Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 12:12
OK, einer der härteren Sorte von mir...bevor mich hier mein Lieblingsmod wieder anmahnt. :)




Peter endeckt beim Spaziergang etwas unter dem Bauch eines Hengstes, das er noch nie gesehen hat. Er fragt seine Mutter:
"Ist das Pferd krank?"
"Nein, ich wünschte, dein Vater wäre so gesund..."

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 12:15
@tekton
Weiss nicht?

@roska

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine unterhalten sich über das Kinderkriegen. Die Brünette meint, man kann vorausbestimmen, was man bekommt, je nachdem wie man gelegen hat. "Ich bekomme ein Mädchen", sagt die Brünette, "denn ich lag unten.". Die Rothaarige sagt, sie würde einen Jungen bekommen, weil sie oben gelegen habe. Die Blondine schaute entsetzt und meinte: "Ich glaube, ich bekomme einen Hund."


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 12:17
@The_saint
Du Sau! :)

Ein Bettler wollte 10 Mark von einem Mann. Der Mann: "Werden Sie dafür Schnaps kaufen?" Bettler: " Nein!" Der Mann: "Werden Sie das Geld verspielen?" Bettler:"Nein!" Der Mann: "Würden Sie die Güte haben, mit mir nach Hause zu kommen und meiner Frau zeigen, was mit jemanden passiert, der nicht spielt und säuft?"


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 12:20
@roska
Gleich 2 x ?????



Was war der letzte Funkspruch der Challenger?
"Wir lassen jetzt die Frau ans Steuer."


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 13:17
@The_saint

er mach ein loch in ein kondom - wie macht er zwei kinder??


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 13:22
ein rabbi kommt in seine synagoge und findet einen obdachlosen auf einer bank liegen:
"na nu, was machen sie denn hier"
"mir war so klat, da bin ich durchs´s fenster eingestiegen um mich etwas auszuruhen."
der rabbi:
"nun gut, gott wird es dir verzeihen!"
"da drüben habe ich aber noch ein paar weinflaschen gefunden, die leider auch ausgetrunken habe."
der rabbi:
"nun gut, auch das wird dir gott nocheinmal verzeihen!"
"jaaaa und ausserdem hab ich hier ne schüssel wurstsalat gefunden - die hab ich auch gegessen."
der rabbi:
"eh wie wurstsalat? wurstsalat haben wir hier keinen - aber gestern war beschneidung!"


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 14:30
@tekton
IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Der Ösi -
er macht zwei Löcher?


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 14:30
@The_saint

bist du ein österreicher???


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 14:32
@tekton
Ja- wüsste ich sonst wie man zwei Kinder macht????


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 14:33
ein mann wacht eines morgens nach durchzechter nacht neben einer wirklich häßlichen frau auf.
ergeht ins bad und sieht an seinem mundwinkel einen blauen faden heraus hängen:
"lieber gott, lass es bitte einen teebeutel sein!!!"


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 14:34
@tekton
musste herzhaft lachen - danke :)


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 14:34
ja..........
und dann kommt gleich noch der aus der Vampirbar..............
@tekton
@roska

Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam
beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal
holt die alte Frau aus und versetzt ihrem
Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von
seinem Gartenstuhl haut.

Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte
verwundert: Wofür zum Geier war denn das?

Sie antwortet: Für 45 Jahre schlechten Sex!

Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach
einer Weile steht er auf und haut ihr
dermaßen eins auf die Glocke dass sie samt
Stuhl von der Terrasse fliegt.

Warum hast du das getan? schreit sie ihn an.

Er antwortet: Woher kennst du Schlampe den
Unterschied zwischen gutem und schlechtem
Sex?


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 14:40
@The_saint

scheiße - es ist sau blöd wenn man im großraumbüro aufeinmal laut lachen muss!!!

pärchen schiebt am morgen noch schnell ne nummer - er steht gehetzt auf, der er noch kurz vor der arbeit einen zahnarzttermin hat.
als er sich die zähne putzen will, sieht er zwischen den schneidezähnen ein schamhaar hängen, welches er nach zigfachen versuchen nichtherausziehen kann.
kurzerhand entscheidet er sich das haar einfach mit der nagelscheere abzuschneiden.
beim zahnarzt:
"Naaaaa haben wir heute morgen noch eine Nummer geschoben??"
Der Patient:
"Oh Mist, sieht man das Schamhaar noch??"
"Neee aber sie haben da noch Scheiße am Kinn hängen!"


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 14:56
@tekton

Maaaannn- bitte, ganz im Ernst, diese Art von Witzen ist beschissen und senken das Nievo dieses Träts.

Ich versuch mal wieder das Ganze nach oben zu bringen:


Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung
seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind
alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet
sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei.
Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug
und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit
leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich
habe mir den Kiefer gebrochen."


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 14:59
@The_saint

mal mit´m wattebausch werf!

fritzi steht an der straßenecke und sieht dem schutzmann zu wie er den verkehr regelt.
der schutzmann:
"naaa fritzi, das gefällt dir wohl, willst auch mal schutzmann werden?"
darauf der fritzi:
"ne ich nicht, aber mein bruder die faule sau!"


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 15:00
Oder der- der ist auch zum Ablachen in nem Großraumbüro gedacht:

Gott und Petrus spielen Golf. Gott verzieht seinen Abschlag, der Ball rollt in Richtung Sandbunker. Da kommt eine Maus und packt den Golfball, dann kommt eine Katze und packt die Maus, dann kommt ein Adler und packt die Katze und schwingt sich mit ihr in die Luft, dann kommt ein Blitz und schlägt in den Adler mit der Katze mit der Maus mit dem Golfball, der Golfball fällt genau ins Loch. Petrus: "Wat iss jetzt? Spielen wir Golf oder blödeln wir rum?"


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 15:06
@The_saint

hrhrhr - gleich zieh ich das niveau wieder gegen ..... :}

kommt einer in die hölle und wundert sich über die atmosphäre - loungearchitektur, fittnessräume, spa-bereich, opencooking, nur vom feinsten!
kommt der teufel ums eck, der mann frägt:
"was´n hier los, hab immer was anderes über die hölle gehört!"
meint der teufel:
"jaaaa wir hatten ein imageproblem und haben etwas umgebaut!"
die beiden schländern noch etwas durch die hölle und der mann kommt aus dem staunen nicht heraus, bis er an ein gatter gerät. dahinter brodelt und blubbert es, menschen werden auf´s ensätzlichste gequält und schreien und jammern.
der mann:
"aber hier ist doch die hölle, so wie ich von ihr gehört habe!"
darauf der teufel:
"ah, das ist nur für die katholiken - die wollen das so!"


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 15:08
@tekton
@The_saint

oh ihr seid ja wieder in eurem Element. :)

Gut mal wieder einer von mir:


Eine Frau setzt sich auf eine Parkbank und ruht sich von einem langen Bummel durch die Stadt aus.
Nach einiger Zeit kommt ein Penner vorbei:
"Hallo, Schatz, wie wär's mit einem kleinen Spaziergang zu zweit?"
"Wie können Sie es wagen? Ich bin nicht eines von Ihren Flittchen!"
"Also", sagt der Penner, "was machst Du dann in meinem Bett?"


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 15:09
@roska

@The_saint beschwert sich, dass ich jetzt das niveau runter ziehen würde - los schlag ihn!


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2010 um 15:10
@roska
Ahhhhh- mein Lieblingsmädel ist wieder on ;)

Na, denn- NUR was für Dich:


Herztod und Hirntod sitzen auf einer Parkbank. Kommt ein alter Mann vorbei. Herztod schnippt mit dem Finger *schnipp* und der Mann kippt um.
Hirntod sagt: "Das kann ich auch".
Kommt eine Blondine vorbei.
Hirntod: *schnipp* *schnipp* *schnipp* ...


Anzeige

melden