soll...

Mein Höhepunkt reicht mir...:), besser als keinen...

Gibt ja Frauen,die sowas (fast) nie erleben...


melden
Anzeige

Der ultimative Höhepunkt

18.12.2007 um 08:52
Zeit für die Mus-Diät:

Morgens Apfelmus
Mittags Pflaumenmus
Abends Orgasmus.


melden

Der ultimative Höhepunkt

18.12.2007 um 08:55
ach von mir aus noch ein bis zwei sekündchen länger:D.....


melden

Der ultimative Höhepunkt

18.12.2007 um 09:13
"ach von mir aus noch ein bis zwei sekündchen länger"

Da fragt der Gentleman dann am Morgen danach:
Na, und, Schatz, hast Du gestern noch lange gemacht?


melden

Der ultimative Höhepunkt

18.12.2007 um 09:22
Und ich dachte immer der Gentleman läßt der Dame den Vortritt.


melden
nicht__nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

18.12.2007 um 10:40
Wenn man die richtige hat ist sie eh immer vorn dran.

n_n


melden

Der ultimative Höhepunkt

18.12.2007 um 11:00
Die frauen sind doch auch zum Teil selber schuld, wenn wir fragen, "wie war es süße?" und sie sagt "super geil, ect." dann seit ihr frauen doch selber schuld wenn es in Wirklichkeit scheiße war. Denn was müssen wir uns dann mehr anstrengen, wenn auch ein kleine Anstrengung hilft??



(rede natürlich nicht von mir ;) )


melden
nicht__nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

18.12.2007 um 11:05
Die Frage ist wohl die mit Abstand dämlichste die man stellen kann. Entweder merkst du es es, oder du gehörst in die Kategorie "Grobmotoriker". Aber dann ist eh Hopfen und Malz verloren.

n_n


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 09:52
mein gott ist es langsam frustrierend.

hört auf euch auf die Bravo zu verlassen das doktor Sommer team hat keine ahnung

DER beste lehrer ist die Praxis und eine langjährige beziehung um so bessr man sich kennt um so mehr vertraut man sich und kann sich dem genuss des...fallen lassen.

Würd ich mal sagen aber wahrscheinlich täusch ich mich wieder und mein profil wird wieder gesperrt.:-)


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 11:33
@Rockabilly...stimmt, aber ich gehör nicht zu denen, die was vortäuschen...wär auch traurig, nach ner 7 jährigen Beziehung :o)..ich denke, das gehört zu einer guten Partnerschaft, sich alles offen sagen zu können...

Also, mir macht es z.B. auch nicht unbedingt was aus Sex zu haben ohne Höhepunkt (ab und zu ;))...frau ist eben nicht immer in der Stimmung dazu....


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 11:58
Ihr, habt alle ge****t!!!!

Ich weiß kaum noch was jetzt so mysteriös an dem Thread ist und schreie mal wieder nach Dr. Sommer


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 11:59
Nur kein Neid "Anders", nur kein Neid :)


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 12:00
Neid auf was? Ich bin ein Mann, ich komme immer^^


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 15:41
Lol also männer es tut mir leid aber ich muss euch in die harte realität zurückbringen.


ORGASMUS DURCH SELBSTSTIMULIERUNG
Bianca:
Ich kann sehr gut selbst einen Orgasmus hervorrufen. Ich brauche mich nur zu streicheln und ein bisschen zu fantasieren und in weniger als 5 Minuten ist der Orgasmus da! Was mich total nervt ist, dass das mit meinem Freund nicht so funktioniert. Er kann mich Stunden lang streicheln - ich habe fast nie einen Orgasmus. Ich finde das ist wirklich frustrierend.


Was die Experten dazu sagen...
Die Masturbation ist oft die einfachste und effizienteste Weise um zum Orgasmus zu kommen. Frauen brauchen im Durchschnitt nur 3 Minuten, um zum Höhepunkt zu kommen! Sich vor dem Partner gehen lassen und vom ihm durch Streicheln bis zum Höhepunkt erregen lassen ist etwas anderes. Seine Zärtlichkeiten sind nicht unbedingt die effizientesten. Die Frau muss also mit ihrem Partner sprechen, ihm erklären was sie erregt. Sich vor jemandem gehen lassen und vor ihm einen Orgasmus ausleben setzt auch einen gewissen Grad Vertrauen und Intimität voraus, der nicht einfach zu akzeptieren ist. Das hängt von unserem Charakter und unseren Ängsten ab.



Quelle:http://www.gofeminin.de


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 16:24
Liebe Bianca, vielleicht klappts besser wenn du dabei nicht sein Gesicht siehst:D.......


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 16:27
LOL sowas ist schlimm wenn selbst eine Aldi Tragetasche attraktiver zu seien scheint :D


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 16:32
Sex wird überbewertet.....und wenn ich mir die Kommentare der Threaderöffnerin anschau, muss ich lachen...als ich 21 war, braucht ich auch nur ne Frau anzuschauen und dann war "Game over"...
Guter Sex zeichnet sich definitiv durch jahrelanges Üben und Erfahrung aus ;)


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 21:14
das mag sich nun vielleicht etwas "konservativ" anhoeren, aber die _ultimativsten_ hoehepunkte waren IMMER die, wo viel viel viel LIEBE mit im "spiel" war;)
... und natuerlich ist oder waren auch die one night stands und so massiv "geil" (der sex halt wo KEINE liebe dabei war) aber nichts im vergleich zu hoehepunkten die man(n) mit einem geliebten! partner (gemeinsam) erlebt;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 21:23
Ich dachte immer der wahre Gentleman sprizt der Dame auf den Bauch und sagt...
Nimm Dir was Du brauchst, Baby.

Wenn man ein Kavalier der ganz alten Schule ist, fragt man die Dame seines Herzens nach dem Oralverkehr:
Na? Wie war ich?


melden
Anzeige

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 21:24
@neoschamane

öhm wie kann ich deinen satz interpretieren?

Also du sagst wo liebe mit ihm spiel ist gibts n geilen höhepunkt, und beim one night stand auch, und wie war das jetzt mit dem geliebten partner gem`einsam????


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WM 2010 - Fake?121 Beiträge
Anzeigen ausblenden