Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

08.03.2007 um 20:13
sitzen ein neger ein türke und ein pole im auto
wer fährt?






die polizei;D

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

08.03.2007 um 23:05
Was hat ein Trabbi und Kondom gemeinsam beide behindern den verkehr


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 01:38
ein ossi ein russe und ein ami sitzen auf einer kleinen insel fest.
kommt ne fee undfragt "hey ihr, ihr habt jeweils einen wunsch frei!"
der russe ganz überglücklich..er wünscht sich, das er wieder bei seiner familie da heim ist!
der ami wünscht sichdas selbe...

der ossi als letzter sagt " oooch mensch.. jetzt binnsch wiedajanz allene hier... ich wünsch mir beide zurück!"

:D


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 01:39
ooooder...

morgens halb 10 in deutschland.. wo ist mein knoppers?!

morgens halb 10 in polen; hmmm lecker!


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 07:55
Ein Amerikaner ,ein Franzose und ein Ostfriese sitzen in Aurich in einer Kneipe undunterhalten sich über das Wort Phänomenal !
Sagt der Franzose ich finde es Phänomenaldas man hier in ein Flugzeug steigt und um die ganze welt fliegen kann ! Und dann hierwieder landet !
Sagt der Amerikaner ich finde es Phänomenal das man hier in ein Atomgetriebenes U-Boot steigen kann und taucht unter . Schwimmt um die ganze Welt und kommthier wieder hoch !
Sagt der Ostfriese ,ich finde meine Thermoskanne Phänomenal !
Fragt der Franzose ,mensch Ossi was ist den daran Phänomenal ?
Ja , sagt derOstfriese im Sommer tue ich kalten Tee in meine Kanne und der ist abends immer noch kalt! Im winter tue ich heißen Tee rein und der ist abends immer noch heiß !
Fragt derAmerikaner ,Ossi ,was ist daran nun Phänomenal ?
Fragt der Ostfriese woran erkenntmeine Thermoskanne den Sommer und Winter ?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 15:03
Was ist Gerechtigkeit

Arbeitsloser
30-fache Zechprellerei
2,5 Jahre Haft

Peter Hartz
44fache Unterschlagung
2,6 Mio Euro Schmiergelder
300.000 Euro Geldstrafe
2 Jahre auf Bewährung


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 15:19
Treffen sich zwei nutten in Mainz.

sagt die eine "Mainz ist doch ein Dreckloch"
sagt die andere "meins auch"


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 15:19
was is hart und was ist brutal:

hart ist wenn man mit nem ständer gegen die wandläuft


brutal ist wenn man sich dabei die nase bricht

:D


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 18:57
LOL Wolfsblut, du hast die besten gebracht bis jetzt xD

& GilbMLRS, du hast mirnich auf meine Frage geantwortet ^^ Hast du zuHause kein Internet? ^^

Aber ichhab hier auch einen:



Frägt ne Polizisten eine Blondine nach demAusweis, die Blondine kramt in ihrer Tasche rum und sucht und sucht, findet aber nichtsals einen Spiegel, schaut rein und zeigt ihn der Polizistin. Die Polizistin darauf: "Ach,sag doch gleich, dass du eine von uns bist" :D




*******************************



Eine Familie fährt in den Urlaub,die 3 Kinder sitzen hinten, die Mutter als Copilot und der Vater fährt. LangweiligeFahrt... 2 Stunden passiert nichts, auf einmal kommt ein Hirsch auf die Straße.. derVater frägt die Kinder: "Soll ich den Hirsch überfahren?" Die Kinder:"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!" Der Vater fährt dem Hirsch hinterher und überfährt ihnschließlich, die Kinder jubeln.
Eine Stunde später kommt ein Hase und das gleicheSpiel wiederholt sich, nur mit dem Hasen...
Daraufhin passieren ganze drei Stundennichts, der Tag ist lang und alles ist öde... Der Vater will nicht mehr warten und frägt:"Wer will sich aufopfern, damit wir Spaß haben?" Die Mutter sagt, sie würde gerne Opfer,damit ihre schönen Kinder was zum Lachen haben, steigt aus und der Vater tritt gleichaufs Gras, folgt ihr in den Wald, zwischen die Bäume und schließlich überfährt er auchdie Mutter... Alle Kinder jubeln außer Tobias, der flennt rum und flennt. Der Vater frägtihn: "Warum weinst du denn, Mein Sohn? Weil deine Mutter jetzt gestorben ist, oder was?"- "Wäääääääääääääääääh!!! Neeeein ich hab nix geseeeeeeehn!"


:D


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 19:03
Richter zum Angeklagten:
"Ihre Fingerabdrücke waren auf dem Tatort, was sagen Siedazu?"
"Das kann doch gar nich sein, ich habe Handschuhe getragen!"


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 19:04
hrhr thx Mujahiddin .... ;)

wenn noch bedarf besteht einfach melden .... :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 19:10
*wolfsblut meld..


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 19:16
hrhr sator.... okay.. ich überleg ma eben :D


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 19:17
Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alleihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.
Siewaren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, dasWochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Partyschmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzenSonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurücknach Sydney!
Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professornach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studentenerklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien NationalUniversity geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einenPlatten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert,bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
DerProfessor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächstenTag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten dieganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zumProfessor.
Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen dieAufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.
Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Eswar etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten inihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb dieLösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um: "2. Aufgabe (95 Punkte): WelcherReifen war platt?"


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 19:18
so... bittöö.. okay, der is alt, macht aber nix^^ :D


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 19:41
Den Check ich net xDD Was soll daran witzig sein? :p Is das ne Fangfrage auf der Prüfung?

PS: Nein, ich bin keine Frau und auch nich Blond :D


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 19:45
ja klar^^ alle sagen jetzt was anderes... der eine rechts hinten, der andere vornelinks...

also weiß der prof dass die den angelogen haben + die fallen alle durch:D:D:D ^^


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 19:53
xDDD lool der is gut.. ^^ aber stell dir mal vor, alle sagen das gleiche... geile chemieprüfung xD

Hier is einer:



Unterhalten sich zwei Leute beimBier
Sagt der eine: "Naa, wie ist der Streit gestern mit deiner Frau ausgefallen?"
"Haaa! Auf Knien angekrochen ist sie gekommen!" - "Und was hat sie gesagt?" - "'Dukannst nicht ewig unter dem Tisch bleiben!'"


*****************************

Frägt jemand einen Angesehen Mann: "Was war die Ursache des Lärms in IhremTreppenhaus gestern?" - "Ach, meine Frau hat den Mantel die Treppe runtergeschmissen!" -"Aber Sir, ein Mantel macht doch nicht solch ein Geräusch!" - "Stimmt, ich war ja auchmit drin!"


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 19:55
lol...^^ ;) auch net schlecht....

will jemand noch einen? hätt da noch n paarauf lager... :D okay so 1-2 :D


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2007 um 19:57
her damit :D


Anzeige

melden