Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

03.10.2009 um 13:18
Liebe lässt sich nicht kaufen!

Sexuelle Dienstleistung schon. Der Preis spielt da keine Rolle!

Anzeige
melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

03.10.2009 um 13:47
Nie im Leben.
Ich würde nie fremdgehen und mienen Freund würde ich's auch nicht erlauben.
Na ja was heißt erlauben. Ich fänd's bloß nicht so toll.
Ne, nicht für alles Geld dieser Welt.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

03.10.2009 um 14:23
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Äh.........nein. Das hat aber mit Liebe auch gar nichts zu schaffen. Nur mit "ficken für Geld".
Dann frag ich mich was das für eine Liebesbeziehung ist in der Sexualität nicht intimes und vertrauliches ist, sondern etwas das nach belieben verkauft werden kann ohne dass es jemanden stört.

Du hast Recht: DAS hat nichts mit Liebe zu tun!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

03.10.2009 um 15:08
@Realistin
Sie können jetzt leicht strickt argumentieren, weil ja so ein Angebot nie real kommen wird. Wenn es käme, sähe die Situation ganz anders aus!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

04.10.2009 um 05:12
Wenn man sich für das Fremdgehen so fürstlich bezahlen lassen würde, kann es ja mit der Beziehung zum Partner nicht weit her sein. Da stellt sich mir dann die Frage wieso man dies machen bzw. zulassen würde und mit ihm dann noch in einer beziehung lebt?

Andererseits gibt es Menschen, die wiederum zum Nulltarif fremd gehen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

04.10.2009 um 09:14
@NoSilence
Und trotzdem in einer Beziehung leben. Das hat damit überhaupt nichts zu tun!


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

04.10.2009 um 14:54
Für Geld fremdgehen?
Wie ich eben schon gelesen habe, tun das auch Personen zum "Nulltarif" und zu meiner Stellungnahme:

Nein, das würde ich nie tun, da ich sonst das Vertrauen, das aufgebaut wurde und während der Beziehung in vielerlei Hinsicht gewachsen ist, aufs Spiel setzen würde oder ... sagen wir es doch einfach mal so heraus, wie es tatsächlich ist: missbrauchen.
Ich selbst würde nie fremd gehen, würde mir wohl eher den Kopf zerbrechen wie ich auf so eine dumme Idee kommen könnte und dann die Beziehung überdenken.
Und eben dasselbe Verhalten würde ich von dem Partner erwarten.

Wer für Geld fremd geht, was würde dann als nächstes passieren?

Nope, würde und werde ich nie tun.

LG


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

04.10.2009 um 16:12
@krungt

Wenn man fremd geht, ist man ja auch in einer Beziehung.Das andere würde sich One Night Stand nennen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

04.10.2009 um 20:24
@NoSilence
Egal! Bei einer Million geht einiges!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

04.10.2009 um 20:48
Ich würde auch lieber das Geld nehmen. Beziehungen halten nämlich sowieso nie für die Ewigkeit :)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

04.10.2009 um 20:48
Manche Menschen töten für ein paar Euro. (überspitzt gesagt)

Da kann mir doch keiner erzählen, dass er für eine Million nicht fremd gehen würde.
Diese Summe müsste man erstmal vor sich auf dem Tisch liegen haben.
Dann vielleicht noch zufälligerweise knapp bei Kasse sein.

Sehr schnell ist es dann vorbei, mit den guten Vorsätzen, mit Liebe und Vertrauen.


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

04.10.2009 um 20:50
"Ich würde auch lieber das Geld nehmen. Beziehungen halten nämlich sowieso nie für die Ewigkeit "


die autorin des textes ist eine offenbarung :D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

04.10.2009 um 21:17
wenn sie hübsch ist....


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 09:06
@kastanislaus
Es soll verschiedene Lebensweisen geben. Die musst du dann nicht nachvollziehen können, existent sind sie dennoch.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 10:14
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Manche Menschen töten für ein paar Euro. (überspitzt gesagt)

Da kann mir doch keiner erzählen, dass er für eine Million nicht fremd gehen würde.
Diese Summe müsste man erstmal vor sich auf dem Tisch liegen haben.
Dann vielleicht noch zufälligerweise knapp bei Kasse sein.

Sehr schnell ist es dann vorbei, mit den guten Vorsätzen, mit Liebe und Vertrauen.
Da muss man sich eben fragen was denn nun wichtiger ist, bzw. glücklicher, zufriedener macht.
Reichtum oder eine intakte Beziehung zu einem Menschen dem man total vertrauen kann und das auf Gegenseitigkeit beruht.
ICH für meinen Teil (muss natürlich jeder selbst entscheiden) bin mir sicher dass ersteres egal mit wieviel Nullen nach der 1 niemals das Gewicht von zweiterem aufwiegen kann.

Deshalb würde ich auch nicht für x Milliarden töten oder sonst was.
Das tun diese Menschen die sich von Reichtum Glück, Zufriedenheit, Anerkennung und Sicherheit versprechen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 10:20
@kastanislaus

Ich glaube, dass es sehr schwierig ist, sich in eine derartige Lage zu versetzen.
Niemandem von uns, wurde eine derartige Summe geboten.

Deswegen können wir nur über unser eventuelles Verhalten spekulieren.

Eine Nacht geht vorbei, der Reichtum bleibt.
Wenn jemand das Geld dringend braucht und noch dazu so eine Summe,
dann kann ich mir vorstellen, dass alle guten Vorsätze nicht mehr zählen.

Desweiteren muss die Beziehung nicht zwingend darunter leiden.
Wir eine solche Summe geboten, dann kann man diese nicht einfach so unter den Teppich kehren.
Man muss also vorher mit dem Partner darüber reden.
Ist er einverstanden, wird es wohl kein Problem darstellen.
Das ist auch eine Frage, des Vertrauens.

Schwierig wird es, wenn er nicht einverstanden ist.


2x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 10:29
Es wird hier nur davon ausgegangen das eine Frau dieses Angebot gemacht werden könnte.
Wie sieht es denn mit den Männern aus, würden sie diese Angebot ablehnen oder annehmen?
Wäre auch möglich, dass der die Million dafür berappen will, auch ein Mann ist. ;)


Ich bleibe bei meiner Meinung, wenn ich in einer Notlage bin würde ich es sofort machen, wenn nicht müsste ich es mir überlegen.
Lebe ich in einer festen Beziehung, sollte auch mein Partner damit einverstanden sein.


Doch ich glaube kaum das jemand diese Summe anbieten würde, es gibt genug Edelhuren die dann doch etwas günstiger sind.


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 10:35
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Wie sieht es denn mit den Männern aus, würden sie diese Angebot ablehnen oder annehmen?
Ich würde für nen Haufen Geld einiges machen.
Und ich bezweifle das es anderen da so anders geht, nur traut sich nicht jeder sowas zuzugeben :D


2x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 10:38
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wenn jemand das Geld dringend braucht und noch dazu so eine Summe,
dann kann ich mir vorstellen, dass alle guten Vorsätze nicht mehr zählen.
...da hast du vollkommen recht - es ist ähnlich wie mit den silvestervorsätzen - dieses jahr höre ich bestimmt zu rauchen auf oder nehme zehn kilo ab. um mitternacht bist du noch felsenfest von deinem vorhaben überzeugt, doch wenn sich am morgen des nächsten tages die ersten entzugerscheinungen bemerkbar machen oder der magen knurrt, sieht die welt schon wieder anders aus... ;)


uns wird immer wieder suggeriert, das geld die lösung all unserer probleme darstellt, so wie es kastanislaus schon beschrieben hat. geld wird einfach gerne als garant für ein "gutes", einfülltes leben gesehen. das sich viele probleme auch mit geld nicht "wegkaufen" lassen bzw. das durch mehr geld auch mehr (unerwartete) komplikationen entstehen können, wird hingegen gerne übersehen.


@yoink
Zitat von yoinkyoink schrieb:Ich würde für nen Haufen Geld einiges machen.
...du bist wenigstens ehrlich xDDD


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

05.10.2009 um 10:41
@Justitia

Die Realität ist allerdings, dass und das nicht nur vorgemacht wird.
Geld kann in der Tat, viele Probleme lösen.


Anzeige

1x zitiertmelden