Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:18
Mmmh KaltesFeuer, aber würde dein Schatz die Meinung teilen? Ich meine in der Theorie ist immer alles einfacher, aber wenn man das Ding dann wirklich durchgezogen hat, hätte ich Bedenken, dass die Beziehung daran kaputt geht!

Das ist einer der Gründe, warum ich das Angebot von dem Typ abgelehnt hab, aber ehrlich gesagt, reizvoll und verlockend ist es schon und ich hab viel drüber nachgedacht, sowie meinem Partner davon erzählt, er sagte dazu, er ist stolz darauf, zum einen, weil ich es ihm gleich erzählt habe und zum anderen, dass ich nein gesagt hab ;)...

Wenn ich keine Beziehung hätte, dann wäre es wieder was anderes...

Ich würde nie Glück gegen Geld tauschen, das wär ja dumm

Anzeige
melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:19
Also DOORS, so billig brauchst dich auch nicht zu verkaufen ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:22
Die Familie ist in argen fianziellen Schwierigkeiten. Arbeitslosigkeit, Schulden, Zwangsversteigerung des Häuschens droht.
Die Frau beschliesst, anschaffen zu gehen.
Abends macht sie Kassensturz und präsentiert ihrem Mann stolz 127,50 Euro.
Der fragt erstaunt: "Wer hat Dir denn 50 Cent gegeben?"
"Na, jeder!"

Da bin ich mit 2,50 Euro doch noch relativ teuer.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:24
Hallo Johnny,

ich könnte nicht sagen, dass ich es niemals machen würde, es kommt auf die Gesamtsituation an, warum auch nicht, solange es niemaden weh, ,man kann so etwas immer von zwei Seiten sehen...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:24
Ich könnte das nicht. Geld ist mir nicht soviel Wert wie mein Schatz..

Ich bin aber auch in der glücklichen Lage keine Geldsorgen zu haben. Wenn ich Arbeitslos wäre oder einen Haufen Schulden hätte, wer weis. Vielleicht würde ich dann das Geld nehmen, mit dem Risiko die Liebe meines Lebens zu verlieren.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:24
*lach * Doors


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:25
...Arbeitslos wäre UND einen Haufen Schulden hätte...meinte ich.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:25
@mellimausxx

Würde er, dafür kenne ich ihn gut genug, Not kennt kein Gebot.

Ich würde es nicht gerne tun. Aber um uns beiden zu helfen mit diesem Geld.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:26
nur wenn eine Person, pro EInheit 50cent bezahlt hat, ist doors ziemlich arm dran ;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:26
Das ist sehr nachvollziehbar Spinelsun


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:29
also wenn man sich für 2.50 verkauft, bzw. überhaupt verkauft ist maninmmmer noch n armer sack ;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:36
Also ich hätte und hab einen riesigen Respekt vor jemand, der die Möglichkeit hat und sie nicht nutzt, weil er sich sagt, ich bin nicht käuflich!

Andererseits, wenn jemand in Not ist, und das Privileg hat, dass ihm jemand so viel Geld bietet, dann wäre es auch nachvollziehbar, wenn er das Angebot annimmt!

Es gibt genug Frauen, die ihre Reize gezielt einsetzen und sich zu verkaufen wissen, und diese sind, wenn sie es richtig machen, und zu ihrem Ziel kommen, bestimmt nicht auf den Kopf gefallen!

1. Bekommt nicht jeder Mann/jede Frau so ne Möglichkeit eingeräumt und

2. Fühlt man(n) oder auch Frau sich schon ein bisschen geehrt, wenn er/sie jemanden so ne hohe Summe wert ist...man darf aber nie seine Selbstachtung dabei verlieren und etwas tun, was man eigentlich gar nicht möchte


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:37
Stimmt Lichtstaub :)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:40
Hach, Frauen die sich verkaufen (müssen) tun mir in erster Linie nur leid...
Gibt wohl keine Arbeit auf dieser Welt die ich weniger gerne machen würde...igitt


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:41
mELLI.

du WIEDERSPRIHST dIR EIN 2WENIG2 ODER MEINSTE NICH"ß???
a
2ANdererseits, wenn jemand in Not ist, und das Privileg hat, dass ihm jemand so viel Geld bietet, dann wäre es auch nachvollziehbar, wenn er das Angebot annimmt!"


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:43
mELLI; WAS WÜRDEST du TUN; WENN ICH dIR DIE MACHT ÜBER ALLES LEBEN DIESER WELT SCHENCKEN WÜRDE? würdest DU annehmen, ich will nicht einmal was dafür *g*


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:45
oO Tastatur kaputt?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:47
Mmh, weiß nicht, was du jetzt genau meinst Lichtstaub...ich möcht damit sagen, dass ich es nachvollziehen kann, wenn jemand so eine Chance seines Lebens nutzt, weil er auf das Geld angewiesen ist...oder auch nicht angewiesen ist...aber ich gebe Spinelsun auch Recht....Frauen die sich prostituieren MÜSSEN, sind arm dran

Es geht hier aber eigentlich um eine einmalige Sache und ob ihr diese Chance nutzen würdet oder nicht bzw. ab welcher Summe ihr ins Überlegen kämt?!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:49
eine Million € / fürs Fremdgehen, welch ein unmoralisches Angebot:}


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:49
Nein nein Lichtstaub

Macht macht wahnsinnig :)


Anzeige

melden