Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

12.04.2020 um 10:48
Der gute alte Osterwitz:

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova?

SpoilerDer Gesichtsausdruck beim Nageln ...

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

12.04.2020 um 11:23
der Gesichtsausdruck beim nageln


melden

Geniale Witze ---> :D

12.04.2020 um 17:59
Warum können Seeräuber keine Kreise zeichnen?

Weil sie Pi raten.


melden

Geniale Witze ---> :D

13.04.2020 um 01:00
I went to the shops today and found a £20 note just laying on the pavement outside.
I thought for a moment, well it is Easter after all, so I thought What would Jesus do?
So I went inside and I turned It into wine.


melden

Geniale Witze ---> :D

13.04.2020 um 20:11
… lying …

Unterschied: lay = sich hinlegen
ly = liegen


melden

Geniale Witze ---> :D

15.04.2020 um 20:46
Ein kleiner Junge schreit verzweifelt: "Hilfe meine Mutter ist in den Fluss gefallen!"

Kommt ein mitfühlender Mann und springt in den Fluss, um die Mutter zu retten. Vergeblich taucht er stundenlang im Wasser herum und meint dann zu dem Jungen: "Hey Kleiner, tut mir Leid. Ich kann deine Mutter nicht finden."

Meint der Junge: "Ach, dann kann ich die Schraube ja auch reinschmeißen."


melden

Geniale Witze ---> :D

17.04.2020 um 17:29
Germans have been urged to stock up on sausages and cheese.

Preparing for a Wurst Kaese Scenario


4x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

17.04.2020 um 17:55
@Bishamon

Warum immer englisch?


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

17.04.2020 um 18:00
Hilft Sauna gegen das Virus?
Ja! Man darf aber nicht mehr rauskommen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Warum immer englisch?
nicht mit Absicht, bin nur oft auf englischsprachigen Seiten unterwegs .


melden

Geniale Witze ---> :D

17.04.2020 um 18:11
@Bishamon

Manches verstehe ich, aber nicht alles. Ich würde mich freuen, wenn deine Witze auf Deutsch wären. Ich liebe Witze 👍🏼


2x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

17.04.2020 um 18:13
@allmotlEY
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Wurst Kaese Scenario
Spricht man "Worst Case" aus. Also "Schlimmster anzunehmender Fall".
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:deine Witze auf Deutsch wären.
ich werde mich bemühen


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

17.04.2020 um 18:15
Danke :)


melden

Geniale Witze ---> :D

17.04.2020 um 18:16
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Germans have been urged to stock up on sausages and cheese.

Preparing for a Wurst Kaese Scenario
Kannst du mir den übersetzen?


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

17.04.2020 um 18:18
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Germans have been urged to stock up on sausages and cheese.

Preparing for a Wurst Kaese Scenario

Kannst du mir den übersetzen?
siehe:
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Wurst Kaese Scenario

Spricht man "Worst Case" aus. Also "Schlimmster anzunehmender Fall".
also:

Die Deutschen wurden aufgefordert, sich mit Würstchen und Käse einzudecken.
Und sich auf den Wurst Kaese (Worst Case) vorzubereiten.


melden

Geniale Witze ---> :D

17.04.2020 um 18:20
:D
Zitat von BishamonBishamon schrieb:urged to stock up on
Den Teil hatte ich auch nicht verstanden


melden

Geniale Witze ---> :D

18.05.2020 um 16:32
Ein Schweizer, ein Deutscher und ein Österreicher sitzen in einer Bar. Geht die Tür auf und ein Mann mit Bart, wallendem Langhaar in einem ebenfalls wallendem weißen Gewand kommt rein, geht an die Theke und trinkt was.
Die Drei winken den Wirt heran und fragen, wer das wäre.
"Das ist Jesus" meint der Wirt.
"Und was macht der hier?"
"Och, der kommt ab und an vorbei und heilt Leute. Soll ich ihn mal zu Euch an den Tisch schicken?"
"Ja, gerne"
Jesus kommt also an den Tisch und fragt, wie er denn helfen könne.
Sagt der Schweizer: "Jesus, ich habe seit Tagen wahnsinnige Kopfschmerzen, kannst Du da nicht etwas gegen machen?"
"Klar, kein Problem" und Jesus legt seine Hände auf den Kopf des Schweizers, und siehe da, nach wenigen Sekunden ist der Schmerz verflogen.
"Super. Danke, Jesus".
Der wendet sich an den Deutschen: "Und womit kann ich Dir helfen?"
"Oh, ich habe da so starke Bauchschmerzen".
"Kein Problem" - Hände auflegen, und zack!, schon geheilt.
Als Letzter kommt der Österreicher an die Reihe, aber bevor Jesus ihn auch nur fragen kann, hebt der schon abwehrend die Hände und schreit: "Rühr mich bloß nicht an! Ich bin erst den ersten Tag im Krankenstand!"


melden

Geniale Witze ---> :D

18.05.2020 um 22:49
Der hier könnte jetzt etwas dauern … :D


under pressure 02


melden

Geniale Witze ---> :D

18.05.2020 um 22:51
@off-peak
:'D


melden

Geniale Witze ---> :D

18.05.2020 um 23:04
Er: wenn ich dich küssen darf, kriegst du ein Zuckerl von mir
Sie: Ok!
Er: Wenn ich dir an die Brüste greifen darf, kriegst du eine Tafel Schokolade von mir
Sie: OK!
Er: Wenn ich dir an den Hintern greifen darf, kriegst du eine Schachtel Praline von mir
Sie: Bis wir beide zum Poppen kommen werde ich Zuckerkrank


melden

Geniale Witze ---> :D

19.05.2020 um 16:11
@Avic.A3

:D


Anzeige

melden