Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 12:02
Zitat von buddelbuddel schrieb:in irgend ner dreckigen kneipe zu jobben
ist unhygienischer als geschützter sex.
die geschlechtsorgane nutzen sich nicht ab,
die psyche eines dauer-doof-jobbende schon

buddel
sry das ich frag... aber was hat ads jetzt damit zu tun? xDD

Anzeige
melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 12:16
Tut mir leid , ich lese hier nicht regelmäßig genug . Ich möchte mal etwas zitieren was ein user hier schrieb :

Zitat :
Geld ist aber auch nicht nichts.

Ohne Moos nichts los.
Ich möchte gerne in den Urlaub fahren, mir mal ein Häuschen kaufen,
schöne Sachen tragen können, Theater, Kino, Musical... das kostet eben.




Achso und deswegen mal so hopplahop mit jemanden in die Kiste hüpfen oder
rumknutschen?

Ne ne.. ich finde, so verkauft man sich nur.
Man tut etwas und wird dann danach bezahlt..
Zitat Ende


Natürlich wird man bezahlt , du wirst sicherlich auch für irgendetwas Geld bekommen :D Oder gehst du nicht arbeiten ?
Die frage die ich mir jetzt stelle : wenn es falsch ist Geld für eine Tätigkeit wie zB Sex zu nehmen , warum ist es richtig Geld für eine Tätigkeit wie zB fremde Autos reparieren zu nehmen ?
Der Unterschied dieser beiden Dienstleistungen ist eine Definitionssache und ist - wie alles andere auch - relativ ;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 12:18
baoh der_250er
du hast es geschafft das ich nix von deinem post verstanden habe^^


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 12:22
Entschuldigung ... das ist jetzt sehr aus dem Zusammenhang gerissen *schäm*
Auf Seite 37 oder 38 hätte ich diese Antwort schreiben sollen , dann hätte es besser gepasst .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 12:29
Also, wenn wir auch noch Geld dafür kriegen würden - das hiesse wahrlich, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Wo muss ich unterschreiben?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 12:31
Doors, glaubst du uns würde noch jemand Geld dafür geben?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 12:33
Och, irgendeine perverse Sau werden wir schon noch finden.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 12:36
Die frage die ich mir jetzt stelle : wenn es falsch ist Geld für eine Tätigkeit wie zB Sex zu nehmen , warum ist es richtig Geld für eine Tätigkeit wie zB fremde Autos reparieren zu nehmen ?
Der Unterschied



Naja..ein Auto reparieren ist ws anderes als mit jemandem ins Bett zu steigen.
Sex ist was intimes was man normal nur mit dem Partner macht.
Ein Auto reparieren ist doch meilenweit davon entfernt^^.
Da verkaufste Deinen Körper nicht.



melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 12:42
Sex wird doch von jeder Person unterschiedlich definiert. Ich habe es ja schon einmal geschrieben - fremdgehen kann man nur ohne Wissen des Partners. Wenn (was ntürlich eh unrealistisch ist) mir jemand 100.000 bieten würde (gerne auch mehr), würde ich es wollen, ob ich es dann auch mache hängt mit der Meinung meines Partners zusammen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 12:46
Doors, mann was glaubst wieviel Dosen und Pfandflaschen für dich drauf gingen um dich bezahlen zu können...hm ?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 13:00
Powermaus , ich verstehe was du meinst ... aber trotzdem möchte ich nochmal nachhaken : Der menschliche Geist ist frei , man kann ( fast ) alles machen was man möchte . Zum Beispiel Geld kassieren für eine Tätigkeit ... ich stelle meinen Körper ( Hände und Füße ) und meinen Geist für eine gewisse Zeit zu Verfügung um Kundenautos instandzusetzen . Wenn man das als Definition zugrundelegt , könnte man auch sagen "ich prostituiere mich auch" :D

Auch auf die Gefahr das ich jetzt Haue bekomme ... ich könnte ganz gut Liebe und Sex trennen . Schöne Sache das ... wenn Derjenige umden es geht nicht hässlich wie die Nacht ist ( ihr wisst schon was ich meine ) oder 14 Tage nicht geduscht hat *lach*

Ich stelle einfach fest , das der Grund warum man das nicht macht , vom Menschen deffiniert ist . Finde ich voll ok ... aber hätten wir andere Affenvorfahren , sähe das vielleicht anders aus ... Bonobo-Affen zB haben immerzu Sex und haben keine Monogamie ( ist das richtig geschrieben ? ) . Das ist bei denen mehr als nur Fortpflanzung ;) Dann bräuchte man auch keine 1.000.000 Euro , sondern bekäme überall Sex umsonst .


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 13:04
Geld und Moral waren noch nie miteinander vereinbar. Für soviel Kies würde ich es tun.zwar prostituire ich mit damit,aber wen schert es in dieser Welt überhaupt noch?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 13:07
Dich selbst?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 13:10
Nö! Wenn nur ich es weiss,dann weiss es niemand...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 13:11
Auch wenn nur ich selbst es wüsste, mein Gewissen würde mich killen...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 13:12
Verkaufen tut sich doch genau genommen jeder auf irgendeine Art im Leben, nur denke ich sind es die eigenen Prioritäten, die da nen Unterschied machen !

Manche mögen Eintopf ja so sehr, dass sie ihn jeden Tag futtern könnten, ander brauchen da zwischendurch dann "aushäusige" Küche...

@der-250er,

na du bringst mein Koppkino mal wieder ordentlich zum laufen, stell dir das mal vor, du läufst durch die Stadt und überall finden sich Grüppchen ein zum wilden sich gegenseitig begatten...wobei hätte auch wieder was, würden nimmer so viele vorm TV oder PC-Bildschirm hocken ;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 13:13
Jeder Mensch hat ne Leiche im Keller,die einen nicht ruhen lässt. Bei wir wäre es eine 1 mio Euro Leiche. Der moralische Verfall der Zivilisation macht es einem ja auch immer leichter Korrupt und käuflich zu sein.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 13:14
Mit meinen jetzigen Leichen im Keller kann ich leben, aber das... wäre zuviel für mich. Ist mir zu intim, als das ich mich verkaufen würde...

Aber jedem das seine ^^


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 13:20
Manche gehen fremd für nix,manche bezahlen damit Ihre Miete.Wo ist der Unterschied von 30 oder 50 Euro zu einer Million? Nur die Summe.Moral spielt dabei keine Rolle.
Und die meisten Beziehungen gehen durch das Fremdgehen kaputt.Also warum nicht dann für ne Mille?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 13:20
Jedem das Seine ... ganz genau ;) Ein Forum ist nicht zum Überzeugen da , sondern zum Diskutieren und für ein nettes Schwätzchen :D
Wie schon gesagt , ich weiß auch garnicht was ich in so einer Situation machen würde . Ich bin ja auch nur das Produckt meiner Gene und dieser Gesellschaft , foglich hätte ich an dieser Entscheidung auch zu knabbern *grinz*


Anzeige

melden