Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:51
mag sein, gehtes denn ohne Macht?Mellimaux? (von mir aus gerne)=


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:55
Nee geht gar nicht


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 15:59
@Spinelsun

Dies muss ich nur ein einziges, EINZIGES Mal tun. Die normale Arbeit jedoch, aus der so viel weniger herausspringt, wie ein Krümel weniger denn ein Kuchen ist, die macht man Tag um Tag, Jahr um Jahr, und immer, rennt man nur dem Glück hinterher, in Form von Lottoscheinen, großen Autos, vermeintlich schönen Menschen, Medien, Glanz und Gloria unerreichbar.

Ja, auch diese Million ist nur ein Beispiel, es ist rein hypothetisch, jedoch muss ich einfach sagen, was ich hiervon halte und wie ich es handhaben würde, wäre es realistisch.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 16:05
@kaltesfeuer

Ja da hast du schon recht. und ich wage es auch nicht, irgendjemanden zu verurteilen, der das Geld nehmen würde.
Ich persönlich könnte es aber nicht. Ich weis, das mein Freund das nie und nimmer überwinden könnte, er würde daran zerbrechen und unsere Beziehung mit ihm. Also wenn ich das Angebot annehmen würde, würde ich so oder so meinen Freund verlieren...Und ich mag ihn lieber haben als eine million ^^

Ich kann mir schon vorstellen, dass einige Leute das tun würden, das meine ich nicht negativ.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 17:32
Ich würde es für das Geld machen, es meiner Freundin erzählen und sagen das ich es nur gemacht habe um ihr einen Lamborghini Murcielago LP 640 zu holen.
Dann vergisst sie den ersten Satz.:D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 17:45
Vielleicht könnte ich ihr auch andrehen das ich gelitten habe nur damit ich ihr endlich ein schönes Geschenk machen kann.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 18:07
Ist sie so bestechlich und oberflächlich?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 18:11
@ spinelsun

Nein gerade gibt es noch keine Sie für mich.
Es war auch eher Humor.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 19:37
sex für Geld, das ist Prostitution


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 20:09
@Jonny_X
Da waeren wir ohne dich nie drauf gekommen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 20:14
Ach eine Million Euro dafür, dass meine Freundin (die ich nicht habe) fremdgeht, ist doch was - dann könnte ich mir ordentlich was leisten, und würde auch schnell mal eine andere Frau suchen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 20:20
Das muss dann Liebe sein, was :D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 20:24
Nö lieber keine Liebe - ist nix für mich. Wär auch bissl zu riskant für mich.
Wozu soll ich etwas haben, dass ich sowieso wieder verliere? Wozu brauche ich dann überhaupt eine Liebe? Liebe ist kein konstantes Gefühl - irgendwann erlischt es auch wieder.


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 20:34
Das sagen sie alle, die enttäuschten oder die, die es nicht kennen (wollen) ^^


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 20:36
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Das sagen sie alle, die enttäuschten oder die, die es nicht kennen (wollen) ^^
ich gehöre definitiv zu der Gruppe von Leuten, die es nicht kennen wollen.
Den Geschmack von Hundekacke will ich ja auch nicht kennen lernen - genauso wenig wie du ;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 20:39
DAS sind ja wohl Welten zwischen den zwei Dingen :D :D

Und warum willst du nicht? ^^


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 20:42
Hab ich schon gesagt, warum.

Ich zitiere mich am besten mal selbst:
Zitat von rofl-kartoflrofl-kartofl schrieb:Wozu soll ich etwas haben, dass ich sowieso wieder verliere?



melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 20:46
Das verliert man doch nicht auf garantie wieder :/ ist halt risiko dabei, was solls...


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 20:48
Wer würde denn überhaupt ne Mio.für`s Fremdgehen bezahlen?
Gibt`s wirklich ne Frau,die soviel wert wäre?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.07.2008 um 20:49
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Das verliert man doch nicht auf garantie wieder :/ ist halt risiko dabei, was solls...
Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass du zu denjenigen Leuten gehörst, bei denen die Beziehung so gut funktioniert?

Ich hab auch andere Gründe. Ich bin nun mal gern allein - typisch Einzelgänger halt - und ich brauche auch niemanden, der mir hilft, mein Leben zu meistern. Ich habe bisher schon viel durchgemacht, und werde den Rest des Lebens auch noch schaffen.


melden