Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 14:07
@yoink
Nein ich sagte richtig oder falsch ist abhängig ob es eine moralische frage ist oder von finanziele belange richtig falsch oder von was anderes das moralisch was ich erwähnte war ein beispiel für den entscheidungsmassstab.wissenschafliche moral medizinische religiöse oder so Es gibt immer ein richtig und falsch meinte ich die beweggründe sind ja das entscheidente.ob ich mein körper her gebe zum beispiel um mein kind zu ernähren oder ein neues auto zu kaufen ist an sich ein unterschied aber in beiden fällen setzt der der die entscheidung trifft für sich den massstab eine mutter würde ihr kind ernähren und so mit wohlmöglich richtig entscheiden(laut mein massstab nicht ihrem)während die person die das auto kauft mit den erworbenen geld es aus nidrigbewegeggründe macht laut mein massstab.

Anzeige
melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 14:11
Könnt mir nie passieren auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken die 1 Millionen € zu kassieren (:
Kein Geld der Welt ist es mir Wert dafür meinen Freund zu verlieren ! Das würde ich nämlich dann, ich könnte es nicht ertragen zu wissen, er und ne andere....

So, hab ich auch mal schnell meinen Senf dazu gegeben ;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 14:12
@Kata-stro
Achso, dann hab ich dich falsch verstanden.
War nicht böse gemeint ;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 14:14
@yoink
Weiss ich doch ;-)Vielleicht habe ich mich auch einfach falsch ausgedrückt:-)


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 18:39
@jänny

Genau meine Meinung :) Und ich finds toll, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die es auch so sehen.

LG


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 19:08
NEIN

NIEMALSS ! Für kein Geld der Welt !

Liebe Grüße
Alice.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 19:10
Eigentlich ist es ja unfair, wenn ich das Geld bekomm, obwohl meine Freundin die eigentliche Arbeit erledigen würde..... :D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 19:18
Manche Leute gehen ja nicht mal für 1 Cent fremd
und wenn ich nachher 1 Million €uros bekomme, warum nicht.
Ich hab ja keinen Besitzanspruch auf meine Partnerin.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 19:26
Natürlich, ab so 2000€ könnte die Fremdgehen soviel sie will, hauptsache ich bekomm die Kohle :D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 20:06
@JimboJoe

Ach, von mir aus kann die jeden Tag fremdgehen, wenn ich für jedes mal bezahlt werde :D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 20:09
@Nichtmensch

wenn bei euch in der schule das thema zukunftsplanung und berufswunsch drankommt frage ich mich was du sagen würdest... IT krams oder Zuhälter... aber so wie du in L4D abgehst wirste wohl lange vor diesem thema amoklaufen =D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 20:57
Ist immer eine Sache der eigenen Einstellung. Geld oder Liebe? Ich nehme beides :)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 21:18
Man,bei manchen Antworten weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Eigentlich dürfte man hier gar nichts schreiben,weil das gar keine Frage ist.
Natürlich nicht.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 22:14
@GravidaIV

bis der koffer mit dem geld zum anfassen vor dir liegt... glaub mir so etwas ist dann ein ganz anderes gefühl.

ich kann dir hier auf teufel komm raus schwören das ich mein schatz für so etwas niemals betrügen würde, doch kann ich mir recht gut denken das sich viele gar nicht vorstellen können wie es auf einmal ist wenn jemand diesen koffer voller geld vor dir legt.

98% werden zumindest innehalten und nachdenken.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 22:19
mh, ich denke man muss wissen ob einem das geld oder die beziehung wichtiger ist...

denn ich glaube nicht, dass die vertrauensebene keine schäde davon tragen würde, wenn sich die eigene freundin/ freund jaa quasi prostituieren würde---


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

06.10.2009 um 08:05
"Eigentlich dürfte man hier gar nichts schreiben,weil das gar keine Frage ist."

Vor allen Dingen eine Frage, die einem ausserhalb von Hollywood-Filmen niemand stellt.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

06.10.2009 um 08:05
@jimbo Joe
Kann sein,dann sag ich es etwas vorsichtiger.Es sollte keine Überlegung wert sein.
Oder es muß auch ums Leben gehen.Aber nur Geld...kann ich mir einfach nicht vorstellen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

06.10.2009 um 10:03
Ich wette, wenn ein Koffer mit einer Mio in kleinen Scheinen tatsächlich auf dem Tisch stünde, und nicht nur rein hypothetisch - dann würden viele anders entscheiden, als sie uns hier jetzt weismachen wollen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

06.10.2009 um 10:04
Ich würde mir extra einen Partner nehmen um diesen für eine Nacht zu verkaufen ;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

06.10.2009 um 10:10
@Ilvi
Sollen wir das Geld teilen? Ich wär dabei ;)


Anzeige

melden