Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 15:02
Wir bilden eine neue Interessengemeinschaft inkl usermap ... wie nennen wir und denn ? Die Bonobos ?

Das halt ich grundsätzlich für ne spitzen Idee! "Brüll vor lachen und Bauch halt" :) :) :)

Anzeige
melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 15:02
Auch wenn das Thema einiges an Potential zum Witze reißen bietet, ist dies noch längst kein Grund hier eine Spamorgie zu starten.

Bleibt bitte ernsthaft, oder geht in den UH-Bereich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 15:28
@sys:

Bei Dir gebe ich Rabatt. 3 % bei Barzahlung. Im Voraus!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 15:30
Gehts Dir so dreckich @Doors?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 15:46
Rüge, Madam!
Das war nun wahrlich nicht nett - Sys gegenüber.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 15:47
Echt...hm, muss das mal noch zusammenrechnen, wie lange ich noch saufen muss, bis ich die Mille zudammen hab. Promilletechnisch sicherlich bald, aber aufs Pfand umgerechnet, scheiße da hab ich zuvor ne Alkoholvergiftung...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 15:51
Dann siehst Du mich aber glücklicherweise nur noch verschwommen. Als Frauen versuchten, mich schönzutrinken, wurde das Komasaufen erfunden.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 15:52
Will noch jemand ne pulle "Pennerglück"? *Schwenk*


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 15:56
...spätestens wenn ein Typ, der Marke Brad Pitt mit 1 Mio. vor der Tür unserer ach so treuen Moralapostel(innen) auftaucht und neben der Kohle noch ein Nümmerchen anbietet, spätestens dann würde sich das letzte Röckchen heben...


PS: und bevor jetzt die "Ich steh aber nicht auf Brad-Leier" kommt, es kann sich hier jede ihren speziellen Traumtypen reinbasteln...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 16:03
Nee, ich würde das dennoch nicht machen, da zimmer ich mir lieber selbst noch nen Keuschheitsgürtel und werf den dann in´s Klo...oder geh mich selber im Keller verbuddeln !

Ausserdem, seit wann kommen solche Typen an die Haustür, sind das die Zeugen 2.08 oder wie jetzt ?

Glaube kaum, dass solche Angebote zwischen Tür und Angel erfolgen...wobei ich sah schon Pferde vor der Apotheke kotzen, aber normal sind solche Angebote ja nun wirklich nicht !


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 16:09
...hehehe, Du weisst, das geht schnell...

er draussen - Motorradpanne - will mal telefonieren - :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 16:12
@nachbar:

Erstens stehe ich nicht auf Brad Pitt, zweitens hat mein Interesse an Nümmerchen mit Kerlen seit meiner Pubertät doch arg nachgelassen und ausserdem trage ich kein letztes Röckchen. Das letzte Hemd, das bekanntlich keine Taschen hat, ist in meinem Alter naheliegender.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 16:17
aha, toll...

...ich hatte vergessen, neben den "ich steh nicht auf Brad-Leiern" brauch sich in diesem Fall auch kein (älterer) Mann angesprochen zu fühlen...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 16:38
Also nicht den Gürtel, sondern den Schlüßel für besagten !


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 16:30
Das Tauschgeschäft Sex gegen Geld ist so alt wie die Menschheit! Und in einer liberalen Gesellschaft sollte dies normal und selbstverständlich sein. Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß dafür jemand bereit ist 1 000 000€ hinzublättern. Da reicht doch ein Bruchteil davon! Der Wert der Dienstleistung Sex entwickelt sich nun mal auch inflationär!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 18:38
Das ist ja eher eine romantische Vorstellung, eine Art Märchen wie Aschenputtel, dass ein wohlhabender Mann, unbedingt diese eine Frau will und keine andere. Vor einhundert Jahren hätten vermutlich alle Frauen ja gesagt, aber heute trifft emanzipiertes Selbstverständniss auf die romantische ( Kleinmädchen) Vorstellungen, die immer noch in den Köpfen verankert ist.

Wir glauben irgendwie alle an den Wert des Individuums, denn wir haben alle jemanden den wir mögen oder lieben. Alleine schon deswegen nehmen wir den exorbitant hohen Wert des Individuums als gegeben hin. Und uns selbst messen wir auch einen gewissen Wert bei, der sicherlich den Wert eines x-beliebigen Menschen übersteigt.

Aber wozu diese Illusion? Wahrscheinlich reiner Selbstschutz. Sonst würden sich alle Säufer die ihre Familie terrorisieren schon längst selbst geext haben. Jeder Börsenjuppie würde sich aus seinem Loft stürzen, und wie viele Leute am ende ihre Lebens kein winziges plus erwirtschaftet haben, und nichts anderes geschafft haben als die Krankenkassen zu belasten. An jeder Laterne würden sie hängen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 20:03
nie im leben würde ich meine freundin fremdgehen lassen. nicht für alles geld der welt.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 20:54
@Feingeist
Die Frage wäre, ob sie dich bei so einem Angebot fragen würde! Aber dies ist hypothetisch! Weil es so ein Angebot im realen Leben nicht gibt!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 21:46
@krungt

Tja, schon dumm.

Ich glaube, für meine Liebste bekäme ich maximal zwei Ziegen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 21:53
@Doors
Also 2 Ziegen ist wirklich zu wenig! Aber sagen wir, so ab 10 Kamele, beginnt die Versuchung wieder zu wachsen!


Anzeige

melden