Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

04.07.2008 um 18:59
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Bedauerlich das deine Phantasie nicht ausreicht um dir vorstellen zu koennen was du verpasst.
Da liegst du völlig daneben - ich habe da schon einiges miterlebt. Meine Freunde waren auch sehr niedergeschlagen, als ihr "Schatzi" mit ihnen Schluss gemacht hat. Die haben sogar an Selbstmord gedacht!
Zudem werden wir Singles immer mehr - irgendwann gibt es wohl keine richtigen "Beziehungen" (also liebesmäßig) mehr.

Anzeige
melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

04.07.2008 um 19:04
heute lassen se sich doch auch wegen jedem pups scheiden...

unsre grosseltern sind doch zum größten teil immer noch verheiratet.. obwohl se sich monatelang wegen krieg nich gesehen haben und so...

und heute?
gehen die meisten die in einer fernbeziehung sind fremd...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

04.07.2008 um 19:06
da sowieso keiner treu ist, ich würds machen

Würde ich so nicht sagen. Die Mehrheit der Vergebenen sind wohl nicht treu.
Aber gleich alle als untreu zu bezeichnen finde ich auch nicht in Ordnung. :|


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

04.07.2008 um 19:16
die, die sich noch als treu deklarieren, will ich mal in ein paar jahren wieder sprechen...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

04.07.2008 um 19:33
Auf jedenfall, zu 100 % sofort, mit geld kann ich viel mehr sachen machen als mit ner freundin^^, und irgendwann wird eh wieder schluß sein, und wenn ichs dann nich gemacht hätte dann hätt ich mir in den arsch gebissen.

mfg


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

04.07.2008 um 19:50
Irgendwie kommt hier immer der Begriff "Untreue". Was hat es mit Untreue zu tun, wenn mein Partner und vor allem ich sich einig wären ?
In einem Swingerclub geht man zB auch gemeinsam und zahlt im Zweifelsfall noch Eintritt.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

04.07.2008 um 21:05
Treue...hm, denke mal kommt darauf an welches Bild man von Treue hat, denn Treue bedeutet nicht, dass der Andere einem gehört, sondern dass man Aufrichtig zueinander ist. Ein Fehltritt muss nicht bedeuten mehrere Jahre Ehe sofort auf den Müll zu werfen, auch hierbei kommt es darauf an, wie beide miteinander umgehen, auf welcher Ebene das Geständnis erfolgt und wie die Qualität des Vertrauens zueinander ist !


melden
tinki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 00:16
Was? eine Million???.....wer hat soviel Geld für solche Sachen?
sagt es mir!
dann mach ich bei denen einen Raubüberfall und dann verteile ich das Geld an die die keins haben.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 00:27
tinki,

es ehrt Dich zwar, dass Du einen "Robin Hood in Dir" hast, aber so ganz freiwillig werden es Dir die Reichen auch nicht überlassen. ;)

Dann mach's wie in der Überschrift und stell Dich für eine Nacht zur Verfügung. :D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 08:19
Ich glaube man sagt schnell "das würde ich nie tun!" Aber ab einer gewissen Summe sind viele Menschen käuflich. (möchte behaupten fast jeder)

Aber Leute für eine Mille!! Wenn ich den Typen nie mehr seh! Die paar Minuten gehen doch rum ;)

Und stellt euch vor, ihr seid völlig verzweifelt. Kühlschrank leer, Schulden ohne Ende, Auto kaputt, Rate fürs Haus fällig usw. usf...ganz ehrlich...man wäre doch doof, wenn man es nicht tun würde.

Und was Treue betrifft: der Mensche ist rein von seiner Natur her überhaupt nicht dazu geeignet monogam zu leben. Ziel der Fortpflanzung ist es möglichst viele Gene zu verteilen. (Nur so nebenbei)

Von der Seele jetzt mal abgesehen, aber der Körper? Was sind schon ein paar Minuten oder eine Stunde, wenn ich danach keine Geldsorgen mehr habe.


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 08:23
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und was Treue betrifft: der Mensche ist rein von seiner Natur her überhaupt nicht dazu geeignet monogam zu leben. Ziel der Fortpflanzung ist es möglichst viele Gene zu verteilen. (Nur so nebenbei)
Das ist eine beliebte Ausrede von Fremdgängern... :(

Wenn ich Schulden hätte wäre es was anderes, klar. Wenn man eine Familie durchbringen muss, auch.
Aber 'einfach so' damit ich mir Ferien oder ein schickens Auto leisten kann...niemals.

Und für eine Million denke ich würde das nicht nur ein paar Minuten dauern...eher das volle Programm, zu dem Preis ^^"


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 08:53
Ich seh das anders, Shakuru. Und ich bin noch nie fremd gegangen. Schau dich doch mal um..was meinst du wie viele Fremdgänger um einen rum sind..man weis es nur nicht.

Und doch bin ich überzeugt, daß die allermeisten Menschen für eine Mille "ja" sagen würden.

Gut dann ist es vielleicht eine Nacht. Die geht auch vorbei.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 09:07
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Das ist eine beliebte Ausrede von Fremdgängern...
dann kennst du wohl viele fremdgänger, dass du das mal so nebenbei behauptest?

komisch, irgendwie kommt mir dein schreibstil sehr bekannt vor.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 09:08
...also ich wäre mir mindestens 5 Mio wert... :D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 09:20
5 mille, na dann wird das nichts mit uns nachbar. :D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 09:21
hähähä...schön, dass wir jetzt schonmal die finanzielle Schiene abgeklärt haben... :D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 09:29
war nett dich kennengelernt zu haben, du geldgeiler nachbar. ;) 5 mille für ein paar minuten glückseeligkeit, dafür kann man sich das ganze leben jemanden freihalten. ;)

es wird auch keinen geben, der mal so nebenbei 1 million für einmal ausgibt, die reichen locken die dummchen mit viel weniger an und sie schaffen es sicherlich auch. :|


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 09:34
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:für ein paar minuten glückseeligkeit
muahaha, dann wirds aber wirklich langsam Zeit, dass Du mal zu einer längeren Glückseeligkeit kommst...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 09:42
es wird auch keinen geben, der mal so nebenbei 1 million für einmal ausgibt, die reichen locken die dummchen mit viel weniger an und sie schaffen es sicherlich auch.


Das glaube ich auch.


Na Nachbar, jetzt nimmst den Mund aber voll. ;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 09:48
...stimmt...was bild ich mir bloß ein ???


Anzeige

melden