weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Höhepunkt

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Höhepunkt

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:30
Find ich cool, wie sich das Thema so schleichend wechselt...irgendwann haben wirhier
eine fundamentalistische Diskussion.^^

Der Threadsteller könnte sichaber auch
mal wieder melden...


melden
Anzeige

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:31
Der ist sicher gerade am *******.

(Kleiner Scherz am Rande)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:34
Wo bleibt denn denn nun der Höhepunkt des Threads ???


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:34
"Der Threadsteller könnte sich aber auch
mal wieder melden..."

...die hatein bischen voreiligt losgeballert, hat die ersten 3 Seiten ihres Buches "Tandra fürAnfängerinnen" gelesen und gleichmal hier rein gepostet...

...jetzt muss siesich erstmal wieder´n bischen belesen, damit sie wieder "aus eigener Erfahrung" quasselnkann...


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:35
Kleingeist mein alter Freund kennst du mich noch? schickes Avater auch wenn das altehypnotisierender war^^

Mfg matti15(16)


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:36
Kleingeist mein alter Freund kennst du mich noch? schickes Avater auch wenn das altehypnotisierender war^^

Mfg matti15(16)


Du nix wissen, wassein PN?


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:37
Hängt doch davon ab wie "geil" der Sex ist.
Sorry, das ich das so plump ausdrücke,aber das hat meiner Meinung nach die richtige Färbung für den Gedanken.


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:38
WTF O_o ?!

jetzt bekomm ichs mit der angst Oo


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:39
Ach herje auf welchem Niveau hier herumgestritten wird... gehts denn da noch im Ansatzums Thema?

Reißt euch mal n bisschen zusammen -.-

an Ayu...sowieso.Gewagtes Thema! Und dann kommt im Beitrag schon gleich die Frage: "Wollt ihr mehrwissen?" Ist ja wohl etwas billig, erst groß rumzureden und sich dann dezent zurückzuhalten.

Mal angenommen, du bist keine schüchterne, graumausige, unreifePflaume, die sich vielleicht maximal wünscht einen befriedigten Freund zu haben, sonderndein Beitrag ist wahr ( woran ich zweifel bei soviel selbstüberheblichkeit )- dann jaDANN bleibt mir nur zu sagen, dass Sex und Befriedigung kein Fundament für eine Beziehungsein können, und dass deine Verführungskünste im anbetracht der Individualität derMenschen, sicher nicht jeden ansprechen werden.
o.O
Also lieber nicht so tief indie Tasche greifen...


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:40
doch klar aber ich schreib nich gerne welche^^


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:59
Hängt doch davon ab wie "geil" der Sex ist.
Sorry, das ich das so plumpausdrücke, aber das hat meiner Meinung nach die richtige Färbung für den Gedanken.


Wie lautet euer schnöder Spruch denn gleich noch mal? Ach ja... manwerde nur das ernten was man gesät hat. Schön... schön...

Aber wenn es umsPoppen geht, seid ihr an erster Front mit dabei. Das zeigt doch, dass ihr extrem andieser Welt und ihren Gelüsten hängt. Na dann viel Spass bei eurer Wiedergeburt.


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:59
wie jetzt ?
Seit wann glaubst du an WIdergeburt ?


melden

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 00:00
"Na dann viel Spass bei eurer Wiedergeburt. "


...und Dir weiterhin vielSpass bei Deiner Selbstbefriedigung wenn mal wieder "Pokemon" läuft...


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 00:01
lol


melden

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 00:02
wie jetzt ?
Seit wann glaubst du an WIdergeburt ?


Glaub ichauch gar nicht.

Aber jene Leute, die das tun, behaupten doch immer, man müssesich von allen Gelüsten lösen können etc. blablablubbiblu.

Aber wenn es um Sexgeht sind sie an erster Front dabei.


melden

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 00:03
...und Dir weiterhin viel Spass bei Deiner Selbstbefriedigung wenn mal wieder"Pokemon" läuft...


Also Pikachus Arsch hat schon das gewisse "Etwas".

lol


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 00:05
@nachbar

>und Dir weiterhin viel Spass bei Deiner Selbstbefriedigung wenn malwieder "Pokemon" läuft... <

der Spruch ist echt cool


@Arikado

man kann auch absichtlich was missverstehen und es verdrehen wie s einem passt..
du hast es gerade bewiesen.


melden

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 00:10
Nun ja, mit dem Sex ist es einfach ein bisschen komisch.

Es ist schon schön...aber deswegen muss es ja nicht automatisch gut sein.

Jemandem die Fressepolieren macht ja auch Spass, ist aber trotzdem nicht gut.

Ich habe einfach beimThema Sex immer so ein schlechtes Gefühl.

Ich glaube, Jesus will mir etwassagen.


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 00:11

Ich glaube, Jesus will mir etwas sagen.


xD


melden
Anzeige

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 00:17
Jemandem die Fresse polieren macht ja auch Spass, ist aber trotzdem nicht gut.



Öhm, aber hallo..... es gibt heutzutage doch schon so gute Medikamente.....


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden