Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 00:44
18:00
Wir sind endlich papa und mama. Um 15.21 kam der kleine nazi zur welt.
18:03
Maxi, nicht nazi!

Anzeige
1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 00:49
23:12
Ey wo bleibst du???
23:15
Hey ixh kann gerade nicht .. ich bin in Bochum .. besoffen in na tanke und bin am kacken!
23:16
Sag bloss!!! ich steh hier schon 15 minuten vor der Tanke und warte darauf das du raus kommst!!


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 00:49
0:14
Gratuliere großer! bin gerade an deiner bude vorbei und deine frau stoehn tdie halbe nachbarschaft zusammen ;) scheinst ja n richtig guten job zu macgen. Lg matze (ps hab ne neue nummer)
0:18
WTF??? ICH BIN MIT MAX UND CARLOS IN MÜNSTER!!!


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 00:52
03:43
Sitz jetzt inner ubahn nahc hause. Hab in dem letzten laden noch mit so ner ollen tussi rumgemacht. die war bestimmt schon fast vierzig!!! gute nacht
3:55
ALTER ! DAS WAR NE TRANSENPARTY! DA WOLLTEN WIR DOCH NUR PINKELN, VOLLIDIOT!


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 00:55
01:00
Ähem, du weisst schon das SMS die du ans Festnetz schickst von so nem System automatisch vorgelesen werden, oder???
01:15
Ja und? Ist doch nicht schlimm süße ^^
1:20
Du weisst auch hoffentlich noch, dass ich mit 2 Typen in ner WG wohn? Die sich nun im übrigen über den Satz:" Ich hoffe ich konnt den Spruch, es kommt nicht auf die Größe sondern auf die Technik an, bestätigen?" das Maul zerreissen?


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 00:58
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:18:00
Wir sind endlich papa und mama. Um 15.21 kam der kleine nazi zur welt.
18:03
Maxi, nicht nazi!
Ganz böse Sache bei t9.... Hab von meiner Oma auch mal eine SMS bekommen "Hallo Lieber Nazi ..." ^^


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 01:00
:D


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 01:01
6:13
Alter, kann mir mal einer sagen wieso ich überall blaue Flecken hab und Schürfwunden ?? xD
6:29
Ach, du warst heute Nacht so hacke und wolltest umbedingt Heim, dann haben wir uns aus Spaß 'n Bobbycar ausgeliehen, dich draufgesetzt und beim Kumpel an Roller hingemacht .. Du bist zwar ab und zu runter geflogen, hast aber trotzdem noch gelacht. xDDD


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 01:02
13:45
Moin ihr alle, hab ma n paar Fragen zu gestern Nacht: a) Wer vermisst ne Rolex (kenn doch gar keine Bonzen also wohl fake) b) was ist mit dem Fernseher passiert? c) was soll das salz überall? d) Wer ist der Kerl auf dem Küchenfußboden? e) Wer zur Hölle hat meine Wohnungstür ausgehängt, es is scheißkalt!! LG Maria
14:02
a) Fake Rolex is echt und gehört meiner freundin b) Philipp wollt mit Rambo boxen (Hand ist aber wohl doch nicht gebrochen) c) ihr habt Supernatural nachgestellt als ihr meintet die dämone kämen d)k.a. e) k.a. geht's gut? Jan
15:30
was weißn ich wem die rolex gehört aba ich nehm sie, fernseher? salz war deine idee mann, du und jörn mit eurer dämonen-kacke... der kerl is dein neuer freund (meinsteste) und die wohnungstür war ich weil inga gegengekotz hat und es stank... P.


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 01:19
22:40
Wenn Du das nächste mal nur Reden willst, ruf' ich an. Ich hab BASE!
22:59
Herrgott, ich wollte Sex. Aber musstest Du zwei Stunden in der Küche sitzen und reden? Hast Du nicht gemerkt, dass ich nix gesagt hab', Dich unterm Tisch getreten habe und Dir zweimal fast an die Nüsse gegangen bin?
23:12
Ich saß Dir vielleicht gegenüber!? Hast Du Deinen Bruder getreten und bist Ihm an die Nüsse gegangen? Der schaute nämlich so komisch?


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 01:21
22:53
kati nervt. wir glotzen titanic und knabbern soletti. kommt ihr rüber?
22:56
Danke, nein. Die süße rothaarige bei der du damals gemeint hast die ist anstrengend und zu klug, meine werte freundin, brät mir grad im sommerkleid ein steak. sie hat kartoffelsalat gemacht und bier eingekühlt, es läuft fußball- die lass ich nie mehr weg. Ich LIEBE mein Leben. Schönen Abend noch! :P
23:03
ich hasse dich -.-


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 01:22
04:20
Wieso sehen die scheiss Parkautomaten aus wie Kippenautomaten? jetz bin ich 5euro losgeworden, hab keine kippen aber darf mit 'nem auto was ich nich hab 'ne ganze weile parken!!!


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 01:24
01:36
ey schatz! Ich hab vorhin mit C. The Ring geguckt und ein bisschen was getrunken. Jetzt sitzt der Vollidiot schon ne halbe Stunde vorm Telefon und wartet auf nen Anruf. Ruf mal an! Das wird n mega spaß!
01:43
Geil man, Danke! Eben hat er noch gelacht, jetzt hat er Angst! :D


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 01:27
10:48
Hey süße, ich weiß nicht ob du mich noch kennst, ich war der 26 jährige, braun äugige, braun haarige, 1.78m große, 74kilo schwere, bielefelder. Mein Hobby: Tennis. Hab die Nr. von einem Kumpel von dir bekommen. Können wir uns mal treffen und dann gehen wir zu mir und haben eine schöne Zeit in meinem Schlafzimmer? kuss
10:56
Hey süßer, ich weiß nicht ob du MICH noch kennst, ich bin 29 jahre alt, hab blaue augen, dunkelblonde haare, bin 1.98m groß, 109kilo schwer und komme auch aus bielefeld. Meine Hobbys sind Bodybuilding und Kampfsport und ich hab leichte probleme mit Typen, die meinen so meine Frau anmachen zu müssen ;)
11:06
Der hinterhältige hat mir die falsche NR. gegeben. Tut mir leid, ich wollte deine Frau nicht anmachen. Das war eben nur so gerede von mir. Mach ich öfter. Brauchst mich nicht schlagen, wirklich, ist alles ok.


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 01:30
19:02
Hi Schatz, komme gleich nach Hause. Kannst du was zu essen machen??? Kuss
19:05
was möchtest du denn essen???
19:07
Was ist denn im Kühlschrank?
19:10
Licht und Senf


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 01:31
18:07
bring nachher mal gummis mit...
18:19
seit wann nimmst du die pille nich mehr??????!!!
18:26
war gestern voll und hab die ganze packung für 20€ als droge an son trottel verkauft. war heute zu verkatert um neue zu kaufen ;-)


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 01:39
21:53
anzug mal leuchten. kneipe oder agent. morgen wieder heulen. mieten durch bücher. meister weinte! kein jörg hinsehn. johann mein tibet! darunter kräftige messung von carola. oskar nimmt tagsüber organe. bildung liegt betrunken. outlook kein ausweg. machten glatt peter hilflos.mimik legt objekt auf die galaxie.
23:02
alter, bist du breit oder so?
10:24
nein, da war so ein mädel, rattenscharf war die! ich hab so getan, als würd ich ne sms schreiben um sie nicht die ganze zeit anzugaffen. hat trotzdem funktioniert. komme grad aus ihrer wohnung :)


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 01:44
Kommt das Mädchen in die Küche und kräht: "Mutti, Mutti, der Milchmann ..." Die Mutter: "Aber Kind, lass ihn doch!" Die Kleine: "Hab ich schon - er will noch mal..."


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 01:45
07:36
Wer hat gestern die zwei 100er Packungen Tampons meiner Schwester im Badezimmer der Reihe nach aufgestellt?!


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2012 um 01:52
9:54
kannst du bitte schnell vorbeikommen?!? M. muss mir gestern beim sex mit edding "ich fick dich so gern, du geile dreckssau" auf den rücken geschrieben haben!! ich kanns nich gemachen, komm nich dran!!! muss doch gleich mit oma ins hallenbad!!!


Anzeige

melden